Guten Morgen ...
jetzt klappt es wieder ...heute um 7.00 konnte ich gerade noch einen Beitrag schreiben ..danach war alles wieder lahm..Klein -Putz hat letzte Zeit oft Macken ????
heute bin ich mal wieder Strohwitwe...meine Family ist zum Tunier ....eigentlich wollten wir ja zum Forumstreffen ..aber ..naja....
Jack ...ich wünsche Dir einen angenehmen ET...mach es Deinen Dreien schön gemütlich und halte sie die nächsten 40 Wochen bei Dir ...
Lizzy...das mit dem ET hört sich supi an ...man kann sicher schön gemütlich lesen....
nur die Sache mit der vollen Blase...uuiiiii, das hab ich auch ....
Kerstin...morgen anrufen !!!!!!!!!!!.....Wenn Du dann weißt , wann es losgeht , dann fängst Du im Büro an ,über Rückenschmerzen zu klagen......ja und wenn die US-Zeit anfängt ...dann musst Du jeden 2. Tg zur Bestrahlung ...kommst dann morgens ein bischen später (aber Du bist ja so nett und läßt Dich nicht krankschreiben

)...wenn dann Pu ist , wurde es so schlimm, dass Du es nict mehr aushalten konntest ....dann bist Du eben mal ein paar Tg krank ....hast ja auch schon 2 Wo mit starken Schmerzen gearbeitet ...

...
Schmitzi ....geht es besser mit der Grippe ??????

...
ich hab meinen Männe von Deinem Chef erzählt ..er findet das auch ganz toll....so einen hätte ich auch gerne ...oder wenigstens gute Kolleginnen ....
Bestell ihm mal schöne Grüße .."Er ist klasse"........
Manu ...hattet Ihr ein schönes WE ???????
Meinst Du Dein Männchen würde nicht doch mal mit zum Treffen kommen ?????
Was meinen die anderen Mädels ...was halten Eure Männer von einem Treffen ???
Also , meiner würde sich freuen...