Hallo Mädls!
Mein Mann schaut jetzt Formel-1, Mariechen ist im Bett, so kann ich ungestört hier tippen
Incarna
jeder hat vor was anderem einen Horror, bei mir sind es Ratten und bei Dir Spritzen. Aber nicht mehr lange, und Du hast es hinter Dir. Ich denke mal, Du wirst Mittwoch auslösen und am Freitag PU haben. Also brüte mal schön weiter und

daß das eh der letzte Versuch sein wird, weil er nämlich positiv endet!
Cleo
also bei Deiner Auflistung von Präparaten musste ich jetzt schmunzeln und an eine frühere Kollegin denken. Die war zwar nie in Kiwu-Behandlung, hatte aber Sommer wie Winter den ganzen Schreibtisch mit Medis, Globulie-Fläschchen und Tübchen vollstehen. Eine gut gefüllte Hausapotheke war ein Dreck dagegen. Und ganz genüsslich hat sie sich das Zeug dann immer reingezogen, das meiste zur Prophylaxe gegen irgendwas. Echinacin literweise. Und so stell ich mir das bei Dir momentan auch vor.

Ich bin sicher, daß Du am Dienstag loslegen kannst.

Dann wird´d bei Dir jetzt nämlich auch spannend.
Denise
schön, daß Du mal wieder reinschaust und Danke für die aufbauenden Worte. Kann ich im Moment echt gebrauchen.
Deine SS-Viren hab ich eingeatmet, allerdings nur ganz ganz vorsichtig. Sind ja Zwilli-Viren, und da hab ich etwas Respekt davor
Princess
was muß ich denn da lesen *schimpf*!!! Ich bin sicher, daß Du für den 2. Test nach München fahren wirst. Weil nämlich der 1. positiv sein wird. Du hast zwei wunderschöne Blastos bekommen, da nistet sich was ein, glaub einer erfahrenen Blasto-Empfängerin
kamipop
hast Du die Motorrad-Tour noch genossen??? Bestimmt, bei dem herrlichen Wetter.
Ja ja, mach das jetzt noch, denn bald darfst Du das dann für 9 Monate nicht mehr. Und danach kommst Du nimmer dazu, weil Du im Babystress sein wirst.
Frohes Brüten noch und einen prima US nächste Woche.
Gigi
Dir wünche supergut aussehende Blastos am Dienstag (ist doch Dienstag, Dein TF???)
Lina
wo bist Du???????????? Hat Dich die Übelkeit schon total in Beschlag genommen????
Mei, bin ich schon gespannt auf Deinen US!!! Ich seh Dich nämlich schon den Zwilli-Kiwa durch die Gegend karren

Ich glaub, als Bolli Deine Werte gesehen hat, hat er sich gleich mal selber auf die Schulter geklopft. Und unser lieber Scharf wird erst Augen machen.
Du übrigens, bei dem hab ich vier Tage nach dem TF einen Termin zur Krebsvorsorge-Untersuchung. Jetzt geht mir ständig durch den Kopf, ob ich das dann während der WS überhaupt machen kann???? Eigentlich müsste das aber doch schon gehen, das schadet den Krümeln ja doch nicht, oder???