Hallo, alle miteinander!!
So, jetzt werde ich mal antworten.
Also, bei unserem Termin ist folgendes herausgekommen: Dr. Weiske meinte, die Chancen, dass mein Mann nach der Refi Papa werden kann, würden SEHR GUT stehen! Allerdings rät er uns dazu, die Refi so schnell wie möglich machen zu lassen, da ich ja "schon" 32 bin..... .
Und ab dem 30. Lebensjahr würden die Chancen, ein gesundes Baby zu bekommen immer mehr sinken, ab dem 35. Jahr käme das Risiko einer Fehlgeburt oder des Down-Syndroms dazu.
Okay, ich hatte ja erst Geburtstag, aber da war noch alles okay. JETZT fühle ich mich sooooo alt.... *seufz*
Nunja, wir haben noch in diesem Jahr den Refi-Termin. Ist aber schweineteuer - alles in allem ca. 5000,- Euro. Bingo! Wir überlegen noch, wie wir das finanzieren sollen, denn man kann leider nicht in Raten zahlen.
Aber ich muss schon sagen, ich WILL das unbedingt!!!! Dr. Weiske meinte, dass wir rein theoretisch nächstes Jahr ein Christkindchen bekommen könnten....*achja, seufz und feuchte Augen bekomm*......
So, wer noch Fragen hat - nur zu! Inzwischen habe ich wohl jedes Buch und alle möglichen Internetseiten zu diesem Thema gelesen und weiß sehr gut Bescheid...!
Liebe Grüße an Euch alle - Euer Engelchen!