GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Okito,

eine extra-Portion: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für Dich!!!

Liebe Grüße Nicole
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi ihr lieben,

wollte Euch in meiner Mittagspause schnell den letzen hCG-Wert mitteilen. Er ist wieder gestiegen auf 455. Ist das nicht super :dance: :dance: :dance: ?

Ich habe auch schon bei meiner Gyn. angerufen und einen Termin für Donnerstag ausgemacht. Vielleicht kann man da sogar schon Herztöne sehen :D , mein Schatz freut sich schon mehr wie ich, ich hab's immer noch nicht so ganz realisiert.

So, ich muss wieder zur Arbeit, bis heute abend.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Okito,

mit dem Blutabnehmen, das kannst du entweder in Giessen im IVF machen lassen, dann hast Du mittags schon den Wert.

Oder Du läßt Dir das Blut beim Gyn. abnehmen. Die IVF'ler wollen aber gerne, dass das Blut ins Hormonlabor zu Prof. Gips geschickt wird. Am besten läßt du dir die Sachen zur Blutabnahme dort mitgeben.

Aber für den ersten Test habe ich auch bei der Punktion schon die Tüte und das Versandröhrchen mitbekommen.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

hey, der Hcg -Wert hört sich ja super an!Bin schon ganz gespannt, wie viele Du am Donnerstag auf dem US sehen wirst!!!!!!

Hallo Okito,

habe Dir schon im anderen Ordner geschrieben!

Wünsche Euch einen superschönen Tag!Nicole :knuddel: :knuddel:
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

@Wolke112:
Herztöne wirst Du leider erst ab der 8. Woche zu sehen bekommen,
wir warten auch schon fieberhaft auf den nächsten Ultraschall.
Am 13.10. ist es soweit :P
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Poldi,

alles gute für den US!!!!Und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße Hexe
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Okito,

wie war der Transfer? Und jetzt bitte schön schonen und wie immer viel trinken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Nadine,

ja Poldi hat recht, beim ersten US werdet ihr nur die Fruchthöhle sehen, war bei mir auch so und erst in der 8. SSW das Herzchen :knuddel: .

Uns geht es gut. Ich war heute wieder bei der Vorsorgeuntersuchung und es wird sogar schon CTG gemacht. Krümeline liegt gut in der Zeit und entwickelt sich prächtig. Laut Frauenarzt ist sie 1100 g "schwer" und liegt schon mit dem Kopf unten (das kann sich aber immernoch ändern). Einen Namen haben wir leider immer noch nicht, das Thema wird von Woche zu Woche verschoben.

Liebe Grüße

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

Hihihihihi, stell doch einfach Eure Lieblingsnamen hier vor uns laß uns abstimmen :wink: :lol: :lol: :lol:

Schön, das es Dir und Krümelinchen so gut geht!
Na und der Arbeitscountown läuft ja nun auch!

Alles Liebe, Nicole

PS: habe übrigens nächsten Montag auch Frei, paßt es bei Dir?
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Tanja,

ich finde die Idee von Nicole mit der Abstimmung des Namens echt süß :D ! Vielleicht hilft dir das. Ich glaube, es ist auch wirklich sehr schwer, sich auf einen Namen zu einigen.

Na, schade, das man jetzt noch keinen Herzschlag sieht, aber die Fruchthöhle ist doch schonmal etwas :dance: . Ich freue mich trotzdem und Männe auch!!!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“