@moehrchen: ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.

:knuddel:
Wie geht es Dir im Moment.? Nicht, das Du mir heute abend im KK liegst.?!*nichtbangemachenwill*
Ich würde auch empfehlen, die Info-Abende anzuschauen. Da ist natürlich immer die Frage, wie weit ist man bereit, immer zu fahren, auch den Berufs-Verkehr morgens gilt es da zu beachten.
Hast Du schon in der PX angerufen.? Was haben die gesagt.? Die sollen Dir gleich die Unterlagen fertigmachen, das ist Pflicht....!!!! (Die muessen die rausrücken)Und laß die dann Deinen Mann da abholen.*nochimmergeschocktsei* ansonsten mit der Ärztekammer drohen, das wird helfen.
Wenn der Schock etwas verklungen ist, schmeisst Euch ans Telefon, und fragt schon mal nach, wann die PX's Termine haben.
Die Nr. habt Ihr ja hier. also, Köpfchen hoch, und seid gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb geknuddelt
@Evelyn: na, das hört sich aber nicht so gut an mit dem "Geknirsche". Nimmst Du Sie denn jede Nacht.? Ist das eine für "Nur Oben"

. ich muss wirklich sagen, bei biggi hat es was gebracht, weil ich nämlich immer von dem Geknirsche wach geworden bin, und biggi morgens immer Kiefer-Muskelkater hatte, kein Kauen mehr möglich, geschweige denn Mund öffnen. Ich kann Dich aber verstehen
Mensch, bitte positiv sehen. und D U R C H H A L T E N. morgen geht es doch schon mit Stimu los.
achso, biggi hatte anfangs bei Stimu auch noch geraucht, also, das ist ein Grund, aber keine Hindernis...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@yella: und, alles an Bord.?

, und keinen Koller kriegen, ja, hörst Du.....!! ach, sehe gerade, machst jetzt auch Telegramm-Stil...und, miauen im Doppelpack.?..also, schön schonen.....die Erklärung fürs Suchen ist die gleiche wie bei Chris2.
@tina1364: schön, das es Euch gefallen hat. Ich habe mir fest vorgenommen, das nächste Mal auch mit Euch zu sprechen.*schonmalzettelfertigmachen*
Der Anfang ist immer schwer, aber Ihr werdet sehen, das gibt sich alles.
naja, Tauschordner, das ist bestimmt was, aber da denken wir i.M. noch nicht dran. Erst einmal den nächsten US. dann Ende der 12. SSW die Nackenfalten-Untersuchung bei den Spezialisten. Alles andere wird sich zeigen. *nochimmerunfassbar*, wir haben uns eigentlich auf 3-4 Versuche eingestellt, deswegen ist das für uns ein absolutes Wunder.
achso, der Server hatte seine Probs gestern morgen, habe auch nur mit Mühe + Not geschafft, das eine Posting abzuladen. *scheiss*,

, t'schuldigung.
Über Deinen langen Kommentar unterhalten wir uns dann beim nächsten treffen, auch eins meiner Lieblings-Themen.
@taschenbear: geht es Dir jetzt wieder besser.?da hat der Pflaumenkuchen doch geholfen, oder.?
@Gabi:

für den US. und melde Dich bloss.....................
@Nicole.P.: Du sollst doch kein Gummi waschen

...hihihi....
und rauchst DU etwa im Moment wieder, habe ich das richtig verstanden..?? Dann muss ich schimpfen.......
mmhhhh, wenn ich da so rauchende, schiebende sehe, dann musst Du uns beide mal sehen, dann drehen sich die Leute schon um, so wettern wir durch die Gegend.
Also, lasse Dich nicht sooooo runterziehen. Das wird schon.
Ach, P.S.: als wir am Freitag aus der PX gingen, fuhr die "Psychotante" mit uns im Fahrstuhl runter. Die machte einen ganz guten + netten Eindruck, für das, was für die ersten Worte herauszufinden war. Wenn DU i.M. gar nicht mehr auf den rechten Weg findest, dann ruf Sie doch an. Das wird Dir bestimmt helfen.
@Primel: am Freitag sind wir aus E entlassen worden, jetzt geht es weiter zum Haus-Gyn.
Doc Willms meinte nur: "Wir sehen uns, wenn die Kinder da sind."
Mal sehen, ob die Haus-Gyn da alles an US + Video hat, was wir uns so vorstellen. Ansonsten müssen wir auf Suche gehen, aber bei uns soll es wohl etwas geben. Wäre auf Dauer auch wohl etwas weit, immer weiter nach OB gurken......
@chris2: na, da werden wir jetzt täglich was von Dir lesen, was? Dir Auch einen schönen Urlaub.
Die Krümel erkennst Du so: vom halbrunden unten ca. 1cm hoch gehen, dort ist ein schwarzer Punkt mit weißem Rand, rechts daneben, etwa doppelt so gross die gleiche Abblidung. wenn man wiederum etwas schräg nachts rechts unten guckt, dort liegt die Versorgungsleitung.
@klarabin: schönen Urlaub und schön schonen.........
@Pepelinchen: Schock, na im ersten Moment habe ich gedacht, hat der Krümel sich doch versteckt. nee, wir freuen uns riesig und sind nur noch am heulen. Wir können das gar nicht fassen.
na, bist ja sehr ungeduldig. kann ich aber verstehen.

also, toitoi für Mittwoch.
Keine Beschwerden.? ausser die Depris im Moment, scheint aber am Wetter zu liegen.
@Sabine0207: da habt Ihr ja alles überstanden mit den Hochzeitern
@all: alle die ich wie immer vergessen habe nicht böse sein, und nach vorne sehen, und

.