Mahlzeit alle zusammen,
Yella, dann mal

für die nächsten zwei Wochen.
Habt ihr denn nun gestern noch ein Kätzchen bekommen???
Kim, dann mal für morgen

, das die Eichen noch gewachsen sind, und bald ein PU Termin stattfinden kann.
Ich bin übrigens auch in Essen in Behandlung bei Frau Dr. Staab (dem Phantom)
Klarabin, einen schönen Urlaub am Titisee und ganz viel Ruhe und Erholung. Das tut Krümeline bestimmt gut. Außerdem natürlich
Ich glaube nicht, das ihr meinem Mann komisch vorkommt. Er ist immer ganz interessiert an den Neuigkeiten und fühlt auch mit einigen mit, wenn ich mal was erzähle. Dann fragt er immer nach, wie es weitergegangen ist. Nur mit dem "neue Leute" kennenlernen wollen, da hat er ein kleines Problem.
taschenbear,

schön, das es so langsam wieder aufwärts geht. So eine WS kann einen schon ganz schön fertig machen.
Es ist schon richtig, das man mit Kind, ein kleines Problem hat, wenn es einem nicht so gut geht, oder man sich eigentlich ausruhen sollte. Bisher hatte ich bei der PU immer Glück und mir ging es nachher immer ganz gut. So war es nicht ganz so schlimm, außerdem hat sich mein Mann nach der letzten PU eine Woche frei genommen, und mir Alia so gut es geht abgenommen, das hilft ungemein.
Weiterhin

für die Rest-WS.
Macold und Biggi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Euren Zwillingen

. Was denkt ihr eigentlich, als wenn hier jemand rausgeschmissen würde, nur weil er sooooooooooo viel Glück hat.
Außerdem könnt ihr jetzt doppelt so viele Viren verteilen
Auch ich hab mir erst das neue Bild im Avatar angesehen und gedacht, "komisch, sieht aus wie zwei!!!!"
Primel, der Text muss eigentlich ziemlich aktuell sein, den hab ich nämlich von meiner früheren Chefin (Richterin). Es ist wirklich mehr so eine Willkür-Geschichte. Der Fall, den Du erzählt hast, hätte bei einem anderen Richter/in völlig anders ausgehen können.
Dieses "sollen" ist so schwammig, das es wirklich auf den Einzelfall ankommt, bei einem Verfahren.
Evelyn, erstmal

. Ich würde den Versuch auch nicht abbrechen. Denk mal an den letzten, da warst Du auch so angespannt und Du wirst es auch bei einem nächsten Versuch sein, selbst wenn noch zwei Monate dazwischen liegen. Das ist ganz normal, erstmal wegen der Hormone, die Du ja nicht gerade wenig in dich hineingespritzt hast und auch deshalb weil dir die Sache einfach viel zu wichtig ist, als das man das mal eben locker nebenbei erledigt.
Versuch es durchzuziehen und diesmal musst du ja wenigstens nicht noch zwischendurch arbeiten sondern kannst dich dann in Ö erholen. Halte durch
tina, dann mal

, das die olle Zyste sich bald vom Acker macht.
Gabi,

für den US heute nachmittag, hoffentlich ist dann jetzt bald PU.
moehrchen

, ich kann es nicht fassen.

Sowas darf doch nicht vorkommen. Ich würde wirklich überlegen, ob Du nicht mal zu so einem Info-Abend nach GE oder DUS gehen sollst. Vielleicht auch zu beiden, um zu sehen, wo man schneller weitermachen kann. Es ist ja nicht nur, das die Zeit einem davonläuft. Du hast Dir ja auch unmengen an Hormonen in den Balg gerammt für nix und wieder nix und das bei einer riesen Anzahl an Follies. Ich darf ja eigentlich über die PX nichts sagen, da ich sie nicht persönlich kenne, aber was Du so schreibst, da kommt mir doch einiges sehr merkwürdig vor und bei mir aus dem Pekip waren zwei in Bocholt in Behandlung, die sind auch von da weggewandert nach GE.
chris2, wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!!
Pepelinchen,

, gut, das Du einen früheren Termin beim Doc bekommen hast. Ich kann das gut verstehen, mein Doc hat schon extra alle zwei Wochen US gemacht, weil ich gesagt habe, ich halte das länger nicht aus.

, wird schon alles o.k. sein.
Ich durfte übrigens gestern ganz lange ausschlafen und habe Samstag in der Mittagszeit mit Alia Mittagsschlaf gehalten.
Jetzt muss ich mal so langsam ein wenig aufräumen, da habe ich mich den ganzen morgen schon drum gedrückt.
