GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:dance: HALLO :dance: ,

was ist den heute hier los. Alle so still???

Nadine, kommt ihr jetzt morgen nach Viernheim, wäre schön uns mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße Tanja 27 + 1
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Morgen

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Also gestern gegen 9.30 Uhr hatte ich PU. Diesmal hab ich danach überhaupt nichts mitgekriegt. Mir war total schlecht und ich hab fest geschlafen man hat mir dann Paspertintropfen gegeben und eine zweite Infusion und dann gings. Gegen 14.30 Uhr war ich dann Zuhause ich hab mich aber gefühlt als hätte mir ein Elefant in den Bauch getreten. Na was solls hab mich halt hingelegt und weiter geschlafen. So nun zum Ergebnis also es wurden insgesamt 10 Folikel punktiert ( 14 hab ich wohl falsch gezählt) 2 davon waren leer und 1 mißgebildet es waren also 7 übrig geblieben. Von den 7 haben sich Alle befruchten lassen
Am Montag gegen 13.30 Uhr muß ich dann wieder in der Praxis sein und erhalte drei davon zurück. Mein SST soll dann am 13.10.03 sein

Ich bin toal happy über das Ergebnis. Diesmal muß es einfach klappen bitte drückt mir die Daumen, ich möchte doch unsere Tabelle um ein weiteres Positiv erweitern

Danke

Gruß Okito :wink: :wink:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo Okito! :knuddel:

Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hast Du sicher!!!! Wünsche Dir ein dickes Positiv!!!!

Wie geht es Dir sonst so ???
Wünsche Die ein schönes Wochenende! :D

LG
Simone :D
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo ihr,

kann jetzt endlich wieder bei Euch mitschreiben. Mein PC läuft wieder, zum Glück, habe Euch schon richtig dolle vermisst :cry: .

@Okito, ich wünsche Euch alles Liebe für den Transfer und das es den drei Krümeln bei Dir gut gefällt, zumindest einem :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* ... Aber du hast ja bei mir gesehen: es hat funktioniert. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir absolut keine Gedanken gemacht habe, ob es nun geklappt hat oder nicht. Sicher hat man diese Gedanken immer im Hinterkopf, aber soweit es ging, hat mich mein Schatz supi abgelenkt :D ...

@Jane, wollt ihr denn auch irgendwann noch einen Versuch starten?

@Tanja, nein, wir werden heute leider nicht kommen :cry: .

@Nicole, wann geht es denn bei Dir wieder los? Was macht der Stress an der Arbeit und die Wohnungssuche? Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Chinchi, hast du denn Umstandsmode in großen Größen gefunden? Dann kannst du mir mal sagen, wo es welche gibt, denn in ein paar Wochen werde ich ja hoffenlich auch welche brauchen :wink: :knuddel: .

@snickers, herzlich willkommen bei uns :knuddel: . Bist du die, die auch mit Samira Kontakt hatte, bzw. die schon kannte? Dann weiß ich, wer du bist. Tut mir echt leid für Euch, dass es nicht geklappt hat. Aber ich kann mir vorstellen, dass einem irgendwelche Wort eh nicht über diesen Schmerz trösten, deshalb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Dich lieber gaaaaaaaaaaaaanz feste...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Schönen Sonntagabend zusammen.

Hallo Nadine :knuddel: ,

in Gießen bekommst du nur bei C & A Umstandsmoden, sonst hat sie jeder aus dem Programm genommen.

Hey Okito *dd* ,

für morgen meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schon dich schön.

Hallo Nicole *dd* ,

wie war die Wohnungsbesichtigung? Drücke euch die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass ihr den Zuschlag für die schöne Wohnung bekommt.

Liebe Grüße

Tanja 27 + 3
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

melde mich nur kurz, haben die schöne Wohnung leider nicht bekommen, nun heißt es weiter suchen.....
Seid Ihr gut nach Hause gekommen? Wie lange wart ihr denn noch da?

Gute nacht, Nicole :knuddel:

Liebe grüße an alle nichtgenannten!
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich wollte auch nur noch schnell für Okito ein Paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hier lassen. Alles Liebe für morgen!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Tanja,

danke für den Tip mit den Umstandsmoden :knuddel: , ich hab ja noch ein Paar Wochen Zeit, aber dann muss ich nicht ewig suchen.
!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

So, und jetzt noch "Gute Nacht". Morgen rufe ich ja wegen dem 3. hCG an. Hoffentlich ist der wieder so schön gestiegen.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Guten Morgen

Ich danke Euch Allen für Eure tolle Unterstützung ja in ca. 4 Stunden gehts los dann bekomme ich meine Krümel zurück :P :dance: :P :dance: :P :dance:

Sagt mal wie habt ihr das denn mit dem SST gemacht ?? Blut abnehmen beim FA und dann ab in die Post oder wie läuft das ?? Wieviel Porto habt Ihr denn geklebt?

Gruß Okito :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“