* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Machst Du "Long ...oder Short -Protokoll?????"...aber ich glaub , dass hat nur was mit den Follis zu tun ...

oder ???????....ich wollte auch in Essen mal was neues probieren ...aber sie haben nur gesagt ..." es hat ja mal so geklappt "...

bin mal gespannt , wie ich auf das Antagonisten-Protokoll reagiere ... :o :o :o

bis dannnnnnnnnnn.......... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht ..liebe Löwen .....

BildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen liebe Löwen..... :P :P :P

heute ist es aber kalt ...bibber -zitter ...aber die Sonne kämpft sich durch den Nebel..... :P :P

jetzt werde ich erst mal Bild

bis später ........ :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

werde auch erst mal kaffee trinken
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Silke ...

darf ich mal fragen , warum Dich Möhnchen zum weinen bringt ????? :knuddel: :knuddel: ...Sie hat Dir bestimmt was ganz liebes geschrieben....

so , ich muss mal schnell in den EDEKA....ich muss heute schon kochen , bevor ich arbeiten gehe ...Micha fährt heute nach Bonn zu Helge Schneider ...(na ja , wers braucht :wink: )...ich find Rüdiger Hoffmann viel besser... :P :P .......

bis später ..... :knuddel: :knuddel:

Anja ...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na klar darfst du susi, sie schrieb nach allem was ich schon mitgemacht habe und so viele versuche würde ich bald belohnt werden denn ich hätte es verdient und wäre eine super liebe mami usw. das hat mich gerührt.

helge schneider :roll: :roll: naja ist auch nicht so mein fall aber zum glück hat jeder einen anderen geschmack
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich glaub auch , dass Du eine super Mama wirst ...

aber ich glaube , wer soviel auf sich nimmt ...bei dem ist ein Kind gut aufgehoben.... :P :P :P ...es sind doch wirklich ansolute Wunschkinder...

jetzt bin ich aber weg ...hab die Jacke schon an .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Einkauf erledigt ....
gestern abend sind meine Eltern aus dem Urlaub wieder gekommen ...schnell mal rübergehen und einen Kaffee trinken... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mach das ich muß jetzt auch mal los.

anja alles klar bei dir man hört nichts mehr von dir oder spinnt der pc?
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Richmo, hallo Susi !

Nein, mein Compi ist OK. Hatte gestern nur nachdem alles andere fertig war keine Lust mehr mich noch vor den Compi zu setzten.
Hatten gestern schon den Urlaubseinkauf erledigt. Man da muss man echt an alles denken wenn man in ein Ferienhaus fährt :o ! Darfst vor allem nicht das Klopapier vergessen :lol: !
Dann habe ich nach fast einem Jahr doch schon Ordnung mit unseren Hochzeitsvideos gemacht, sie waren bis jetzt auf drei verschiedenen Kamerakassetten, jetzt habe ich sie auf eine normale Videokassette überspielt.

Heute ist wäschewaschen und bügeln angesagt, morgen packen und aufräumen. Donnerstag kommt unsere Dame vom JA zum Gespräch um 10 Uhr. Danach müssen wir nur noch das Auto vollpacken und auf Freitag morgen warten, daß wir fahren können :dance: !

Gut, daß Ihr beide soo gute Schreiberinen seid sonst würde der Ordner echt in den tiefsten Abgründen versinken !
Gelobe jedoch Besserung ! Nur die Woche wenn wir weg sind wird es echt nichts mit schreiben, leider gibt es da kein Internetkaffee :-? !

Susi wenn Du im November den nächsten Versuch machst dann sind wir fast gleichzeitig !!! Fange mitte November mit Spritzen an ! Die Medis liegen schon ungeduldig im Schrank ! Habe es doch nicht ausgehalten länger zu warten und wer weiß was die Politik sich noch für das nächste Jahr ausdenkt :evil:
Da wären wir schon zu dritt, fast gleichzeitig. Na ja, Richmo dann allerdiengs hoffentlich schon "kugelig" ! *dd*

Melde mich gaaaaaanz sicher heute Nachmittag/Abends noch mal !
Jetzt werde ich erstmal lecker Kaffeetrinken und Frühstücken. Dann lege ich los mit waschen :roll:

liebe Grüße an Euch von Anja ( und Bernibärchen !!! )
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“