Hallo Mädels!
Einen wunderschönen ersten Weihnachtsfeiertag!
Ich hoffe, Ihr habt Euch gut und reichlich beschenken lassen! (Unser schönstes Geschenk bekommen wir ja eh erst im Januar gesagt....

)
Telekom! Wenn ich dieses Wort höre, könnte ich platzen! Die kriegen doch nichts gereiht. An was es hängt? Hardwarefehler an Ihrem System, da deren Geräte total überaltet sind, keine Investitionen getätigt werden, dafür aber immer mehr Leute via DSL angeschlossen sind! Und da setzt das System aus! War letztens ein ganz toller Beitrag in WISO - haben das für die Zeit zwei Wochen vor und nach Weihnachten schon prophezeit.... So, wie's jetzt bei uns auch eingetreten ist und es einen Systemcrash gegeben hat.
Mein letzter Stand von gestern Nachmittag (15.30 h): "Wenn es Sie tröstet: Seit mehreren Stunden häufen sich hier die Anrufe aus Ihrer Region und es werden immer mehr Betroffene. Das Problem wird -anstatt kleiner zu werden- immer größer. Wie lange es dauert, kann ich Ihnen nicht sagen, aber rechnen Sie bitte nicht mit sehr bald. Vielleicht tröstet es Sie ja wirklich, wenn Sie wissen, dass es noch viele gibt, denen es im Moment genauso ergeht!"
Ein Kommentar brauche ich dazu ja wohl nicht mehr abzugeben!!!
Ja, ich bin auch internetsüchtig! Und vor allem: FORUMSSÜCHTIG!!!! Und gerade jetzt, wo ich Euch gefunden habe, und ich so aufgeregt bin, und ich Euch zum Reden brauche, und ich gucken muss, wie 's Euch so ergeht.... Ich könnte wahnsinnig werden.
Meine Maus hat gesagt, ich soll einfach via ISDN reingehen, die Kosten wären doch egal, Hauptsache, ich wäre nicht traurig (oder sogar wütend). Aber mit ISDN ist es einfach besch..., wenn man dsl gewohnt ist. Und dann ständig auf die Uhr gucken, weil ich beim Surfen kein Zeitgefühl habe... Kotz! Aber besser wie nichts. Offline schreiben, und dann absetzen!
Dani,
für Deinen ersten Spritzentag heute wünsche ich Dir alles Gute und vor allem: viel Mut (obwohl, bei Dir braucht ihn ja auch eher Dein Mann - ganz wie bei mir

). Genieße die ersten Hormone nach Monaten! Ich werde Dir morgen Abend folgen!!! Ich bin auch schon total aufgeregt. Die letzten Wochen seit Anfang September sind schneller umgegangen, so glaube ich, wie die vergangenen paar Tage. Aber das hängt bestimmt auch damit zusammen, dass ich nicht bei Euch sein konnte.
Nicole,
boah! Ich beneide Dich um Dein Zwicken! Ne, wirklich!! Heute ist Dein 9. Tag, oder? Und morgen geht's zum ersten US? Wahnsinn! Ich wünsche Dir viel, viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Doc im US megamillionenviele Eierchen erkennen kann! Aber es ist bestimmt auch so, deshalb zwickt es bei Dir so toll! Ich bin richtig neidisch! Ich denke morgen ganz fest an Dich (dein 1. US-Tag, Dani's 1. Tag nach der 1. Spritze und mein 1. Stimu-Tag... wenn das kein Zeichen ist). Um wieviel Uhr gehst Du zum Doc?
Ich hoffe, dass Dani und ich die Stimu auch so gut schaffen wie Du!
Jetzt kommt meine Angst wieder - Sch...Gehört aber bestimmt auch dazu!
Albträume habe ich auch andauernd, so wie Elke! Bin mal gespannt, was sie erzählt, wenn sie heute Abend wieder online sein "darf".
Oh, ich will auch wieder richtig online sein!!!
Denkt dran: Es ist ein neuer Anfang, und so gute Chancen wie diesmal hatten wir alle noch nicht! Also Mädels: Spritzen, brüten, schwanger werden!!! Unsere Devise für den Jahreswechsel!
So, jetzt wieder online gehen und die Nachricht abschicken! Nicole, ich hab's doch gesagt, ich texte Euch zu!!! Im Moment ist halteben, wie heißt das immer so schön in den Versicherungsberichten, höhere Gewalt am Werk! (bzw. die Telekom-Schnarchnasen)
Ich wünsche Euch allen noch viel Zwicken und Zwacken, gute Spritzen und einen schönen Weihnachtsfeiertag!!!