ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

melde mich zum nachwochenendlichen Rapport! :wink:
Liege immer noch faul auf der Couch rum, trinke den echt scheußlich schmeckenden wehenhemmenden Tee, den ich von meiner Hebi habe und freue mich auf den Doppler morgen und den GVK - morgen geht's ums Stillen! Ach, Loulou, falls ich mich dann doch für das Stillen entscheiden kann, komm' ich nochmal auf den Tipp mit dem Stillkissen zurück. Darf ich????

Squirrel: Bis Ende des ersten Fläschchens ist völlig okay! Dann noch ein bisschen Brennesseltee schlürfen, um den letzten "Dreck" rauszuwaschen und dann die Vitaminchen :wink: !!! Wie ist Dir denn die Ausleitung bekommen?

Niniel: Wieviel Tage nach TF hattest Du die 7,2??? Meine Däumchen bleiben superfeste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Wer von Euch könnte mir nochmal die Datei mit den beiden Kuren mailen? Da braucht sie noch jemand und ich hab' sie nur auf dem Büro-Rechner!!!!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Honeybunny
Rang1
Rang1
Beiträge: 274
Registriert: 16 Mai 2003 11:20

Beitrag von Honeybunny »

Wie schön, endlich haben wir mit Niniel und Claudelinchen wieder zwei aussichtsreiche Kandidatinnen im Rennen, von denen eine bereits auf der Zielgeraden ist (das mit der HcG-Bestimmung interessiert mich auch, Niniel. Bei mir waren es bisher immer nur Pipitests, auch in der alten Praxis, ich fände einen Bluttest viel besser). Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt *dd*
Claudelinchen ich hoffe, wir bekommen noch einen ausführlichen Bericht aus Hohenems?! Habt ihr denn tatsächlich drei Blastozysten transferiert? Wow!

Britta, ich habe doch gerade glatt das Kürzel für GVK falsch interpretiert - dachte, ihr habt morgen Sex nach Plan :lol: War schon etwas erstaunt, das soll doch angeblich helfe, die Wehen auszulösen, wenn man über dem errechneten ET ist. Aber nun habe ich es auch verstanden :oops: . Wieso solltest Du eigentlich nicht Stillen können? Weil die Milch nicht für zwei reicht?

Meine Suchmeldung bezüglich der Mens ist übrigens immer noch aktuell, ich habe die totale Panik, dass sie nicht kommt, nachdem der letzte Zyklus 42 Tage dauerte!

Squirrel schade, dass es mit dem Hund nicht geklappt hat, aber vielliecht hat Euer Interesse geholfen, dass sein Frauchen sich aus ihren eigenen Problemen befreit und auf ihre Pflichten gegenüber ihrem Hund besonnen hat. Für den Hund ist es sicher am besten, wenn er zurück in sein vertrautes Umfeld gehen kann, auch wenn er es bei Euch sehr gut gehabt hätte. Vielleicht findet ihr ja irgendwann einen Hund, der EUCH braucht! Dein niedriger TSH-Wert hat mich übrigens sehr beruhigt, ich hatte ja kürzlich auch 0,5, allerdings wurden bei mir nicht die anderen Werte kontrolliert... Ich gehe einfach davon aus, dass alles super ist.

So Mädels, die Pflicht ruft, liebe Grüße

Honey
Benutzeravatar
jackaroo
Rang0
Rang0
Beiträge: 88
Registriert: 13 Dez 2002 15:12

Beitrag von jackaroo »

Liebe Gemeinde.

nach langer Forumspause, geselle ich mich mal wieder dazu.

@Squirrel , Hüterin der Tabelle. ( wird sie noch ausgefüllt ??? ). Wenn ja. ich beginne jetzt am 4.10. mit der DR. und ab dem 22.10. mit der Stimmu.

Meine Schilddrüsenparanoia hat sich gelegt. Als Hashi werde ich immer Schwankungen unterliegen. Ich nehme jetzt soviel wie ich mich wohlfühle, unabhängig von den Blutwerten.
Ich habe lange rumprobiert und gezweifelt ob ich nicht zu dem Medikament zurückkehren soll unter dem ich letztes Jahr schwanger wurde. aber ich bleibe diesmal bei meinem Kombipräparat.

Es ist so oder so allles ein bisschen anders. Diesmal soll ich nicht parallel zum ” normalen Zyklus stimmulieren sondern erst am 10.Tg ( theoretisch ) beginnen. Punktion hatte ich letztes Jahr um den 14 Tg., jetzt muss ich am 16tg erst zur Kontrolle ??.
Ich habe gefragt ob das ein Fehler ist aber es hat nur geheissen, Jo das kann schon mal sein. Warum???. Das macht mich ja schon wieder rappelig. hat doch geklappt.

@all.Weiss jemand ne Erklärung ????hat einer hier ähnlich stimmuliert??

Ansonsten bin ich froh das meine Medis den Sommer überlebt haben.
Nachdem ich ja eigentlich schon an Ostern weitermachen wollte und dann wegen der Schilddrüse und der Immuärztin, dem Instituturlaub, meinem Urlaub verschoben habe, habe ich sei vor ein paar tagen aus dem Kühlschrank gemeisselt.

Alles war an der Rückwand gefroren und die Hälfte lag in Schnee. Ich hab die Krise gekriegt, weil ich dachte ich kann sie wegschmeissen. ( Ich bin 100% Selbstzahler).
Aber die Hersteller aber mich beruhigt.
Das ist ist das Stichwort : Ruuuuuuuhig bleiben.
Geh jetzt noch ne Woche tauchen in Ägypten. OOOOOhm

*dd* *dd* an alle
Heiter weiter !
Benutzeravatar
Niniel
Rang1
Rang1
Beiträge: 500
Registriert: 26 Mai 2002 16:30

Beitrag von Niniel »

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Daumen :knuddel: , die können wir momentan echt gebrauchen. *bibber* Ich betaste schon dauernd unauffällig meine Brüste, ob sie noch spannen :oops: und habe seit gestern auch ein Mens-Ziehen im Unterleib und im Rücken - soll ja angeblich auch so ein Zeichen sein. :roll:


Britta, hab' Dir gerade die Datei gemailt. :D Aber die Kur brauchst Du doch gar nicht mehr? *grins* :P Viel Spaß beim Kurs morgen.


Loulou, Squirrel und Britta: der Test wurde in unserem KiWuZ gemacht, da wird ja auch am Sonntag gearbeitet. 8) Es war ja eine ganz normale Kryo, nur mit Drei-Tage-Transfer (statt 5) aus Jobgründen. Gestern war ich also morgens beim Blutabnehmen und mittags war das Ergebnis da. :D Ach ja: der Test war 8 Tage nach Transfer und 11 Tage nach dem Auftauen, Mittwoch (2. SST) ist dann also der 11 Tag.


Claudelinchen, ich gratuliere zu den drei Krümeln! :knuddel: Was hast Du denn zurückbekommen, die machen doch in Hohenems auch Blasto-Transfer, gell? Bin ganz gespannt auf Deinen Bericht und drücke natürlich wie wild die *dd* *dd*


Honey, keine Ahnung wo Tante Rosa ist. Will ich auch gar nicht wissen! :lol: Aber ich glaube, meine Kollegin hat sie vorhin getroffen, soll ich sie mal fragen? :P


Hallo Jackaroo, mein Plan von Zechi war ganz ähnlich: Start DR am 23.9. und Stimustart erst am 10.10., das wäre auch der 10. ZT. Ich habe ihn dann um zwei Tage runtergehandelt und dürfte schon am 8.10. anfangen. Nur hoffe ich natürlich, daß es dazu gar nicht mehr kommen wird... :D


Eine schöne Woche Euch allen! :knuddel:
Liebe Grüße,

Niniel


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby1/060219/3/17/1/+1" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
rising moon°
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 30 Nov 2002 17:12

Beitrag von rising moon° »

Hallo meine Lieben :knuddel:

also jetzt will ich euch schnell mal genaueres berichten...
Meine Eizellen sind so schnell gewachsen, dass wir 9 Tage nach Anfang der Stimu schon die PU hatten !!!!
da ich ja leider ein *Lowi* bin, hatte ich nur fünf Eizellen von denen sich aber vier geteilt haben.
Tja und da bei vier Eizellen die Selektion nicht viel Sinn macht... haben wir am dritten Tag nach der PU transferiert.
Einen Achtzeller und zwei die schon am Anfang zur Morula standen... ist doch nicht schlecht für die Zeit !!! :D
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden in Hohenems und wie ihr mir sicher alle bestätigen könnt
sind die Vorarlberger einfach ein nettes Völkchen :P das man gerne haben muss !!!!
Ich kann allen nur empfehlen, wenn man es sich irgendwie einrichten kann, vor der PU bis einige Tage nach dem Transfer URLAUB zu machen!!!
Wir waren beide total entspannt, sind wandern gegangen und haben es uns einfach nur gut gehen lassen :wink:
Ich weiß nicht ob ich alles erzählt habe... wenn ihr noch was wissen wollt.. meldet euch :knuddel:
und danke fürs *dd*
rising moon°
Benutzeravatar
rising moon°
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 30 Nov 2002 17:12

uuups

Beitrag von rising moon° »

uuups
Zuletzt geändert von rising moon° am 29 Sep 2003 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
rising moon°
Benutzeravatar
rising moon°
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 30 Nov 2002 17:12

Beitrag von rising moon° »

uuups :oops:
Zuletzt geändert von rising moon° am 29 Sep 2003 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
rising moon°
Benutzeravatar
jackaroo
Rang0
Rang0
Beiträge: 88
Registriert: 13 Dez 2002 15:12

Beitrag von jackaroo »

@niniel

Klingt echt gut bei dir. Mir ist der Busen abgefallen. ich musste ständig Pipi und war müde wie ein Steinesel.

Warum solltest Du so spät anfangen??? Und wie haste Du ihn, mit welcher Begründung runterhandeln können ????

Grüsse
Heiter weiter !
Benutzeravatar
Niniel
Rang1
Rang1
Beiträge: 500
Registriert: 26 Mai 2002 16:30

Beitrag von Niniel »

Hi Jackaroo, ich habe mal vermutet, daß es an dem IVF-Kongress liegt, der vom 16.-18.10. in Bregenz stattfindet. Da hält Zechi ja auch Vorträge und legt vielleicht von vorneherein die PU's um diesen Termin herum. :roll: Ich habe einfach gesagt ich hätte nur bis zum 26.10. Urlaub (ist auch so) und dann würde es eng. War gar kein Problem. :D So, ich geh' dann jetzt mal pullern. :lol:
Liebe Grüße,

Niniel


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby1/060219/3/17/1/+1" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
rising moon°
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 30 Nov 2002 17:12

Beitrag von rising moon° »

@Niniel
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das HCG vervielfacht !!!

@Bibibini
Was sagt denn Dr. Verocai zu dem Heparin ??? Würde mich interessieren und wann geht es mit der Stimu los ??? Wo bist du ??????? :o
rising moon°
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“