Einfach nur so !!! - Die 17.te (XMas-Ordner) ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Iris!
Herzlichen Glückwunsch zum Lucky-Nachwuchs. Das hat sie ja ganz toll gemacht, die Süße!! Habe gerade die Bilder geöffnet - ich kann es jetzt auch alleine!!! Wie niedlich!! Kommt das braune Fell vom Hundepapa? Nun könnt ihr ja beruhigt zur Weihnachtsfeier gehen, oder? Sassi, nun Hundeoma - herzlichen Glückwunsch, liebe Sassi - passt heute abend auf die "Enkel" auf!

Nach Einkaufsstress und Tannenbaum kaufen, ist nun der Haushalt an der Reihe. Naja, bis Heiligabend werde ich es schon schaffen (müssen).
Wünsche euch eine schöne Weihnachtsfeier, dir + Micha.

Allen hier ein schönes Vorweihnachtswochenende!! Liebe Grüsse. Pietra
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

danke erstmal für Eure Glückwünsche.. habe sie in Form von Leberwurstbrot und Wasser mit Milch vermischt an die stolze Hundemama weitergegeben :wink:

Also - die beiden sind richtige Racker und wie ich schon schrieb, recht groß. Jolly Jumper wiegt 280 Gramm und Speedy wiegt 220 Gramm.. Das ist recht ordentlich für so eine kleine Hunde-"Rasse". Sowie Lucky mal rausgeht zum Pullern machen die beiden richtig Alarm.

Pietra - die braune Färbung haben sie tatsächlich von Paul - dem Vater vons Janze... Lucky ist ja ziemlich schwarz.. Und die beiden haben eine recht interessante Färbung...

Letzte Nacht hab ich natürlich kaum geschlummert.. So ca. 2 Stunden.. Hab ja mit Sassi im Büro geschlafen und bin immer wieder leicht sorgenvoll wach geworden. Aber Lucky ist so lieb, da brauche ich mir überhaupt keine Gedanken zu machen.. Sie ist nur am Putzen und Stubsen und total besorgt, dass es ihren beiden Kleinen gut geht.. Ich bin auch recht froh, dass es nur 2 sind, denn Mischlinge sind ja nicht so gut unterzubringen und das ist mir später mal das Wichtigste...

So.. bin schon *weihnachtsfeierfeinangezogen* Micha ist gerade am Schneeschieben und Schnee vom Auto runterschaufeln.. In 20 Minuten fahren wir dann los.. Handy hab ich vorsichtshalber mit, damit Sassi mich anrufen kann, wenn was sein sollte.

Von Lucky einen "DankschönschlapperaufEureWangenoderHände" und von uns dreien auch ein lieber Dankesknuddler.

Übrigens Jeanny und Alex dürfen natürlich nicht ins Büro - ist ja jetzt Welpenzimmer und wird von Lucky zähnefletschend und total knurrig verteidigt.. Ist ja auch richtig so.. Und raus geht es immer nur ganz kurz mal eben Pullern und ab nach oben, duschen und wieder zu den Babies...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend..... und allen die nicht mehr reingucken, einen schönen 4. Advent.... sowie eventuell auch schon ein schönes Weihnachtsfest

Lieber Knuddler an Euch alle Ihr Lieben
Iris, Micha, Saskia, Lucky mit Speedy und Jolly Jumper, Alex und Jeanny
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

herzlichen glückwunsch an lucky. habe heute den ganzen tag daran gedachte. siehste mal. dat mädel is pünktlich. wir haben heute geschaut, wo das tierheim in starnberg ist. die öffnungszeiten waren schon vorbei. mal sehen, wann wir es schaffen während der feiertag is nix.

übrigens versuche ich jetzt daran zu denken mit tami zu "unterschreiben".

und noch besonders wichtig ist: ein herzliches dankeschön an sylvia. deine überraschung ist angekommen. mein mann wundert sich schon bzw. beneidet mich um die lieben überraschungen. aber ich teile mit ihm. ist ja schließlich einer der besten ehemänner auf der welt. gell? übrigens ist ihm als ersten die briefmarke mit dem kölner dom aufgefallen!!!

also ich mach mich mal wieder vom acker. mal sehen, ob ich noch irgendwo die hundebildchen finde.

liebe grüße an alle. ihr seid bestimmt teilweise auch ganz schön eingeschneit.

ciao ihr lieben

tami
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Klasse!!! Lucky hat`s geschafft - und wie toll!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben ja so mitgefiebert, jetzt ist man richtig erleichtert.
Vielen Dank für die Bilder - werde ich mir gleich anschauen!
Habe doch immer Probleme beim öffnen von Dateien und ich wollte Euch gleich schreiben, als ich die schöne Nachricht gelesen habe!

Lieber Gruß an Alle!
Andrea
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

muss mich ja auch noch mal melden. Bin wirklich noch im Weihnachtsstress.

Iris und der Rest der Keksfamilie: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die kleinen Welpen sind ja wirklich süss. Und dann auch noch ein ÜPäärchen. Bei eigenen Kindern wünscht man es sich ja immer. Und dass die Lucky mal eine gute Mutter wird, das hat sie doch von dir abgeschaut Iris.

Silvia, vielen lieben Dank für das schöne Paket. Menno da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Soviel für unsere kleine Familie. ABer wirklich auch im Namen der zwills und meines Mannes (der bekommt auch ein kleines bisschen ab) danke ich nochmal herzlich. War wirklich freudig überrascht, als der Postmann zweimal geklingelt hat heute.

Pumpi, herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Namensänderung, natürlich auch an Silvia und unsere Tami. Bei Silvia ist das ja noch einfach zu merken. Aber bei Tami, werde ich wahrscheinlich erst immer überlegen müssen.

Tami, dann bin ich mal gespannt, was denn bei euch sich tun wird in Hinsicht auf Katze etc. Aber dass wir dann auch nur ja Bilder bekommen. Weisst doch jeder Nachwuchs wird hier im Ordner erst mal vorgestellt.

Schön auch, dass Claudia heile in HH angekommen ist. Habe immer an sie denken müssen in den beiden letzten Tagen.

Hier bei uns geht es im Moment drunter und drüber. Den RAt von Pumpi muss ich mir für das nächste Jahr mal überlegen. dann werden wir unsere beiden auch langsam an den Baum gewöhnen. Die sind sowas von neugierig. Die können froh sein, dass wir eine Nordmanntanne haben und keine picksenden Baum. ich werde denn woh an der Decke festmachen müssen und das Wohnzimmer dann immer abschliessen, wenn ich draussen verkaufen muss. NA ja mal sehen. Vielleicht lernen sie ja doch noch, dass man an den Tannenbaum nicht drangehen sollte.

Sodele wünsche euch noch eine schöne Nacht. Bis auf unseren DB-Zug nach Rom und Schnnelchen sowie die Oma Sassi und meine Wenigkeit werden wohl alle schon schön schlummern. Und das werde ich jetzt auch machen.

Liebe Grüsse
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
Schätze ich werde erst nach den Feiertagen wieder ins Forum schauen, da ich vorher auf Familytour bin!

Bis dahin!
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche, erholsame Tage!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Heute kommt der Weihnachtsmann. Juuhuuu, endlich gibbet mal wieder ein paar Geschenke. *ggg* Sogar im Rheinland hat es geschneit, wird aber leider wieder wärmer.

Ich wünsche allen einen schönen Heiligabend und keine Ruten im Säckle.

Klar Pumpi gehe ich zwischendurch online, Rebecca darf doch nichts verpassen, gelle? Euch vielo Spaß bei deinen Eltern. Fehlste uns ja zwei TAge.

Iris, schön, daß es dem Nachwuchs so gut geht und schön daß Lucky so eine tolle Mutter ist. Habe ich bei der Familie auch nicht anders erwartet.

Muß noch ein bissl vorbereiten und dann kann der Mann mit dem wéißen Bart kommen.

Also ein schönen gemütlichen Abend. Feiert schön.

Liebe Grüße Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen ein superschönes, weißes Weihnachtsfest mit wenig Stress und viel Zeit für Besinnlichkeit und für Euch. Genießt die schöne Stimmung!!!

Wir freuen uns, auch weiterhin so liebe Postings, Mails, Anrufe und dann im März auch persönliche Kontakte mit Euch zu haben...

Alles Liebe für Euch
Iris, Micha und die Keksposterin
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mal ein Mittagsposting von mir. Dies hat ja auch seinen Grund, heute ist ja Heiligabend, und am Fest der Liebe (auch wenn Ihr dies jetzt kitschig finden werdet) sind viele ja auch abends unterwegs, so auch wir. Wir fahren zu meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, um dort unseren Heiligabend zu verbringen. Und da wir ja eine große Familie hier in unserem Ordner sind, lasse ich es mir nicht nehmen, Euch noch am Heiligabend zu schreiben.

@liebe Carolien
hat mich sehr gefreut, dass Deine Mutti wieder zu Hause ist. Ist jetzt bei ihr Ursachenforschung betrieben worden, warum es dazu kam? Was hat es denn mit dem Pen auf sich, habe ich ja noch nie gehört? Übrigens Winterreifen habe ich auch nie gehabt, hat mein Mann mir aber letztes Jahr zu Weihnachten noch zusätzlich spendiert, da ihm dies doch zu gefährlich war. Ich fahre ja jeden Tag 35 km pro Strecke zur Arbeit, und die Winterreifen haben sich sogar schon rentiert.

@liebe Anja bzw. Tami,
Mensch wir haben ja einige Namen hier geändert. Woher hast Du denn die Idee für den Namen. Erklär doch mal, bei Pumpi weiß ich es ja. Wie ich gelesen habe, möchtest Du eine Katze, wenn man eine haben möchte - so ging es mir auch - ist es dann verdammt schwer eine zu bekommen, obwohl doch eigentlich noch Herbstwürfe da sein müssten. Gibt es bei Euch keine Tier- oder Katzenhilfe, schau doch mal ins Telefonbuch. Ich habe über unseren Ort damals keinen Erfolg gehabt, dann habe ich in Aachen, wo ich arbeite bei der Katzenhilfe angerufen, dies war dann kein Problem. Und ich kann Dir schreiben, die Kleine habe ich bislang nicht bereut. In so manch finsteren Tagen, die ich ja leider in den letzten Monaten hier hatte, ist dies wirklich noch meine richtige Freude. Ja zur Versorgung der Katze, ich habe entweder jemanden aus dem Freundeskreis, der einspringt und zur Not gibt es immer noch Catsitter. Die kommen zu Dir ins Haus, Du musst dies dann auch aber mal, wenn die in Urlaub sind, für sie übernehmen. Finde ich aber gut, daß Du Dir Gedanken machst. Also klär erst einmal, wo Du sie zur Not unterbringen kannst. Und noch etwas lass Dir von Deinen Eltern nicht reinreden, Ihr lebt Eurer Leben, und sie ihres. Du bist also auf Arbeitssuche, hmmm bei so einem Chef kann ich dies verstehen, aber nimm Dir Zeit, habe ich auch damals gemacht, hat ein Jahr gedauert, aber dafür hatte ich danach wirklich Glück mit den Chef's. Also nur wenn Du merkst, daß es das Ideale ist, dann wechseln. Wat Du hast, dat hast Du, wat Du kriegst, weißt Du nicht. Lese gerade Ihr habt vielleicht Samstag Termin beim Tierheim, dann drücke ich Euch mal die Daumen. Was lese ich da, Du erzählst etwas bei Deiner Schwägerin, und die muß es gleich weiterplaudern, ist ja wohl nicht so dolle. Und dann noch Dein Mann, find ich auch nicht gut.

@liebe Iris,
ach war das schön mitzuerleben, mit Deiner Lucky, und die Kleinen sind ja richtig süß. Hast Du schon Abnehmer für die Kleinen, wenn sie soweit sind, dass sie abgegeben werden können? Übrigens musste ich am Samstag grinsen, eigentlich müsstest Du ja jetzt Unterhaltsansprüche und Pflegegeld bei der Besitzerin des Dorfhundes einreichen.
Übrigens hatten wir auch mal einen Hund der Clementinen aß, fand ich schon recht lustig damals. Aber Gummibärchen hat er nicht gefressen. Auf Lucky ist Verlaß, nicht wahr, da konntest Du doch noch auf die Weihnachtsfeier mit Deinem Micha. Ja mit meiner direkten Art, dies ist so eine Sache. Ich habe dies wieder lernen müssen, ich war ja mal magersüchtig. Nicht was ihr so alle denkt, mit Brechgefühl und so, dat war es nicht. Ich konnte einfach nichts mehr essen, weil ich kein Hungergefühl mehr hatte. Zu dieser Zeit kamen viele Faktoren zusammen, immer den Mund halten auf der Arbeit, meine Oma, die ich zum Sterben begleitet habe, und dann auch noch sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Die Summe der Faktoren hat es dann gemacht, daß ich eben diese Erkrankung bekam. Ich war es selbst, die den Arzt aufgesucht hat, und es ist nicht so, daß ich eingewiesen wurde. Nur bei 42 kg kam es mir alles etwas komisch vor. Habe dann eine Verhaltenstherapie gemacht. Dort habe ich dann erfahren, dass es für mich nicht gut ist, Sachen, die mir an meiner Umwelt nicht gefallen, in mich reinzufressen. Ja es gibt Leute, die können es vielleicht nicht vertragen, wenn ich so offen bin, aber wichtig ist mir doch meine Gesundheit. Dann lieber anecken, und mir geht es gut. Ich habe ja das Problem nicht, sondern die anderen. Dies hat nichts damit zu tun, daß ich andere Meinungen nicht akzeptiere, aber aufzwingen lasse ich mir nie wieder etwas in meinem Leben. Und den Mund halten ist ja auch Zwang. Entweder man nimmt mich so, wie ich bin, oder aber dann distanziert sich von mir. Hört sich vielleicht arrogant an, aber letztendlich weiß ich was für mich gesund ist. Die Leute sind es mir dann auch nicht wert.
Hmm, also alle wollen wir schwanger nach Frankfurt fahren, bin ich dann nicht mehr aufgenommen? So schnell geht dies ja nicht mit mir. Anfang Febr. Ist nochmals Blutabnahme, Mitte Februar bekommen wir Bescheid, und dann fällt der Startschuß mit Pille. Also nehmt Ihr mich auch nichtschwanger mit? So nun bin ich bei Ordner Nr. 17 angekommen, arbeite ja immer hier Blatt für Blatt durch. Die Smiley's sind übrigens klasse, auch die von den anderen Damen hier. Also Iris, das 10-Mark-Stück würde ich mal behalten, paß mal auf in ein paar Jahren hat dies Sammlerwert. Iris Du schreibst da was von Rotwein, muß ich den jetzt literweise trinken, damit es klappt. Auch wenn ich es nicht so mit dem Alkohol habe, würde ich doch glattwegs machen. Ja und was meinen Namen angeht, die 36 war doch sehr lästig, wo ich doch auf die 38 zurase.

Liebe Pietra,
bist Du neu in unserem Ordner, oder habe ich etwas verpaßt? Wenn ja herzlich willkommen. Einfach köstlich Deine Beschreibung zu Eurer Katze, ich habe momentan zu meinen zwei alten Damen, ja auch noch eine Kleine, passt total Deine Beschreibung. Bild
Die Kleine kramt mir hier die Bude, ist nicht mehr normal. Was die Katzen in den Tierheimen angeht hast Du Recht. Die wissen es wirklich noch mehr zu schätzen, bei mir war es zwar nicht ganz so, aber ich habe mir vor 11 Jahren eine Katze aus Holland mitgebracht von einem Campingplatz. Sie war halbverhungert, und sie ist die ruhigste und zufriedenste Katze, die ich kenne. Eine Furcht hat sie nur nie verloren, die Angst vor Schuhen, d. h., wenn ich nach Hause komme, das erste ist meine Schuhe ausziehen, und ab in die Pantoffeln. Der Tierarzt hat mir erklärt, daß sie wahrscheinlich getreten wurde. Also eine zweite Chance hat ein Tier wirklich verdient.

@liebe Monika,
hoffe es geht Dir besser, Husten hörte sich ja richtig schlimm an. Hast Du schon gesehen, Du bist schon oben eingetragen im Daumendrückerkalender. Ich dachte, Du hättest Test am 27., dann drück ich noch einen weiteren Tag Daumen, habe ja Urlaub.

@liebe Pumpi,
hattest ja in letzter Zeit auch argen Streß gelle, aber Hauptsache Du hast diesen nicht, wenn Du mit der Kryo startest, versprochen? Danke übrigens, als ich gelesen habe, daß Du Deinen Versuch beantragt hast, hast Du mich auch daran erinnert, daß ich dies noch machen will. Du schreibst ja richtig, was man hat, das hat man. Also mein Mann musste nie bei dem Antrag unterschreiben, beantragen musste ich alleine, da ich ja Versicherungsnehmerin bin. Mensch die Krankenkassen sind ja auch verschieden, und ein neues Attest brauchte ich auch nicht vorzulegen.

@liebe Claudia,
jetzt brauche ich ja Dank Pumpi nicht mehr England hinter Deinem Namen zu schreiben. Schön, daß Dein Mann die OP gut überstanden hat. Ich habe schon gehört, daß Du gut angekommen bist, Du Racker habe mir doch etwas Sorgen gemacht. Bin froh, daß dies mit dem Pack'l noch geklappt hat, war echt schnell. Siehste in England arbeitet die Post wenigsten schnell, "maleinenvorteilinenglandgefunden". Übrigens keiner dröhnt hier rum mit Familienscheiß, finde ich gehört auch in den Ordner. Hoffe nur, dass Eure Verwandtschaft Euch ein bisschen in Ruhe lässt, was dieses Thema angeht. Bin auch froh,. dass es mit Deinem Mann geklappt hat. Na da warten wir doch mal gespannt darauf, wie es bei Euch weitergeht.

@liebe Elke,
na macht das neue Auto Spaß, schreibst ja momentan nicht so viel, weil Du mit dem Auto wohl voll auch Achse bist, oder halten die Zwillis Dich momentan arg auf Trapp. Ach wie schön, würde mich mal einer so auf Trab halten. Aber ne, mich halten leider momentan immer unangenehme Sachen auf Trab. Ja mit der Ggeenpartei hast Du Recht, irgendwie kommt mir dies auch komisch vor, die erste Ladung ist hier nicht angekommen. Ich denke mal, die hat der Schwiegervater mit den Fingers aus dem Briefkasten geholt, er wurde ja zeitgleich geladen. Und diesmal wussten die ja ich bekomme eine Zustellungsurkunde, wo ich persönlich unterschreiben musste. Na ja vielleicht weiß ich ja auch zu viele Sachen, und da hat der Schwiegervater doch sicherlich Angst, daß ich auch Sachen auspacke, die nicht in dem Prozeß gehören. Ist zwar nicht mein Stil, aber, was kann ich dafür, daß er mir dies zutrauen würde. Bin jetzt mal selbst gespannt wie es weitergeht. Schön, daß es mit dem Päckchen geklappt hat, lasst es Euch schmecken.

@liebe Doro,
danke für den Tip mit den Kinderlampen. Ich weiß nicht ob Du so etwas kennst, es gibt so runde Schirme, wo z. B. Mickey Mouse drauf gemalt wird, die finde ich sehr schön, so etwas hätte ich gerne als Nachttischlampe für das Kinderzimmer. Meinst Du, Du machst so etwas mal? Schick mir doch mal über die private Nachricht Deine Homepageadresse, möchte da noch mal reinschauen. Übrigens übel, was Du geschrieben hast über den Eintrag im Gästebuch. Sollte Leute sollte man mal kräftig irgendwo dran ziehen, wo es gehörig weh tut.

@liebe Rebecca,
hoffe es geht Dir wieder besser. Gott sei Dank hat der Weihnachtsmarkt jetzt zu, sonst holst Du Dir wieder was. Danke Dir übrigens für die Karte, hast Du die selber gemacht? Echt schön, steht jetzt bei mir auf dem Schreibtisch mit einer Klammer.

@liebe Sabine-sweety,
ich bin froh, wenn ich ab und an noch etwas von Dir lese, geh uns bloß nicht verloren. Wir sind ja hier mittlerweile eine Familie, die ja auch ab uns zu größer werden kann. Auch wenn Du manchmal nicht mitkommst, ist egal, bin immer froh, wenn ich wieder ein kleines "Piep" von Dir sehe.

@liebe Clara-Andrea,
ist ja wirklich unangenehm, da freut man sich auf den Urlaub, und dann so was. Mein Mann hat letztes Jahr im November 2000 schon zwei Wochen Urlaub eingereicht, und muß jetzt doch an Silvester und am 02.01. arbeiten. Am 03.01. und 04.01. mussten sie ihm ja freigeben, weil wir nach Kiel müssen, aber frech finde ich so was schon. Halt uns auf dem Laufenden, was Dein US-Ergebnis angeht.

@liebe Saskia,
hoffe Deine Erkältung ist einigermaßen vorbei, und Du kannst die Ferien genießen. Aber ein bisschen Lernen nicht vergessen, versprochen? Übrigens hast Du einen neuen Freund, na wie gefällt er denn Deiner Mutter und Micha?

@lieber Micha,
herzlichen Glückwunsch Du Hundepapa, na wie ist dies für Dich gewesen? DB nach Rom ist doch ein schöner Name. Ich bin darauf gekommen, da mein Mann ja eine Eisenbahn hat. Dachte es gibt einen Zug der so heißt, na ja, vielleicht sollten Blondinnen nicht zu viel denken.

@liebe Constance,
mit dem Fensterputzen muß ich mich jetzt auch schämen. Habe ich gestern nach einem halben Jahr auch mal endlich wieder gemacht. Ichmichauchganzschrecklichschäme. Aber irgendwie habe ich hier in dem Haus keine Lust mehr viel zu machen. Könnt Ihr dies verstehen? Zu den Geschenken mit den Tanten, lass doch die Kinder was basteln, da freuen sich die Tanten vielleicht genauso drüber. Kommt ja nicht auf das Geld an, sondern auf den guten Willen der Kinder. Daß Du meine abendlichen Postings vermisst, hat seine Gründe, habe wirklich momentan keine Zeit, nicht mal mehr richtig für mich. Ich habe es am Donnerstag mal richtig genossen Monika zu besuchen. Und da ich nicht weiß, wann, es wie weitergeht, sind wir voll dabei Kartons in das neue Haus zu karren, und mit dem Putz bin ich dort noch nicht fertig. Hätte ich mir wirklich nicht so schlimm vorgestellt, aber ein Zimmer braucht man dicke 3 bis 4 Stunden. Alleine die Fenster sind furchtbar. Ich muß dort immer vorsichtig die Farbe abkratzen, damit ich keine Kratzer auf die Fenster mache "sonstichwürdemichganzfürchterlichärgern". So zu Deinen ICSI-Kosten, kannst Du dies nicht mit Karte bei denen machen. Also ich rate Dir mit dem Apotheker zu sprechen, daß die eine Rechnung fertigmachen, achte darauf, daß die den Krankenkassenrabatt abziehen. Bei meiner KK war es sogar so, daß die Rechnung des Apothekers direkt an die KK ging. Habe ich so mit meinem Sachbearbeiter vereinbart, und hat prima funktioniert.

@liebe Shala,
so nun bist Du also das Utrogest auch los, tolles Gefühl nicht wahr? Übrigens das Bild war super, war hin und weg, da kann man ja wirklich alles sehen. Weißt Du denn schon, was es gibt? Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub.

@liebe Claude,
hoffe Du bist gut angekommen.

@liebe Nicole
genieße die Zeit bei der Familie und Verwandtschaft, und mach Dich nicht so rar hier.

@liebe Su,
ist bei Dir noch alles in Ordnung? Hast Dich ja ewig nicht mehr gemeldet. Kaum bist Du schwanger, machst Du Dich vom Hocker, ist aber nicht fair, also mal piep piep sagen. Shala berichtet ja auch immer von Ihrem Krümel. Also halt uns auf dem Laufenden.

So dann hatten wir also noch das Thema Katzennamen, ja Anja ich persönlich finden den Vorschlag von Rebecca ganz gut, ich kenne diesen Namen allerdings als Topolino (= Mäuschen im Italienischen), und für ein Mädel kannst Du ja dann Topolina nehmen. Zum Thema Starterkit, ich gestehe, ich habe auch welche gekauft, mein Mann sammelt ja Münzen, bekommt er auch als kleines Zusatzgeschenk, er hat es nicht geschafft, und sich darüber geärgert. Bin mal auf sein Gesicht gespannt. Pumpe hat geschrieben, daß J begehrt ist, habe ich auch bekommen. Bin mal gespannt, ob die wirklich ansteigen. Ja Rebecca, ich freue mich auch nicht auf den Euro, habe mal ganz bewusst am Wochenende auf die Lebensmittelpreise geschaut, und dabei festgestellt, daß sie sehr viel angehoben haben. Ich stelle dies immer an Standardsachen fest, die wir immer einkaufen. Dann hattet Ihr noch das Thema Erkältung, hat ja wirklich viele von Euch erwischt, mich Gott sei Dank nicht, hatte auf der Arbeit so viel zu tun, wäre auch noch mit Fieber hingedackelt. Also den Kranken weiterhin gute Besserung.

Juchhuuu, ich kann es nicht fassen, ich habe Urlaub Bild

Ach so, mein Chef ist ein ganz lieber, am Freitag kam doch glatt noch ein Blumenstrauß für mich, und er hat sich bedankt, für meinen Einsatz, und er wäre sehr froh, daß er mich als Sekretärin bekommen hätte, und ich meinem ehemaligen Chef nicht nach Erlangen gefolgt bin. Ich hatte ja das Angebot mitzugehen, aber mein Mann wollte nicht. Bin mittlerweile auch froh, weil der neue Chef irgendwie noch lockerer ist. Und noch eine Nachricht, die Abflussanlage im Haus ist wieder kaputt, d. h. sie können wieder mal nach den Feiertagen jemanden vorbeischicken. Aber selber Schuld, wenn die Gegenpartei nicht die empfohlene Kamera durch die Anlage gucken lassen will. Sie wird das Ganze eigentlich für die noch teurer, aber mein Geld ist es ja nicht.

So noch etwas, nachdem wir alle hier so mit Lucky mitgefiebert haben, habe ich mir vorgestellt, wie es so ist, wenn es bei einer unseren Damen hier losgeht. Nicole, ich glaube Du bist die Erste nicht wahr? Also bevor Du ins Krankenhaus fährst kannst Du ja noch posten, und dann muß Dein Mann uns dann das Ergebnis mitteilen. Was hälst Du davon? Shala, Dein Mann macht dies doch glatt für uns, oder? Und dann kommt Su, und vielleicht wir alle anderen auch noch. Bild

Ich wünsche allen hier im Forum, auch denen die hier immer heimlich mitlesen, ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben, einen guten Rutsch wünsche ich Euch noch nicht, mache ich dann nächste Woche. Bild

So falls ich jemanden vergessen habe, auch noch ganz liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen.

Dicker knuddel

Silvia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvia am 2001-12-24 14:43 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“