bin wieder zurück aus dem Riesenrummel München! Da ist ja heute sogar aufm Marienplatz die Hölle los!
Hab 2 wunderschöne (O-Ton Bollmännchen!) Blastos zurück bekommen. Konnte das Ritual heute nicht ordnungsgemäss abhalten
 . wir sind zwar extra fürs Ritual eine 3/4 Stunde früher losgefahren, aber dann war Stau Stau Stau und die U-Bahn war total überfüllt und ist nur ganz ganz langsam gefahren und wir mussten sogar mal ausserplanmässig umsteigen. Naja, und dann bin ich ohne Safttrinken die 5 Stockwerke zu Fuss hoch. Hab heute keine Infusion mehr gebraucht, da ich sichtlich keine Überstimu hatte und wurde bereits 20 min nach Transfer wieder entlassen. Dann hab ich meinen Mann gepackt und wir haben das Safttrinken einfach nachgeholt!
 . wir sind zwar extra fürs Ritual eine 3/4 Stunde früher losgefahren, aber dann war Stau Stau Stau und die U-Bahn war total überfüllt und ist nur ganz ganz langsam gefahren und wir mussten sogar mal ausserplanmässig umsteigen. Naja, und dann bin ich ohne Safttrinken die 5 Stockwerke zu Fuss hoch. Hab heute keine Infusion mehr gebraucht, da ich sichtlich keine Überstimu hatte und wurde bereits 20 min nach Transfer wieder entlassen. Dann hab ich meinen Mann gepackt und wir haben das Safttrinken einfach nachgeholt!Theresa: Schön, dass Du die PU gut überstanden hast.

für eine riesige Befruchtungsparty! Ich meine ich hätte schon was "befruchten" gehört, als ich da auf dem Stuhl lag
 für eine riesige Befruchtungsparty! Ich meine ich hätte schon was "befruchten" gehört, als ich da auf dem Stuhl lag  . Klappt bestimmt ganz gut!
 . Klappt bestimmt ganz gut!Tini: Ja der Herbst muss einfach super fruchtbar werden! Weiterhin schönes brüten!!! Und schön schonen!!!
Uli: Ja, die gute Mens, die kommt schon noch, keine Angst!!! Sie macht halt leider nie das was sie soll

Incarna: Alles Gute noch nachträglich zum Purzeltag! (Ich purzle am Montag in den 30er hinein
 !)
 !) Tiff: Danke für die Glückwünsche! Aber leider ist es bei mir selbst mit Blastos keine sichere Sache. Hatte ja beim letzten Kryotransfer auch Blastos, bleiben wollte aber keine. Naja, jetzt muss ich abwarten
 . Bin ja schon wieder total skeptisch
 . Bin ja schon wieder total skeptisch  
 Gigi: Nur nicht die Geduld verlieren! Es wird bestimmt bald Dienstag! Und die Warterei nach dem Transfer wird noch schlimmer
 ! Aber das schaffst Du alles schon!
 ! Aber das schaffst Du alles schon! Lina: Ja, die Müdigkeit kommt bestimmt schon von der SS! Ruh Dich schön aus, pass gut auf Deine 1-3 Krümelchen auf und brüte schön weiter, gelle!!! Und lass Dir von Männe das Kreuz massieren!

gratuliere zu den zwei super Blastos
 gratuliere zu den zwei super Blastos  das glaub ich gerne, daß das Nossi amüsiert hat.
 das glaub ich gerne, daß das Nossi amüsiert hat. Einmal dachte ich, auf jeden Fall einfrieren, dann wieder nicht. Mit der schnuckligen Fr. Naumann(die ist ja nett!!!!!) aus dem IVF-Sekretariat hab ich dann heute vor PU ausgemacht, ich sprech nach der PU nochmal mit Dr. Bollmann wenn klar ist, wieviele EZ punktiert wurden und wie die aussahen. Er hat dann meine Bedenken schon verstanden, meinte aber, es ist immer schade, schöne EZ gleich zu verwerfen. Und wieviele Kinder ich denn wolle. Zwei hab ich gesagt, oder vielleicht auch drei, dann ist unsere Kinderzimmerkapazität allerdings ausgeschöpft
 Einmal dachte ich, auf jeden Fall einfrieren, dann wieder nicht. Mit der schnuckligen Fr. Naumann(die ist ja nett!!!!!) aus dem IVF-Sekretariat hab ich dann heute vor PU ausgemacht, ich sprech nach der PU nochmal mit Dr. Bollmann wenn klar ist, wieviele EZ punktiert wurden und wie die aussahen. Er hat dann meine Bedenken schon verstanden, meinte aber, es ist immer schade, schöne EZ gleich zu verwerfen. Und wieviele Kinder ich denn wolle. Zwei hab ich gesagt, oder vielleicht auch drei, dann ist unsere Kinderzimmerkapazität allerdings ausgeschöpft  
  jetzt wart erstmal ab, was die nächste Stimu bringt.
 jetzt wart erstmal ab, was die nächste Stimu bringt. 

WOW!! Nicht schlecht die Ausbeute.
  WOW!! Nicht schlecht die Ausbeute.  

<a href="
 <a href="