GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suppenhuhn
Rang4
Rang4
Beiträge: 9268
Registriert: 30 Jan 2003 18:33

Beitrag von suppenhuhn »

Hanni,
gute Besserung. DAs mit dem Gas im Körper ist unangenehm, ich kenne das auch. Ich kann gut verstehen, daß DU wieder arbeiten gehst und ich finde das auch o.K. Wenn Du Dich körperlich soweit gut fühlst, daß Dir die Arbeit nichts ausmachst - wozu solltest Du dann zu hause bleiben? Ich war auch 3 Tage nach meiner BS wieder arbeiten. Bis auf die Narben, die etwas geziept haben, hatte ich ja keine Probleme.

Eulin,
süßes Bild! Erhol Dich gut.

Antje,
schön, daß es Max besser geht. Dann ist der Zeitpunkt für den Stimubeginn jetzt ja genau richtig gekommen.

Conny,
es freut mich, daß Du Dich mal meldest. Ich drücke Dir für den SST ganz fest die Daumen, auch wenn es noch etwas dauert.


Das mit den Ringen ist schwer. Wir haben jetzt aber eine Grundsatzeinigung herbeigeführt ;-) Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wieviel Geld wir ausgeben wollen. Davon hängt dann ab, ob ich mir Brillis in den Ring machen lasse. Leider haben wir uns im Grundsatz auf Platin geeinigt und das ist deutlich teurer als Gold. Aber immerhin sollen die ja auch möglichst lange getragen werden.
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/q4Idp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
flotte Lotte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1190
Registriert: 26 Okt 2002 07:46

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Ich habe heute Broeselchen getroffen!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Da ihr Mann ja heute beim Berlin-Marathon mitgelaufen ist, war das DIE Gelegenheit, dass wir uns mal persönlich kennenlernen konnten! Wir haben dann gestern Abend telefoniert, und dann fiel mir ein, dass ich gar kein Bild von Broesel habe. Das Problem haben wir aber gelöst, in dem mir eine liebe Forums-Mitstreiterin eins mailen konnte. Heute morgen also bin ich dann los und am ungefähr vereinbarten Treffpunkt haben wir uns auch tatsächlich ganz schnell gefunden!!! Wir hatten einen supernetten Tag zusammen, es waren auch noch ein paar Freunde von ihr dabei. Aber die Füsse wollten irgendwie nicht mehr so richtig. Und Broesel-Mann ist auch eine super Zeit gelaufen...aber das kann Broesel ja selbst schreiben!!! :wink:
Sie ist jedenfalls eine ganz, ganz liebe!!! :D

Wünsche Euch noch einen schönen Abend! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Benutzeravatar
Antje/Ke
Rang0
Rang0
Beiträge: 220
Registriert: 26 Sep 2002 21:32

Beitrag von Antje/Ke »

Hallo Kyra

Das mit dem schreien bringt nicht so viel da lacht er höchstens und macht weiter. Das mit dem Zurückbeisen hat da schon ein klein wenig mehr Erfolg gebracht.
Vielleicht sollte ich wieder rauchen meinen Mann beißt er nämlich nicht.
Danke für den Tip.

LG
Antje/Ke und Max
LG
Antje/Ke und Max und Lisa

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="./ticker/tick/27/06/2002/27/16/Max/0/102/204/102.png" border="0"></img></a>
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="./ticker/tick/13/07/2004/2/5/Lisa/0/255/204/204.png" border="0"></img></a>
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="./ticker/tick/13/01/1972/31/4/Antje/0/255/102/51.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
curly
Rang2
Rang2
Beiträge: 1529
Registriert: 10 Mär 2003 22:49

Beitrag von curly »

Huhuu kaeferleins :knuddel:

*heeeuuuul* WE ist mal wieder viiiel zu schnell vorbei :evil:

@hanni tut mir so leid das es so geendet hat....ich wuensche dir ganz schnelle erholung, schoen das du verwoehnt wirst, und dann ab in die neue runde!! *dd* *dd* *dd*

@lotte wow ihr hattet also ein mini treffen? :wink: Schoen das ihr eine super zeit hattet, ich kenne ja leider nur conny, die mich mal besucht hat und wo es stefan leid getan hat das er nicht mitkommen durfte :lol: :lol: :lol:

@suppi wie sehen die ringe aus? Wollen doch die einzelheiten wissen :roll: :wink:

@conny schoen das du auch mitschreibst, wie schon am telefon gesagt, viel glueck fuer den test!!! Aber mal unter uns, diesmal sagst du mir bitte bescheid wenn der pipi test positiv ist, also wenigstens bei einem der 10, die du ja wohl machen wirst :roll: :roll: :wink:

Wir hatten heute eine "kleine" sintflut, meli hat unser badezimmer unter wasser gestellt :evil: Sie spielt ja sehr gerne mit wasser, was ich auch ok finde weil eigentlich bleibt alles im waschbecken, und wenn was daneben geht habe ich halt einen grund aufzuwischen und sauberzumachen :lol: Heute also wieder, aber da mein waschbecken langsam abfliest und sie nicht einsieht in dem von meinem mann zu spielen, sagte ich ihr noch das sie entweder in der kueche oder in ihrem bad spielen soll, sie meinte auch ok und verschwand, ich, die es besser wissen sollte, schaute schoen meinen film und doeste nebenbei, dachte schau mal nach ihr, ich also hoch, halbwegs ein blick in ihr bad, licht an, belueftung an aber meli nicht drin, die tuer zu unserem schlafzimmer war zu, drinnen wasser geraeuch, ich denke schon "oh shit" bereite mich aufs schlimmste vor, also eine nasse maus. Ich also tuer auf, meli steht halbnackelig da, tshirt vorne nass, sie bereitet sich zum gegenangriff vor, die tuer zu unserem bad ist zu, drinnen ist licht an und wasser laeuft, ich langsam die tuer aufmach und bevor ich noch die tuerklinge erreiche steh ich schon im wasser was mittlerweile vom teppich aufgesaugt war. Ich fang an zu schimpfen...sie sucht nach antworten und redet irgentwas von dinasauriern?? Also ich steh in der tuer, das wasser laeuft aus dem becken, ich werde laut, was mir nachher sehr leid tat, die arme maus sucht ein loch wo sie sich verkriechen kann und faengt an zu weinen, ist wohl wirklich was weibliches das man sofort anfaengt zu weinen wenn man keine ausrede finden kann :roll: sie rennt ins andere zimmer und knallt tuer zu, hat sie sich wohl zur gewohnheit gemacht :evil:
Hab erstmal alle handtuecher auf den boden geworfen, nur soviel zur menge, ich musste 3 grosse handtuecher 3x auswringen :evil: Und schimpfte nebenbei schoen weiter :( :x :evil: Will auch garnicht wissen was waere wenn ich NICHT nach ihr geschaut haette :roll: Ich denke mal, als das wasser anfing rauszulaufen, bekam sie panik und geht einfach raus und macht tuer hinter sich zu und dachte wohl nach dem motto "solange ich es nicht sehe ist es nicht da"

Dann musste ich erstmal weinen, weiss auch nicht genau wieso, ich glaube mir tat es leid und war wohl mal wieder noetig nach den ansammeln der letzten tage und dem stress auf der arbeit :cry: Man sollte wohl doch nicht immer alles unterdruecken, sonst staut es sich und man macht sachen die man spaeter bereut :-? Jedenfalls haben wir uns spaeter in den arm genommen und ich sagte das es mir leid tut das ich geschimpft habe, aber durfte ja auch nicht ZU weich werden, denn immerhin war es falsch was sie getan hat und das musste sie ja wissen, sie entschuldigte sich auch lieb, dann haben wir gekuschelt, sie wollte das ich ihr ein neues buch vorlese, was sie gestern noch zum geburtstag bekommen hat, kennt ihr das buch von madonna? Jedenfalls waren wir fuer eine stunde lieb zu einander, dann wurde sie wieder fresh :P :o :lol: Bin ich ZU streng mit ihr? Ich meine sie sollte schon wissen das ich sauer bin, kann man denn ueberhaupt in so einem augenblick normal handeln? Ich meine mit "normal" reden...also ich raste schon aus wenn das haus kurz vor dem wegschwimmen ist oder mit wachsstiften an den waenden kunst ausprobiert wird, immerhin hat sie dafuer einen haufen malbuecher.

Und zu unserer bettgeschichte, die bestimmt langweilig wird, ich weiss das es aussieht wie wenn ich sie verwoehnt habe oder immernoch mache und ich einfach nicht streng genug zu ihr bin, aber das bin ich wirklich manchmal, vorallem wenn sie was falsch macht, sie hoert eben einfach nicht, da hilft auch kein ernstes wort, davon hatten wir schon unzaehlige, in ihr bett festbinden kann ich ja auch nicht, manche schliessen die tuer ab, hab ich mal im eltern forum gelesen, ich denke aber das wurde garantiert zu einem trauma fuehren!!!!!!! Und ich koennte das niemals im leben!!!!!!!!!! Alles was ich jetzt noch tun kann ist es langsam mit ihr in ihr bett zu wechseln, jeden abend fuer eine weile, am ersten tag weinte sie nur und wollte garnicht darein, dann die folgenden tyage ging es besser, jetzt geht sie freiwillig, immerhin!!!, aber steht nach einer weile wieder auf und wandert rueber. Ich denke mal das ist ein fortschritt *hoff* Am 6. haben wir einen arzt termin zum jaehrlichen checkup fuer sie, dann werde ich das aufjedenfall erwaehnen, mal sehen was die zu sagen haben.

Puhhh ist lang geworden :help:

dicker druecker an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Gast

Hallo Leute

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
bei mir ist alles ok. Warte jetzt auf meine Mens und dann wieder Gonal.
Ich hoffe so das es jetzt klappt. Merke schon das ich wieder anfange nervös zu werden. Das ist so nervenaufraubend. Ich bewundere jede die das mehrmals durchmachen muß oder mußte. Also es ist wirklich sehr hart.
Naja will mich nicht beschweren. HIHI

Ich wünsche euch einen schönen Tag meine lieben.
Habt noch einen schönen Tag und schont euch denn (manche) haben ja schon krümmelchen in ihrem Bauch.

Bis dann
Eure Yvonne :D
Benutzeravatar
Antje/Ke
Rang0
Rang0
Beiträge: 220
Registriert: 26 Sep 2002 21:32

Beitrag von Antje/Ke »

Hallo Curly!

Daws Du mit Meli geschimpft hast nachdem sie Euer Bad unter Wasser getellt hat ist ganz normal mache Dich nicht verrückt deswegen. So lernt sie das sei etwas falsch gemacht hat und das auch Folgen für sie hat.

So unsicher kenne ich Dich gar nicht.

Das mit im Zimmer einschliessen komme bloß nicht auf die Idee. Eine Bekannte von mir steckt ihren Bubenimmer ins Zimmer wenn er was angestellt hat und schließt ab oder steckt ihn ins Bett. Jetzt wundert sie sich warum er nacht nicht da drinnen schlafen will. Ist ja klar er verbinset das immer mit bestrafen. Ich würde auch nicht da schlafen wollen wo ich immer hin muß wenn ich was angestellt habe.

Ich denke das wird sich selber regeln und sie wird ihr Bett interessanter als Eures finden.

LG
Antje/KE und Max
LG
Antje/Ke und Max und Lisa

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="./ticker/tick/27/06/2002/27/16/Max/0/102/204/102.png" border="0"></img></a>
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="./ticker/tick/13/07/2004/2/5/Lisa/0/255/204/204.png" border="0"></img></a>
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="./ticker/tick/13/01/1972/31/4/Antje/0/255/102/51.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Broesel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2261
Registriert: 19 Aug 2002 14:36

Beitrag von Broesel »

Huhuuuuuuuu Ihr Lieben,
bin/sind wieder gut zu hause gelandet. Puh ich bin total alle, jaja soviel laufen bin ich halt nicht gewohnt. Wie Lottchen *winkmalganzwildrüber* gesagt hat waren meine Füße nicht so die belastbarsten aber egal mein Männe hat mich mit dem super Ergebniss total entschädigt er ist sage und schreibe 4 Std. 2 Minuten und 30 Sekunden diese Mörderstrecke gelaufen und hat ja eigentlich nur 5 Monate sich drauf vorbereitet ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz. Unser Lottchen ist so eine super liebe also das muß ich ja mal sagen und auch unsere Freunde haben das auch gemeint. Dickes Bussi mal an Dich Lottchen.
Ich bin so ko. das ich jetz erstmal wieder auf´s Sofi verschwinde melde mich die Tage mal ausführlicher. Danke nochmal für die Däumchen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Benutzeravatar
Gik
Rang6
Rang6
Beiträge: 24614
Registriert: 15 Feb 2003 18:26

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

Bild leider konnte ich mich wenig melden, hab seit Samstag abend Unterleibkrämpfe und heute beim US hat sich rausgestellt, das ich ein Bluterguss habe und wahrscheinlich eine Zyste ( Blutwert liegt erst morgen vor). Darf die Woche nochmal zu Hause bleiben und etwas mehr die Couch gesuchen.

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Benutzeravatar
Gik
Rang6
Rang6
Beiträge: 24614
Registriert: 15 Feb 2003 18:26

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

hab erst einmal alle Seiten nachgelesen und leider schon wieder die Hälfte vergessen - deshalb alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für alle eine dicke Portion *dd* *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
feenstaub
Rang0
Rang0
Beiträge: 245
Registriert: 03 Mai 2002 02:00

Beitrag von feenstaub »

Huuhuu alle zusammen!!

Locki És ist völlig normal, daß Du schimpfst! Kinder brauchen klare Grenzen. Und um die aufzuzeigen muss man manchmal auch hart sein und schimpfen.
Das mit dem einschließen finde ich nicht so gut, aber das sagst Du ja auch schon selbst.

Heute hat Tobias zum 2. mal zugefüttert bekommen. Gestern gab es Karotte. Mann, da hat es ihn kräftig geschüttelt. Wenn es hoch kommt hat er 3 mini-löffelchen gegessen. Heute hat er gleich beim ersten Löffelchen den Mund zugepresst. Daraufhin hab ich Karotte-Kartoffel warm gemacht. Davon hat er ja gegessen, aber auch net gerade viel. Himmel, wie kriegt man das Zeug in die kleinen Würmer rein??? Gibts was besseres als Karotte, wo besser schmeckt??

Hier übrigens das Ergebnus von heute:

Bild

Liebe Grüßle, Euer Feele
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“