Gute Nachrichten von Flo:
Er zieht wahrscheinlich morgen, also am Montag, endlich von der Intensivstation auf die normale Herzstation um !!!!
Seit Samstag ist er von der Beatmung befreit und er macht das alles auch ganz toll. Er erkennt Lotte & Sven auch wieder, schaut wieder neugierig umher, und Lotte durfte ihn zum ersten Mal wieder im Arm halten und auch eine Kleinigkeit füttern !!!! Ich freue mich so sehr....Es sieht also wirklich so aus, als ob der Kleine das schlimmste überstanden hat und es nun wirklich steil bergauf geht !!!
Fanni, wie geht es denn Deinem Nachwuchs ? Lotte hat mir erzählt, das alles bestens ist !!! Da bin ich auch sehr glücklich drüber.....ich würde Dich so gerne mal mit dickem Bauch wiedersehen !
Magda, wie geht es Dir ? Ich bin immer noch so sprachlos....
Ein herzliches Willkommen an unsere Neuen und einen Knuddler für Rosi......irgendwann werden wir es alle schon schaffen !!!
Taschenbär, Dir gute Nerven für die WS !
Ich bin ein bißchen erkältet, was mich nachts ziemlich nervt....hoffe, daß ich das noch in Griff bekomme, habe nämlich noch Montag & Dienstag frei und möchte die 2 Tage eingentlich genießen und nicht halb krank im Bett liegen !!!
Ach ja, nach Prag hatte ich auch gemailed und ganz vorsichtig gefragt, wann ich denn mit einem neuen Versuch rechnen könnte....Also dieses Jahr wird es nichts mehr, irgendwann 2004 Januar bis März !!! Da war ich super frustriert, haben denen das auch gesagt ! Es könnte ja schließlich nichts dafür, daß die letzten 2 Versuche im April und im August von deren Seite aus schief gegangen sind !
Tja, so ist es halt in der Medizin und beim 3. Mal müßte es ja dann klappen ! Das war dann die Antwort ! Könnt Ihr Euch vorstellen, was ich beim nächsten Mal für ein Nervenbündel sein werde ? Sich ständig fragen, ob es überhaupt zur Punktion kommt ? Da bin ich schon fix & fertig, bevor ich überhaupt nach Prag fliegen werde..... Naja, irgendwie müssen wir da wohl durch .....
So, das kurz von mir,
allen einen schönen Sonntag,
Nata