Hi,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich überlege aber eventuell wieder für einen Tag in der Woche zu arbeiten und das Organisieren und Nachdenken bzw. Entscheiden nimmt mich irgendwie total in Anspruch.
Eatchen, na das passt ja, dass nur einer überlebt hat.

Schicksal, gell?
Ich war ja gestern beim Arzt. Laut Ultraschall ist die Schleimhaut super gut aufgebaut. Das Ergebnis der Blutabnahme habe ich erst nachmittags erfahren. Auch hier waren alle Werte super gut und ich hatte wohl auch gerade einen Eisprung. Also eigentlich alles perfekt. Da gestern nur die Ärztin und nicht der eigentliche Arzt, der mich sonst immer behandelt, da war, sollte ich wegen der Schmierblutung heute morgen nochmals mit meinem Arzt sprechen. Tja, da die Blutung fast aufgehört hat und sonst alles super aussieht, werden heute die drei Einzellen aufgetaut. Morgen weiß ich dann wieviele es geschafft haben und Donnerstag früh ist Einzug angesagt.
Ich habe die Eizellen im Dreierpack einfrieren lassen, da nur fünf befruchtet waren und ich mir 2 einsetzen lassen habe. irgendwie hat sich da eine Teilung meiner Meinung nach nicht gelohnt.
Ich wünsche dir für deinen Einzug morgen alles Gute!
So, Lutricia, was genau geht denn bei DIr wieder los? ICSI, IVF oder Kryo??
Liebe grüße an alle anderen! Wo seid ihr eigentlich alle?
Ulrike