Bin neu hier...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrinR
Rang2
Rang2

Bin neu hier...

Beitrag von katrinR »

Hi liebe Leute!
Habe in den letzten 2 Wochen meine Vorliebe für Kinderwunsch-Foren entdeckt... :-) und will mich hier kurz vorstellen. Vielleciht kann man ja die eine oder andere Erfahrung austauschen??
Bin momentan mitten in der Stimu für meine 1. IVF. Morgen hab ich wieder einen Termin für (wie hab ich das weiter oben gesehen?) Eierschau. :-) Also ich hoffe, dass es jetzt bald vorbei ist, von den ganzen Spritzen hab ich momentan etwas die Nase voll.

Ansonsten ist über mich zu sagen, dass ich schon einen Sohn habe. Er ist 8 Jahre. Ja, damals... hat alles noch auf normalem Wege funktioniert. Aber nach einem Verdacht auf Eileiter-ss (und einem radikalen Doc, der gleich den EL abgeschnitten hat) und einer wirklichen Eileiter-ss kurz danach, ist nix mehr drin mit natürlich ss werden. Also versuchen wir es mit IVF in Halle bei Frau Dr. Kaltwaßer.

Viele Grüße und viel Glück an alle, die es brauchen können!

*dd*
LG
Katrin
desipooh
Rang0
Rang0

Beitrag von desipooh »

Hi Katrin!

Bin auch recht neu hier.

Kurz zu mir:

Befinde mich in der ersten ICSI-Behandlung und hatte am letzten Do den Transfer. Hatte 12 EZ, davon 9 reife und 6 EZ haben sich befruchten lassen. Wir haben 2 einsetzen lassen und 4 eingefroren.
Kinder haben wir leider noch keine, bin aber guten Mutes, dass sich das bald ändert *dd* .
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den US morgen.
Bis bald.
Liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Desi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“