Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

bin ja ganz arleine hier :oops:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen mädels!!!

seid ihr alle vom erdboden verschluckt?

ich habe heute nachmittag ein termin in altona ich hoffe ich kann mit der ivf anfangen.

melde mich später noch mal...
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ich Drücke uns allen ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Hi Chrissi, hast Du schön gemacht mit dem neuen Ordner. Jetzt geht es bei Dir ja auch bald los mit den Spritzen! Wir sind ja fast zeitgleich. Hoffentlich kommen Deine Tage diesmal zeitig.

Hanni, ich wünsche Dir gute Besserung! Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn Du wieder arbeiten gehst, wenn Du Dich entsprechend gut fühlst. Mir hilft es auch um schneller gesund zu werden :roll:

Bummel, auch ich habe sehr oft eine Blasenentzündung. Noch eine Gemeinsamkeit zwischen uns beiden! Bei mir hilft leider dann auch nur die Antibiotika. Hast Du dich unterkühlt, oder kommt es eher von dem Stress? GUTE BESSERUNG!

Wurzel, schön dass Du an uns gedacht hast! Danke für die Schwangerschaftsviren. Ich habe nur die hälfte eingesaugt. Den Rest überlasse ich Chrissi, danach musst Du noch mal pussten für die anderen Mädels. :P

Yassi, hast Du Dich gut erholt?

Ich war heute in Altona, leider immer noch 5 Eier, haben sich leider nicht vermehrt :( Am Freitag ist Punktion und am Montag ET. Punktion macht leider nicht Dr. Ludwig selber, sonder Dr. Bauer. Kennt die jemand?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Morgens!

Desire, ich hab mich sehr gut erholt :D Und zu deiner Frage, Fr. Dr. Bauer kenne ich sehr gut, sie ist meine Ärztin :D
Superlieb und ganz einfühlsam. Ehrlich, bei ihr bist du in den besten Händen.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Yassi, Danke für die Info! Da fällt mir ein Stein vom Herzen. War schon ganz traurig, dass es Doc L nicht selber macht.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Ich hoffe, ein Teil von Euch kennt mich noch?!

Ich habe den neuen Ordner gefunden, und hoffe, er bringt allen hier Glück!! *dd*
Ein bißchen traurig bin ich ja, dass Ihr mich einfach aus der Tabelle rausgenommen habt... :(
Ich hatte doch gesagt, dass ich eine längere Auszeit nehme, aber nicht, dass ich nicht wiederkomme...

Im Moment versuche ich, einfach mein Leben zu leben und nicht so viel an den vergangenen Versuch zu denken, denn das tut noch höllisch weh, dann kullern immer gleich die Tränen!

Ich hoffe, ich bin hier noch willkommen, auch wenn ich noch nicht wieder ganz so oft schreibe?!
Denn ganz aufgeben will ich auf keinen Fall!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte ein etwas anstrengendes WE und freue mich, dass ich jetzt
endlich den Ordner wiedergefunden habe.

Hanni
ich hoffe Dir gehts schon wieder besser. Gönn Dir mal 2-3 Tage Ruhe. Du
bist ja auch so ein schmales Persönchen. Lass dich mal ein wenig verwöhnen.

Desire
Vielleicht verstecken sich die 5-6 anderen Eier noch. Lass Dich nicht
unterkriegen. Ich habe gerade im anderen Ordner ein Positiv
gelesen und bin wieder mit vollem Mut in meiner WS. Heute morgen
hatte ich schon wieder leichte Mensschmerzen, nun versuche ich das
nicht zu beachten. Das wird schon.

Chrissi
meine Daten habe ich Dir geschickt.

Liebe Grüße an alle anderen. :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

nur ein kurzer Gruß.

Ich war heute arbeiten, ging auch gut. Und bis eben war ich noch bei meinem FA, Blut abnehmen und Wunden begucken - sehen gut aus. Am nächsten Montag soll ich wiederkommen.

Jetzt aber ab aufs Sofa.

Nur noch schnell ganze dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
an Chrissi, Bummel, Desire und Babette.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
Es klappt immer besser mit den Daten eintragen :lol:
Nochmal ganz lieben Dank an wurzel das ich die Tabelle nehmen durfte :knuddel:

Desire,bei mir sind es auch nie mehr Eierchen,aber solange wie sich auch zwei Befruchten lassen ist es für uns ok.Und nochwas,es wird eh bei uns allen klappen,davon bin ich überzeugt :knuddel:

Hanni,mach es dir mal schön gemütlich auf den Sofa.

Muss euch nochmal kurz was erzählen:
Wir waren gestern auf den Flohmarkt und danach beim Schotten essen.Plötzlich kommt dort ein Pärchen rein die mir bekannt vorkamen.Und wisst ihr woher ich die beiden kannte?????????? Aus den Urlaub auf Rhodos.Witzig wa.

Babette,ich bin auch am 8.10(wenn die Mens pünktlich kommt)in Altona.Vielleicht sieht mann sich ja :wink:

:evil: Ihr habt gar nicht Bemerkt das ich meinen 3. Stern bekommen habe :evil:
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Wow, Chrissi, Du hast ja deinen dritten Stern bekommen. Ich habe es gleich gemerkt... :lol: Ja witzig mit den Leuten aus dem Urlaub, kommt ja nicht oft vor so etwas. Na klar werden wir alle schwanger.
Übrigens habe ich da letztens so etwas bescheuertes geträumt..... Mein Mann war schwanger, da ich ja nicht schwanger werden konnte, haben wir halt Ihn geschwängert. Fragt mich aber nicht, wie er entbunden hat :o ich bin leider zu früh aufgewacht. Er sah ganz niedlich aus mit seinem dicken Bauch, sonst hat er ja gar keinen Bauch.

Babette, mach Dir keine grossen Gedanken wegen diesen Mensschmerzen, man kann sie sowieso nicht deuten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd*

Hey Ricky, da bist Du ja wieder! Sei nicht so traurig, wir werden alle Glück haben, wir waren halt nur noch nicht an der Reihe mit dem schwanger werden! Lass uns alle weiter kämpfen! Wir werden bestimmt dafür belohnt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“