Hallo Zusammen,
wir müssen bis morgen warten auf unser Ergebnis und dann sind wir schlauer.....auf alle Fälle wird die Behandlung noch mindestens 2 Monate dauern....Also unser Christkind ist noch wackelig...... Habe meinen Spruch geändert und finde diesen viel passender für das was mich zur Zeit bewegt:
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln alle Fragen!"
(Oliver Otis Howard (1830-1909), 1867 amerik. Gründer d. Howard University,
Washington D.C.)
ja, und zu Mary...denk dran, Du hast bisher immer für Überraschungen gesorgt....ich weiß , dass Du megaunzufrieden bist, aber ich glaube einfach für Dich mit...hat beim letzten mal ja auch FAST geklappt
Elki, ich hoffe, die anderen melden sich langsam mal.....ansonsten treffen wir uns übermorgen halt zu 4. Also mary, Natti, Du und ich....
Natti, ich dachte Ihr macht jetzt auch mit der Kryo weiter ,a ber binauch nicht auf dem laufenden....
mensch Isy, bald hast Du es geschafft...,klasse und dann bleiben die 3 mal brav und lassen deinen Ischias in ruhe.....Kleiner Tipp, lass niemals einen Arzt im bereich des Beckens rumarbeiten. Orthopäden haben keine Ahnung, dass man in der SS nichts machen darf bei Ischialgien......lieber einen gang zurückschalten.....
Nadine