Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ich habe ungefähr eine dreiviertel Stunde gelegen.... danach konnte ich dann nach Hause.
Die Zeit ging aber schnell rum da ich eine nette Zimmergenossin hatte und wir uns die ganze Zeit unterhalten haben.

Ansonsten wäre ich bestimmt eingeschlafen... in dem schönen ruhigen Raum, im kuscheligen Bett.... :wink:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...oh wie schön...kuscheliges Bett.....kein unbequemer Gynstuhl.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo alex

als erstes einmal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
drücken das mindestens 2 krümmel da bleiben.

das finde ich ja sehr lieb das der ingo einen kranken -
schein bekommen hat.
guter zug von denen .

beim nächsten treffen bin ich so ich den frei habe auch dabei

mein mann aber nicht das hat er mir schon gesagt .
er hat da keine lust drauf.
finde ich aber auch nicht so schlimm. haubtsache das wir uns treffen können und austauschen .
das ist doch viel wichtiger .

kerstin

was macht ihr als nächstes ??????
war das ivf :oops: :oops: :oops: :oops:

ich weis es leider nicht mehr. sorry

manu bald ist dein nächster termin .noch eine woche.

ich muss ja am freitag hin zum US .

alex --------------habt ihr die restlichen EZ eingefroren ?????????

so noch ein schönes wochenende

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schlaft alle schön

LG astrid
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen !

Alex - das hört sich ja alles supergut an - klappt ganz bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Astrid, bei uns wäre ICSI dran - denke ich (Dr. Luckhaus wollte das eigentlich sofort schon machen ).

Iris hast Du am Sa. viele Sträußchen gebunden ?

Manu kommt heute aus d. verl. WE !?

Wünsch' Euch einen schönen Montag :dance:

lg Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

soll ich Euch mal was sagen ...MEIN CHEF HAT VERGESSEN , DAS ICH NÄCHSTE WOCHE INS KH GEHE....!!!!!!!!...BildBild

ich schick den Ordner jetzt nach vorne .....macht bitte Alle mit ....ich hab Weidenkätzchen ne pn geschickt ...aber sie findet denOrdner nicht ....jetzt wollen wir ihn mal auf Seie eins halten.... :dance: :dance: :dance:

bis später ...

Muckel ...hast Du einen Termin ???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

..na da wollen wir uns doch mal anstrengen, dass der Ordner auf Seite eins bleibt..... :wink:

Ich war heute wieder arbeiten.... :( Ich habe versucht den Tag ohne Streß vorbei gehen zu lassen und es ist mir auch gelungen. Streß hatte ich schon aber ich bin gaaaanz ruhig geblieben.
Assi, Nicole hat sich nicht mehr gemeldet. Weißt Du was?
Hoffentlich kommt sie morgen wieder, sonst sind wir diese Woche nur zu zweit .... :cry:

Wie geht es Euch anderen denn so?

Ich werde jetzt mal in die Wanne gehen. Schaden soll`s in der WS nicht... im Gegenteil, es soll wohl ganz gut sein.... wir werden sehen.

Bis später
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jack ..bist Du schon in der Wanne ??????

ich hör immer nur .."NICHT baden !!!!!!!!"....wegen Infektionsgefahr .......

Hmmmm weiß aber nicht , ob das auch stimmt ...?????????

schönen abend noch ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

jaaa.... habe ich schon erledigt...und es war herrlich..... :D

Beim letzten Versuch habe ich mich auch nicht getraut zu baden aber ich habe gelesen, dass es wohl durchaus sehr fördernd bei der Einnistung sein kann.
Und was versucht man nicht alles.
Das Bad sollte wohl nur 20 min. nicht überschreiten.

Bis morgen und schlaft alle schön :knuddel:

ALex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht ....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich den Ordner gefunden. :dance:

Da ich ja eine Ewigeit nichts mehr geschrieben habe, werde ich noch mal die letzten Wochen kurz schildern. Am 05.09. habe ich mit der Downregulierung begonne. Musste mir dann fast 14 Tage lang Decapeptyl spritzen. Nach 13 Tagen hatte ich wieder einen Termin. Frau Dr. Eder war noch in Urlaub, so haben wir Herrn Dr. Luckhaus mal kennen gelernt. Er ist auch ganz nett! Dr. Luckhaus hat bei mir Ultraschall gemacht, weil die Abbruchblutung noch nicht gekommen war. Und bei dem US stellt er fest, dass ich mal wieder eine Zyste am linken Eierstock hatte. Na toll! :( Zum Glück habe ich diese Abbruchblutung dann aber am Samstag vor einer Woche bekommen und habe am nächsten Tag auch gleich in der Klinik angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass ich das Menoron und das Puregon noch zusätzlich zum Decapeptyl spritzen soll und am nächsten Sonntag (also gestern) zur Eierschau kommen sollte. Gesagt, getan. Mein Schatzi spritze mir also jeden Tag um 06.30 Uhr die drei Medis. Gestern bin ich dann voller guter Hoffnungen in die Klinik gefahren (leider konnte mein Mann nicht mitkommen). Seit einigen Tagen merke ich meine Eierstöcke ziemlich (denke, das ist ein gutes Zeichen). Beim US hat Frau Dr. Eder dann festegestellt, dass ich auch jeder Seite 10 - 15 Eieerchen habe. Das größte war wohl 14 mm. Sie meinte, dass ich in Gefahr einer Überstimmulation bin. Mir wurde dann Blut abgenommen. Dann wurde mir gesagt, dass ich am Dienstag (also morgen) noch mal hin muss. Wenn dann meine Hormonwerte in Ordnung sind, geht die Stimu weiter. Wenn nicht, wird die Behandlung abgebrochen. :( Jetzt bin ich total fertig und könnte nur heulen. Ich hoffe so, dass die Behandlung nicht abgebrochen werden muss und ich morgen ein positives Ergebnis bekomme. Eigentlich bin ich viel zu müde, aber wenn ich im Bett liege, kreisen meine Gedanken nur um morgen und jetzt versuche ich eben, mich abzulenken und dann tot ins Bett zu fallen.

Ich werde euch morgen dann berichten, wie's war.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“