Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Gute Nachrichten von Flo:
Er zieht wahrscheinlich morgen, also am Montag, endlich von der Intensivstation auf die normale Herzstation um !!!!
Seit Samstag ist er von der Beatmung befreit und er macht das alles auch ganz toll. Er erkennt Lotte & Sven auch wieder, schaut wieder neugierig umher, und Lotte durfte ihn zum ersten Mal wieder im Arm halten und auch eine Kleinigkeit füttern !!!! Ich freue mich so sehr....Es sieht also wirklich so aus, als ob der Kleine das schlimmste überstanden hat und es nun wirklich steil bergauf geht !!!

Fanni, wie geht es denn Deinem Nachwuchs ? Lotte hat mir erzählt, das alles bestens ist !!! Da bin ich auch sehr glücklich drüber.....ich würde Dich so gerne mal mit dickem Bauch wiedersehen !

Magda, wie geht es Dir ? Ich bin immer noch so sprachlos....

Ein herzliches Willkommen an unsere Neuen und einen Knuddler für Rosi......irgendwann werden wir es alle schon schaffen !!!
Taschenbär, Dir gute Nerven für die WS !

Ich bin ein bißchen erkältet, was mich nachts ziemlich nervt....hoffe, daß ich das noch in Griff bekomme, habe nämlich noch Montag & Dienstag frei und möchte die 2 Tage eingentlich genießen und nicht halb krank im Bett liegen !!!

Ach ja, nach Prag hatte ich auch gemailed und ganz vorsichtig gefragt, wann ich denn mit einem neuen Versuch rechnen könnte....Also dieses Jahr wird es nichts mehr, irgendwann 2004 Januar bis März !!! Da war ich super frustriert, haben denen das auch gesagt ! Es könnte ja schließlich nichts dafür, daß die letzten 2 Versuche im April und im August von deren Seite aus schief gegangen sind !
Tja, so ist es halt in der Medizin und beim 3. Mal müßte es ja dann klappen ! Das war dann die Antwort ! Könnt Ihr Euch vorstellen, was ich beim nächsten Mal für ein Nervenbündel sein werde ? Sich ständig fragen, ob es überhaupt zur Punktion kommt ? Da bin ich schon fix & fertig, bevor ich überhaupt nach Prag fliegen werde..... Naja, irgendwie müssen wir da wohl durch .....

So, das kurz von mir,
allen einen schönen Sonntag,

Nata :lol:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

.... und noch einmal ich.... und noch einmal mit guten Nachrichten:

Lotte hat mich gerade angerufen !!!
Es ist geplant, daß morgen alle 3 nach Düsseldorf zurück kommen !!!
Ist das nicht toll ?
Florian kommt natürlich noch nicht nach Hause, sondern wird halt hier in die Uni-Kinderklinik verlegt, aber das ist doch schon wieder ein Riesenfortschritt.
Wenn also nichts mehr dazwischen kommt, fährt Flo morgen im Krankenwagen nach Düsseldorf, und Lotte & Sven fahren hinterher !
Dann ist die Familie ja schon fast wieder zusammen !

Bis denne,

Nata :dance:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Oh, wie schöööööööööööööööööööööööön

Nata das sind ja wirklich wieder super Nachrichten vom kleinen Flo.......

na dann drücken wir mal die Daumen das bis Düsseldorf alles gut geht.....

Nata die starken Nerven kann ich gebracuhen.......hatte doch gestern ein sehr tiefes WS Loch.......heute waren wir dann in Haan auf der Kirmes und nu geht es einigermaßen wieder.....

Allen anderen...... :knuddel: *dd* im Doppelpack

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Nata,
....sind das nicht tolle Nachrichten von Florian :dance: Jetzt geht es bestimmt schnell bergauf mit ihm.... :dance:

Schade, dass Du ´dieses Jahr nicht mehr nach Prag kannst :knuddel: ... dass Du beim nächsten mal schon vorher total nervös sein wirst, ob auch alles bis zur Punktion gut geht, kann ich gut nachvollziehen .... vielleicht fällt dafür als Entschädigung nach Transfer dann die ganze Anspannung von Dir ab und bist dann umso lockerer in der WS :D
Das Dir das gleiche wie bei den letzten malen wieder passiert, kann doch irgendwie nicht sein - wenn es soweit ist, drücken wir Dir alle die Daumen (so wie jetzt für Flo) und dann wird das schon.

Bei mir läuft es ganz gut. Ich hatte nur in der letzten Nacht und heute Vormittag immer wieder einen harten Bauch bekommen und auch Schmerzen gehabt....war mir nicht sicher, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Lotte hat mich dann überzeugt und wir waren heute Nachmittag vorsichtshalber in der Uni. Zum Glück durfte ich wieder nach Hause, aber ich musste denen versprechen so gegen 22 Uhr nocheinmal zum CTG vorbei zu kommen.
Denn während des CTG heute nachmittag war unser Kind super zappelig. Die Herztöne waren erst so wie sie sein sollten, dann zu langsam, dann viel zu schnell und danach wieder okay. Jetzt wollen sie es sicherheitshalber nochmal wiederholen - rechnen aber damit, dass alles okay sein wird. Der Doc meinte, dass die Kleine Maus in dem moment vielleicht einfach heftig an der Nabelschnur gezogen haben könnte - macht sich das so bemerkbar?
Na jedenfalls gehen wir heute abend nochmal hin.

Euch allen einen schönen abend
Fanni
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Nata,
....sind das nicht tolle Nachrichten von Florian :dance: Jetzt geht es bestimmt schnell bergauf mit ihm.... :dance:

Schade, dass Du ´dieses Jahr nicht mehr nach Prag kannst :knuddel: ... dass Du beim nächsten mal schon vorher total nervös sein wirst, ob auch alles bis zur Punktion gut geht, kann ich gut nachvollziehen .... vielleicht fällt dafür als Entschädigung nach Transfer dann die ganze Anspannung von Dir ab und bist dann umso lockerer in der WS :D
Das Dir das gleiche wie bei den letzten malen wieder passiert, kann doch irgendwie nicht sein - wenn es soweit ist, drücken wir Dir alle die Daumen (so wie jetzt für Flo) und dann wird das schon.

Bei mir läuft es ganz gut. Ich hatte nur in der letzten Nacht und heute Vormittag immer wieder einen harten Bauch bekommen und auch Schmerzen gehabt....war mir nicht sicher, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Lotte hat mich dann überzeugt und wir waren heute Nachmittag vorsichtshalber in der Uni. Zum Glück durfte ich wieder nach Hause, aber ich musste denen versprechen so gegen 22 Uhr nocheinmal zum CTG vorbei zu kommen.
Denn während des CTG heute nachmittag war unser Kind super zappelig. Die Herztöne waren erst so wie sie sein sollten, dann zu langsam, dann viel zu schnell und danach wieder okay. Jetzt wollen sie es sicherheitshalber nochmal wiederholen - rechnen aber damit, dass alles okay sein wird. Der Doc meinte, dass die Kleine Maus in dem moment vielleicht einfach heftig an der Nabelschnur gezogen haben könnte - macht sich das so bemerkbar?
Na jedenfalls gehen wir heute abend nochmal hin.

Euch allen einen schönen abend
Fanni
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Melanie,
herzlich Willkommen hier im Club!!! :D Da hast Du ja echt eine aufregende Zeit hinter Dir! Drücke Dir fest die Daumen, dass Du morgen gute Nachrichten bekommst und Dein HCG weiter gestiegen ist *dd* .

Liebe Magda, :knuddel: :knuddel: :knuddel: , jetzt verstehe ich gar nix mehr. Wenn die Werte doch so super steigen, wie kann dass dann jetzt sein?? :knuddel: :knuddel: Noch ist nix zu spät!!! Ich hoffe und bete ganz ganz doll mit Euch. :knuddel: :knuddel:

Liebe Rosi, :knuddel: :knuddel: , dass tut mir so leid für Dich. :knuddel: , hast Du es verkraftet??

Liebe Fanni, es ist schön, dass es Euch gut geht!!! Konnte man auf dem CTG denn was von Wehen erkennen??? Da habt Ihr Euch ja eine schöne Zappelmaus angelacht. Freue mich schon, wenn wir uns mal kennenlernen. Bin total gespannt auf Dich. (Noch gespannter natürlich auf die Zappelmaus, aber da gedulde ich mich noch brav mit dem Kennenlernen :D )

Lieber Taschenbear, alles klar??? *dd* *dd*

Es ist so schön, dass der Flo und überhaupt die ganze Familie das alles so gut weggesteckt hat und dass sie morgen alle wieder in Düsseldorf sind. *freu freu freu*

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Eli, mir geht`s wieder besser.............. :-)
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Konnte grad mal alles nachlesen, aber zum Schreiben fehlt mir die Zeit. Bin einfach nur müde, denn seit drei Wochen sind wir abwechselnd immer krank. Gestern hatte Lukas sehr hohes Fieber, heute der Jonas...

Morgen will ich zum Pekip mit Jonas zum ersten mal. Mittwochs mit Lukas zur Spielgruppe und nachher zum Turnen, und Donnerstags und Freitags habe ich Rükbildung.
Alles ziemlich stresssig und kaum mal an den PC.

Magda
Es tut mir so leid für Dich. Fühl Dich mal ganz doll :knuddel: Und ich hoffe, daß Jan Dir dabei hilft.

Ich bange hier immer mit um den Flo. Und bin echt heilfroh, daß alles so gut ist und er wieder nach Düsseldorf kommt.

Allen anderen natürlich auch liebe Grüße

Sandra
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Oh Nata, wie Freude und Leid sich abwechseln!!! Es tut mir so leid für dich!!! Ich hatte so gehofft, du hättest dieses Jahr noch einen Versuch!!! Jetzt eine ganz blöde frage, obwohl dir diese vielen Vorschläge sicherlich schon auf den Geist gehen! Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Verhoeven doch auch eine Praxis in Belgien. Kannst du dich da nicht gleichzeitig anmelden??? Wenn ich mich richtig erinnere, dauert es dort zwar noch länger, aber du hast eine 2. Chance. Und sollte es vorher in Prag klappen, dann meldest du dich eben wieder ab. Ich denke, die Warteliste ist lang genug! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Nachricht von Flo ist super schön!!! Endlich (fast) keine Sorgen mehr!!! Ist denn dann in ein paar Wochen eigentlich alles überstanden oder muss er noch irgendwann einmal operiert werden???

Sandrella, wird es bei dir jetzt schon langsam spannend? Wann wäre dein Termin? *dd* *dd* *dd*

Taschenbear, wie lange musst du noch waren? *dd* *dd* *dd*

Magda, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eli, was hat eigentlich der Arzt gesagt, ob es noch Chancen für eine neue Therapie gibt?

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch wieder aus dem Urlaub zurück melden. Es war einfach toll auf La Gomera. Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Wir haben viel unternommen und abends den STrand und Pool unsicher gemacht. Die Landschaft ist ein Traum. Für Wanderbegeisterte ist es ein Muß dorthin zu fliegen. Wer jetzt nur einen Strandurlaub plant der bleibt lieber auf Teneriffa.

Tienchen, herzliche Glückwünsche zu deiner SS. ICh wünsche Dir beschwerdefreie 9 Monate. :knuddel: :knuddel: Wie lange darf man denn den Nestreinigungstee trinken? Und wie ist die Mischung? Wie nimmt man ihn ein?

Mellimaus, herzlich willkommen hier im Ordner.

Rosi und Magda, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eli, wie geht es Dir? :knuddel:

Fanni, ich hoffe die kleine Maus macht sowas nicht mehr mit Euch und du kannst die letzten Wochen genießen. *dd* :knuddel:

Leider habe ich nciht soviel Zeit für das Forum, da die ARbeit ruft und noch eine Messe vorzubereiten ist.

ICh grüße mal die Runde hier und wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Josefine
Mellimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Mellimaus »

Hallo ihr lieben :D

Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben, es tut mir leid, das zur Zeit so viel schief geht. Das muß unbedingt anders werden *dd*

Leider habe ich keine guten Nachrichten. Mein HCG ist auf Null gesunken, die Mens hat anscheinend alles kaputt gemacht :(
Ich frage mich ständig, ob nun mein Körper die Embryos abgestoßen hat (Mens kam ja fast ne Woche zu früh), oder ob sie gegangen sind weil etwas mit ihnen nicht ok war...
Was kann man denn bloß tun um zu verhindern das die Mens wieder so elendig früh kommt? Soll ich Doc Sch. darauf nochmal ansprechen?
Die Helferin meinte nur, das sowas eben leider vorkommt...

Nunja, man hat mir heute am Telefon versichert, das man diese Geschichte zumindest als kleinen Erfolg werten kann. Immerhin hat´s ja sozusagen fast geklappt. Ein kleines bissel tröstet mich das auch.
Man muß eben nach vorn sehen, aber ganz leicht ist das auch nicht immer.

Am 10.10. muß ich zum Ultraschall, wenn der ok ist (was sollte da nicht ok sein, grübelgrübelüberleg...) kann ich wieder mit Downregulierung anfangen.
Hoffentlich klappt das auch...

*seufz*

Ich :knuddel: euch alle, bitte nicht den Mut verlieren!!!

Ganz liebe Grüße
Melanie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“