Hausputz und Männerfütterung abgeschlossen! Samstags-Morgens ist immer mein Daddy bei uns zum Frühstück und danach arbeiten mein Mann und mein Vater immer in Garten oder "handwerkern" rum. Mittags haben sie dann immer eine riesen Hunger und müssen abgefüttert werden
@ Schnusel:
Von wann ist deine Arbeitsrechtsausgabe??
Ich mag nicht besserwisserischer klingen, aber die aktuelle Rechtsprechung zeigt andere Weichen - wir haben erst vor ca. 3,5 Jahren einen Arbeitsrechtsprozeß bzgl. der Mitteilungspflicht gewonnen. Du hast aber völlig recht im Grunde genommen ist es ja im Interesse einer jeden werdenden Mutter es nicht zu verschweigen... Bei dem o.g. Fall wurden z.B. sämtliche Arbeitgeberleistungen nicht erbracht, weil zwischen dem Zeitpunkt der Mitteilung an den AG und Ausstellung des MUPAS knapp 2 Monate vergangen waren und das als unzumutbar für den AG gegolten hat. Die werdene Mutter (die kurz nach der Mitteilung an den AG für den Rest der SS krank geschrieben wurde) mußte die Kosten für eine Zeitarbeitsvertretung für 4 Wochen übernehmen.....ich finde das muß net sein.
Wahrscheinlich einfach noch ein juristisches "Willkür"-Pflaster....
@ Kim:
Kann ich verstehen, ich war das Spritzen auch soooooooooooo leid am Ende.
@ Taschenbear:
Pipitest finde ich o.k., sprich er macht ja nichts kaputt, nur ob du dich auf Alkohol bezogen auf das Ergebnis verlassen kannst??
@Klarabin:
Ferienhaus klingt aber sehr gut, wo denn genau??
@ Sabine:
Wie war die Promihochzeit?? Wer war es denn eigentlich??
@ Biggi & Macold:
Habt ihr denn nun das Herz schlagen sehen?? Schön, dass alles o.k. ist!!!
Liebe Grüße an den Rest der Bande
Primelchen






