Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Jack: Deine zwei? Ich denke Du hast diesmal drei!? Fr. Eder macht das gut.
Bei mir hat sie ja auch (bei einem vom zwei) ein kuscheliges (perfektes) Plätzchen gefunden. :D Das wird morgen ein Klacks. Im Ultraschall wird nochmal die Lage überprüft und der "Labortyp" muß auch noch den Schlauch und Spritze überprüfen, ob sich auch keiner/keine dort versteckt hat - um sicher zu gehen, dass auch alle drin sind!
Ich habe mir Dein Bild angesehen....- ich habe auch zwei Hundis :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wochenende..... :dance: :dance: :dance:

Jack..mensch , das hört sich ja alles super an .....wie umziehen ..bekommt man ein OP-Hemdchen an ????????
in Essen hieß es nur ...untenrum freimachen...
und der ET wurde in einem US-Zimmer gemacht .... mit gekreuzten Beinen 20 Min auf dem Gynstuhl liegen bleiben... :-? :-? :-? ...das wars dann ...es wurde weder vor noch nach dem ET ein US gemacht ....und ich hoffe ja , das die Biologen geguckt haben , ob die Krümel alle aus dem Katheder draussen waren... :o :o :o

also , dass hört sich jetzt für mich schonmal klasse an....

so , ich hab hunger........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

jaaa, Lizzy, sorry... ich meine natürlich: meine DREI... (das fängt ja schon gut an...) :oops:

Wie lange muß ich denn danach noch liegen bleiben?

Was hast Du für Hundis?

Susi, ja ein richtiges OP Hemdchen...hi,hi,.....
US wird doch bei der PU gemacht, sonst weiß Doc doch nicht, ob er richtig "saugt"...

Apropo saugen: das muß ich jetzt auch noch.... will soviel wie möglich Hausarbeit "vorher" erledigen, damit ich mich die nächsten Tage ein wenig schonen kann.

LG
Alex

Susi: um Deine Frage zu beantworten: es ist die Nordkurve auf Schalke.... :wink:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Susi, wie liegt man denn mit gekreuzten Beinen auf einem Gyn Stuhl????????????? :o :o :o
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jack ...ziemlich ungemütlich .... :roll: :roll: ...
ne Du ....das eine Bein liegt wie immer in der Stütze ...dann wird das andere darüber geschlagen.... :-? :-? ...und so darfst Du dann 20 min liegen bleiben ....
Bei der PU US ist doch klar ...aber Lizzy hat Dir den ET beschrieben ...also da wird auch US gemacht , ob alles am richtigen Platz ist .....sag mal , liest Du nicht richtig ??? :P :P :P ...Noch bist Du nicht ss...da musst Du noch bis Mittwoch warten :P :P :P ...

bis später .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Jack...-also, ich muß gestehen, ich weiß nicht mehr genau, wie lang ich nach dem ET liegen bleiben mußte....überleg´---es kam mir jedenfalls wie ne Ewigkeit vor, dass weiß ich noch, weil ich nämlich ganz nötig zum Klo mußte...und in dem Bett schon Sternchen sah, weil ich mich endlich erlösen wollte, aber doch auch nicht vorzeitig aufstehen wollte. ...:oops: Ich meine ne Stunde war´s! Zwanzig Min. auf gar keinen Fall, dass war länger. Muß was zwischen 45 Min. und 90 Min. gewesen sein! Kannst Dir ruhig was zu lesen mitnehmen, od. Dein Freund/Mann macht Programm :o !!! Man wird wieder mit Liege in den "OP" gefahren, dann auf den Stuhl und nach ET (hier vorher und hinterher Schall!!) mußte ich wieder auf Liege (bzw. ist das ja das "Aufwachbett") hüpfen und wurde in den Aufwachraum geschoben. Also, man muß/darf keinen Schritt alleine gehen! Susi: Nix 20 Min. und tschüß..! Die Tage danach ganz normal "weiterleben", aber ich habe immer an die E denken müßen, ob und wie sie da "rum schwimmen..."-und habe mich schon "geschont"- so gut es ging....
Naja, Du wirst ja noch berichten von Deinen DREIN! Wird schon.
Habe zwei Mixe: 1 x Schäferhund-Colli, 1 x Retriever-Schnautzer! Noch sehr wild (beide ca. drei Jahre) Ich habe noch keine Ahnung, wie ich Gassi gehe + Kinderwagen....!? :D
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade 2 Seiten Beiträge von Euch gelesen - schwer was los hier ... !

Fand unser Treffen auch sehr schön am Do. Ich bin am Freitag abend schon so gegen 21.15 h auf der Couch eingeschlafen. Find' ich lieb' das Ihr Euch Gedanken macht zu meinem Thema "Arbeitszeit" u. so. Ich arbeite Mo., Mi. u. Fr. von 8 - 16.45 h u. Di. u. Do. von 8 - 12.00 h (dies ist meine neue reduzierte Zeit an d. beiden Tagen).

Jack Dir wünsche ich für morgen noch alles, alles Gute *dd* *dd* *dd* u. das möglichst viele Krümelchen bei Dir bleiben :lol: :lol: :lol: !!!!!!

Ist mal wieder spät geworden melde mich morgen oder am Montag wieder.

Ganz liebe Grüße

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

jetzt klappt es wieder ...heute um 7.00 konnte ich gerade noch einen Beitrag schreiben ..danach war alles wieder lahm..Klein -Putz hat letzte Zeit oft Macken ????

heute bin ich mal wieder Strohwitwe...meine Family ist zum Tunier ....eigentlich wollten wir ja zum Forumstreffen ..aber ..naja.... :-? :-?

Jack ...ich wünsche Dir einen angenehmen ET...mach es Deinen Dreien schön gemütlich und halte sie die nächsten 40 Wochen bei Dir ... *dd* *dd* *dd*

Lizzy...das mit dem ET hört sich supi an ...man kann sicher schön gemütlich lesen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nur die Sache mit der vollen Blase...uuiiiii, das hab ich auch .... :roll: :roll:

Kerstin...morgen anrufen !!!!!!!!!!!.....Wenn Du dann weißt , wann es losgeht , dann fängst Du im Büro an ,über Rückenschmerzen zu klagen......ja und wenn die US-Zeit anfängt ...dann musst Du jeden 2. Tg zur Bestrahlung ...kommst dann morgens ein bischen später (aber Du bist ja so nett und läßt Dich nicht krankschreiben :wink: )...wenn dann Pu ist , wurde es so schlimm, dass Du es nict mehr aushalten konntest ....dann bist Du eben mal ein paar Tg krank ....hast ja auch schon 2 Wo mit starken Schmerzen gearbeitet ... :lol: :lol: ...

Schmitzi ....geht es besser mit der Grippe ?????? :knuddel: :knuddel: ...
ich hab meinen Männe von Deinem Chef erzählt ..er findet das auch ganz toll....so einen hätte ich auch gerne ...oder wenigstens gute Kolleginnen ....
Bestell ihm mal schöne Grüße .."Er ist klasse"........ :dance: :dance: :dance:

Manu ...hattet Ihr ein schönes WE ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meinst Du Dein Männchen würde nicht doch mal mit zum Treffen kommen ?????

Was meinen die anderen Mädels ...was halten Eure Männer von einem Treffen ???
Also , meiner würde sich freuen... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo!

Ich bin jetzt zu viert! Pünktlich um halb elf haben drei Achtzeller bei mir Einzug gehalten!!

Die drei haben wohl eine soo gute Qualität, dass Fr. Dr. Eder mich vorher nochmal gefragt hat, ob ich wirklich alle drei möchte..... :wink:

Die Qualität der EZ wird wohl in der Praxis nach "Noten" eingeteilt. Alle drei haben bei mir die Note 5 bekommen und das ist wohl das Beste Ergebnis, was man erreichen kann.
Nun muß ich am 07.10 zum US und am 09.10 zum SST.
Iris, Du hast recht, das ist ziemlich früh aber wenn es denn so sein soll. Dadurch bin ich vielleicht ein paar Tage früher von der Warterei erlöst....

Und nun heißt es Daumendrücken.......

Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei aber ob mein Männe mitkommt...
ich glaube eher nicht.....

Lizzy, das mit Hundis und Kinderwagen, das klappt schon!! :wink:
Obwohl ich mir das auch nicht gerade einfach vorstelle.... Meiner ist ein 2 Jahre alter Labrador, der es faustdick hinter den Ohren hat. Ihn alleine+Kinderwagen, das wäre schon nicht einfach. Und dann noch zwei Hundis?.... Dann mußt Du eben erst mit dem einen und dann mit dem anderen gehen.... :wink:

So, ich mache mir jetzt noch ein Teechen und verkrümel mich noch etwas auf die Couch.

LG und vielleicht bis später

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Jack ...
ich finde es gut , dass die WS nicht so lange dauert ... :dance: :dance: :dance: ...

mach es Dir al schön gemütlich auf der Couch ...

ach , wie lange hast Du denn nun nach dem ET gelegen ????

und beim nächsten Treffen bist Du auf jedenfall dabei ... :knuddel: :knuddel:

bis später........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“