Huhuu kaeferleins
*heeeuuuul* WE ist mal wieder viiiel zu schnell vorbei
@hanni tut mir so leid das es so geendet hat....ich wuensche dir ganz schnelle erholung, schoen das du verwoehnt wirst, und dann ab in die neue runde!!
@lotte wow ihr hattet also ein mini treffen?

Schoen das ihr eine super zeit hattet, ich kenne ja leider nur conny, die mich mal besucht hat und wo es stefan leid getan hat das er nicht mitkommen durfte
@suppi wie sehen die ringe aus? Wollen doch die einzelheiten wissen
@conny schoen das du auch mitschreibst, wie schon am telefon gesagt, viel glueck fuer den test!!! Aber mal unter uns, diesmal sagst du mir bitte bescheid wenn der pipi test positiv ist, also wenigstens bei einem der 10, die du ja wohl machen wirst
Wir hatten heute eine "kleine" sintflut, meli hat unser badezimmer unter wasser gestellt

Sie spielt ja sehr gerne mit wasser, was ich auch ok finde weil eigentlich bleibt alles im waschbecken, und wenn was daneben geht habe ich halt einen grund aufzuwischen und sauberzumachen

Heute also wieder, aber da mein waschbecken langsam abfliest und sie nicht einsieht in dem von meinem mann zu spielen, sagte ich ihr noch das sie entweder in der kueche oder in ihrem bad spielen soll, sie meinte auch ok und verschwand, ich, die es besser wissen sollte, schaute schoen meinen film und doeste nebenbei, dachte schau mal nach ihr, ich also hoch, halbwegs ein blick in ihr bad, licht an, belueftung an aber meli nicht drin, die tuer zu unserem schlafzimmer war zu, drinnen wasser geraeuch, ich denke schon "oh shit" bereite mich aufs schlimmste vor, also eine nasse maus. Ich also tuer auf, meli steht halbnackelig da, tshirt vorne nass, sie bereitet sich zum gegenangriff vor, die tuer zu unserem bad ist zu, drinnen ist licht an und wasser laeuft, ich langsam die tuer aufmach und bevor ich noch die tuerklinge erreiche steh ich schon im wasser was mittlerweile vom teppich aufgesaugt war. Ich fang an zu schimpfen...sie sucht nach antworten und redet irgentwas von dinasauriern?? Also ich steh in der tuer, das wasser laeuft aus dem becken, ich werde laut, was mir nachher sehr leid tat, die arme maus sucht ein loch wo sie sich verkriechen kann und faengt an zu weinen, ist wohl wirklich was weibliches das man sofort anfaengt zu weinen wenn man keine ausrede finden kann

sie rennt ins andere zimmer und knallt tuer zu, hat sie sich wohl zur gewohnheit gemacht
Hab erstmal alle handtuecher auf den boden geworfen, nur soviel zur menge, ich musste 3 grosse handtuecher 3x auswringen

Und schimpfte nebenbei schoen weiter

Will auch garnicht wissen was waere wenn ich NICHT nach ihr geschaut haette

Ich denke mal, als das wasser anfing rauszulaufen, bekam sie panik und geht einfach raus und macht tuer hinter sich zu und dachte wohl nach dem motto "solange ich es nicht sehe ist es nicht da"
Dann musste ich erstmal weinen, weiss auch nicht genau wieso, ich glaube mir tat es leid und war wohl mal wieder noetig nach den ansammeln der letzten tage und dem stress auf der arbeit

Man sollte wohl doch nicht immer alles unterdruecken, sonst staut es sich und man macht sachen die man spaeter bereut

Jedenfalls haben wir uns spaeter in den arm genommen und ich sagte das es mir leid tut das ich geschimpft habe, aber durfte ja auch nicht ZU weich werden, denn immerhin war es falsch was sie getan hat und das musste sie ja wissen, sie entschuldigte sich auch lieb, dann haben wir gekuschelt, sie wollte das ich ihr ein neues buch vorlese, was sie gestern noch zum geburtstag bekommen hat, kennt ihr das buch von madonna? Jedenfalls waren wir fuer eine stunde lieb zu einander, dann wurde sie wieder fresh

Bin ich ZU streng mit ihr? Ich meine sie sollte schon wissen das ich sauer bin, kann man denn ueberhaupt in so einem augenblick normal handeln? Ich meine mit "normal" reden...also ich raste schon aus wenn das haus kurz vor dem wegschwimmen ist oder mit wachsstiften an den waenden kunst ausprobiert wird, immerhin hat sie dafuer einen haufen malbuecher.
Und zu unserer bettgeschichte, die bestimmt langweilig wird, ich weiss das es aussieht wie wenn ich sie verwoehnt habe oder immernoch mache und ich einfach nicht streng genug zu ihr bin, aber das bin ich wirklich manchmal, vorallem wenn sie was falsch macht, sie hoert eben einfach nicht, da hilft auch kein ernstes wort, davon hatten wir schon unzaehlige, in ihr bett festbinden kann ich ja auch nicht, manche schliessen die tuer ab, hab ich mal im eltern forum gelesen, ich denke aber das wurde garantiert zu einem trauma fuehren!!!!!!! Und ich koennte das niemals im leben!!!!!!!!!! Alles was ich jetzt noch tun kann ist es langsam mit ihr in ihr bett zu wechseln, jeden abend fuer eine weile, am ersten tag weinte sie nur und wollte garnicht darein, dann die folgenden tyage ging es besser, jetzt geht sie freiwillig, immerhin!!!, aber steht nach einer weile wieder auf und wandert rueber. Ich denke mal das ist ein fortschritt *hoff* Am 6. haben wir einen arzt termin zum jaehrlichen checkup fuer sie, dann werde ich das aufjedenfall erwaehnen, mal sehen was die zu sagen haben.
Puhhh ist lang geworden
dicker druecker an euch