Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sternchen, ich hoffe, du der Vor-Urlaubs-Bügel-Packen-Stress hat dich nicht zu sehr erwischt. Aber du hast recht, man kommt so nicht so richtig zum Nachdenken. Ich wünsche euch jetzt erstmal einen wunderschönen Urlaub. Lasst es euch so richtig gut gehen. Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt.

Und wenn du zurück kommst, wollen wir ein POSITIV hören.
Ivonne, für morgen drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen.

Warte erstmal ab. 3 Follis waren da, und die sind ganz sicher gewachsen.
Ginga, dann kann es ja auch bei dir endlich losgehen. Wirst sehen, auch du wirst in 2003 noch ss.
Danke nochmal für die Tabelle. Ja, ich werde schon die 5. ICSI machen (nach 2 IUI davor). Es kam nie zu einer Einnistung, um so überraschender war ja die Nachricht, dass ich natürlich ss wurde. Ich bin privat versichert und 50% Beihilfe. Die Beihilfe zahlt nicht mehr, aber die PKV hatte für den 5. Versuch die Kostenübernahme bestätigt. Das war allerdings vor der ss. Mal sehen, was sie jetzt sagen.
Fabius, bitte melde dich. Ich habe ganz sehr an dich gedacht und die Daumen gedrückt
Schnuffel, auch für dich alles gute. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Du hast doch bald SST. Durchhalten
Amelie, na dann viel Spaß (und natürlich Glück) beim x-eln
Wir sind beim Prof in Behandlung. Ich kenne aber auch die OÄ aus der Vertretung.
Katrin, herzlich Willkommen bei uns und natürlich auch für dich viel Glück für morgen.
Anke, und alles ok? Wann gehst du denn wieder zur FÄ? Schone dich schön