4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Princess,

alles Gute zum Geburtstag!

Also, ich war heute bei der VU (Vorsorgeuntersuchung), zum ersten Mal bei Dr. Scharf. Er ist wirklich sehr nett (Herzlichen Dank liebe Susanne).

Alles ist in Ordnung, alles zeitgemäß usw. Das ist ja die Hauptsache...........

Uuunnnnnnnnnnnndddd Dr. Scharf ist sehr sicher, daß beide .........Jungs sind!!!! :P :o :P
(Ich hätte gerne ein Päarchen :wink: , mein Mann hätte gerne mindestens eine Tochter, also 2 Töchter hätte er am liebsten :lol: ) ... Ich freue mich sehr auf die beiden .... :D :D

Dr. Brückner hatte gesagt, ich muß bis zur 20. Woche warten, erst beim Feinultraschall kann man sicher sein :wink: .

Jetzt bin ich wieder im Büro, muß ich noch ein bißchen arbeiten :wink:

liebe Grüße,
denise67 (18. SSW)
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo!

Denise!!!!

2 Jungs, ist ja super!!!!!!! :dance: Und da heißt es immer, daß bei ICSI eher Mädls rauskommen. Also Du und MO habt das ja total widerlegt. Bei Susanne weiß ich jetzt nicht mehr genau, ob es nicht eine IVF war?!?
Ja, Dr. Scharf ist schon ein sehr Netter, gell! Hab mich auch immer sehr wohl dort gefühlt. Hast Du aber nicht schon Sehnsucht nach Dr. Brückner? :D

Incarna

ich hab jetzt auf Mittwoch getippt, weil bei mir ausgelöst wurde, als die größeren Follis so bei 20 mm waren. Und bei Dir waren es beim letzten US 14 mm und da hab ich einfach mal hochgerechnet. Aber es werden ja die Blutwerte auch noch immer miteinbezogen. So oder so, meine Daumen hast Du *dd*
LG Theresa
Bild Bild

Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Incarna,

habe am 04.10. Geburtstag.

@Denise,

hey, ist ja super das alles so gut geht bei dir, drück dir auch weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd*

gruß
penti :dance:
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Zusammen,

Princess: Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche Dir, daß Dein größter Wunsch in Erfüllung geht! *dd* *dd*
Hoffe, es geht Dir gut!!!!!!!!! Schön brüten, gell!!

Theresa: Lässt Du Dir auch 2 einsetzen?
Ich hatte ja zuerst große Angst vor Zwillis, und ließ mir auch weil Dr.
Bollmann es empfohlen hat, immer nur 1 einsetzen. Aber da ja jetzt
die zwei IVF-Versuche nichts waren und wir schon seit Jan./Febr. wieder
in Behandlung sind und sich bis jetzt nix getan hat, habe ich mir jetzt
ganz mutig 2 einsetzen lassen. Und wenn´s Zwillinge werden schaffen wir
das auch noch. Hauptsache Lena bekommt noch ein Geschwisterchen.

Uli: Habe Dir eine pn geschickt!!!!!!!!!

Lina: Wo bist Du denn?????
Geht es Dir gut? Melde Dich doch mal!!!!!!!!!

Allen liebe Grüße

Tini
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hab noch was vergessen:

Denise: Ich freu mich für Dich, daß mit Deinen beiden Jungs? alles ok. ist.
Mensch, und jetzt hast Du ja bald Halbzeit, die Zeit vergeht ja sooooo
schnell!!!!
Alles Gute weiterhin und
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Tini
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Denise

zwei Jungs *Glückwunsch*

irgendwie scheinen die Zwillinge - Drillinge wirklich mehr Jungs wie Mädchen zu sein, wenn man die Rate hier so anschaut :P

Hallo Theresa

bei den letzten beiden Behandlungen mußte ich auch 10 und 11 Tage spritzen, daher meine Rechnung :wink:

Grüße
Incarna
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr,

bin gerade im Frust und schelcht drauf. Entschuldigt, wenn ich meinen Frust in Euren Frohmut ablasse:

Meine Erkältung ist noch nicht weg, eine schöne Nasenherpes ziert mein gesicht, dazu hat sich ein Auge entschlossen, heute mal anzuschwellen und zu allem Überfluß habe ich den ganzen Tag zwischen BBN und meinem FA vermittelt, da mein FA Faxe schickte, die in Mü nicht ankamen, so dass alle Befunde nicht bia 12:00 da waren und letztendlich ich erst um 16:30 Bescheid wusste, da eine gute Fee bei BBN dann noch Dr. Noss befragte. Ich habe heute 4. ZT und wollte heute oder morgen anfangen zu spritzen ----Pustekuchen: Habe das erstemal in meinem Leben Zysten und diese gleich bis zu 20mm groß. Muss jetzt 3 x am Tag Synarela nehmen (wo ich doch so auf Kriegsfuß damit stehe) und am Do noch mal zum US und BE. Dann werden wir sehen, ob ich beginnen kann oder abbrechen muss. Heute war ich drauf und drann alles zu verschieben aber Dr. Noss wollte nicht abbrechen.

Ach sorry dass ich so jammere.

Zu der Buben-statistik: Ich meine bei Euch mal gelesen zu haben, dass Jungs immer im Doppel- oder Dreierpack auftreten und nur Mädels es auch mal alleine wagen - nur so eine Theorie.

Euch allen viel Glück !!!

Cleo
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Happy Birthday, liebe Princess - haaapppyyy Bithday to you.. und das zwei Babys stehen in den Startschuh'(n)

Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Söhnen :dance: Anscheinend ist jetzt Lina für die Schwiegertöchter von Mo zuständig. :wink:

So, und kaum fange ich an zu schreiben, steht auch schon das Essen auf dem Tisch - also, dann bis später

Cleo, dicke Umarmung, wird schon wieder, ich hatte auch so ein Bollerauge und Schnupfen während der Stimu - und hat doch geklappt, nur Mut!
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

Hallo Leute,

ganz kurze gruesse aus dem urlaub, obwohl wir ja fast schon wieder auf der Rueckreise sind. wir haben allerdings erst jetzt ein Internetcafe gefunden, wo es auch eine Verbidung gab. Uns geht es gut und nach dem Urlaub ruehren wir uns wieder....

Liebe gruesse auch von Bernie
Eure Chris
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Gigi,
Danke für den Trost, aber meinst Du nicht ohne diese Dinge würden sich potentielle Krümel nicht wohlerfüheln (abgesehen von mir) ???

Hi Princess,
falls ich es noch nicht getan habe (in München scheint es viele Waagen zu geben, was liegt den 10 Monate zurück bei Euch...): HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!

Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“