Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na sicher mag ich Kuchen, außer Zitronenrolle und Frankfurter Kranz esse ich alles
Naja und ein bißchen mehr Auswahl haben wir schon noch, könnten z.B. auch nen Kartoffelauflauf essen
Also ich werde mal schauen, habe Kartffeln da und nch Mais und Erbsen und Möhren und gerieben Käse, mal schauen ob ich noch son Tütenzeugs habe und hoffentlich brauch ich keine Sahne hab nämlich nur Sprühsahne
Doch ich esse gerne Torten und warte immer noch auf die Philadelphia Torte die Männe mal für mich machen wollte, darauf warte ich jetzt schon mindestens 3 Jahre
Mahlzeit......
wollte nur mal kurz reinschauen...............tststststs also miltlerwéile ist das hier ja der reinste hausfrauenordner geworden...........undglaublich......... undduckundweg
tschudigung aber was sollen wir auch sonst machen, wo hier doch so wenig Männers schreiben, noch nicht einmal bambam läßt sich blicken
So bleibt der Ordner wenigstens oben und schon aufgeregt, so kurz vorm Endspurt
Genau Micky....wenn Ihr Männers zu faul seid,opfern wir Frauen uns
Und was Hausfrauentips angeht,musst Du meinen Mann fragen,der ist darin top und ich ein Flop