Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
desipooh
Rang0
Rang0

Beitrag von desipooh »

Hi meine Süßen!

Wie war euer Tag? Meiner war ausnahmsweise mal ganz streßfrei. Ist auch wohl ganz gut so, dann können es sich die beiden Krümmel richtig gemüdlich machen und erst in 40 Wochen wieder rauskommen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgen muß ich wieder arbeiten. Bin ganz froh; ist doch ziemlich langweilig immer mur zu Hause zu hocken. Da hat man zwar auch einiges zu tun, aber so sieht man auch mal was anderes. Freu mich aufs Arbeiten.

Noch 10 Tage WS!!!!!!!!!!!!!!!! :-?

Liebe Grüße
Desi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Na ja, Desi, wenn alles klappt und die Beiden Krümel sich einnisten, wird es ja dann demnächst mit der Langeweile vorbei sein :wink:

Wir kommen gerade aus Recklinghausen, vom Hundefriseur. Das ist immer sehr nett, während der Hund "gequält" wird, amüsieren wir uns in der Stadt :wink:

Ansonsten hat mich so richtig die Urlaubsgemütlichkeit erwischt.

Und an die nächste Behandlung mag ich gar nicht denken. Jetzt ist erst mal am Donnerstag das JA dran.

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Hallo an alle! Mein Bluttest war heute Positiv!!! Bin schwanger! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wir können es selber noch nicht so richtig fassen!! Schon gar nicht, das es so schnell klappen kann, und das nach 2,5 Jahren! Die IUI war am 15. heute der Bluttest also 14 Tage später, Hcg bei 418. Die Dame am Telefon sagte mir o.k. Denke wir haben verdammt viel Glück gehabt, wenn man bedenkt, das mein ES schon am Tag der IUI vorbei war. (Im US war kein Follikel mehr zu sehn, waren 2 Follis.) Ihr musset mich mal am Telefon erleben, ich hab bestimmt zig mal nachgefragt ob das Ergebnis auch stimmt, da ja lezten Di. noch Choragon gesprizt, ich hab sie bestimmt zur Weißglut gebracht *hihi* Progestoron haben sie leider nicht gemessen, und ich mache mir auch schon wieder Sorgen, ob der auch hoch genug ist, um die SS halten zu können. Und noch etwas: glaubt mir, ich hab die ganze Zeit gedacht die Mens kommt jeden Moment, war richtig von überzeugt, fühlt sich also alles ziemlich ähnlich an. Das einzig auffalende war nur, das meine Eierstöcke so richtig weh getan haben, tun sie immer noch..... und nächste Woche darf ich zum US. Euch allen wünsche ich, das es genauso schnell klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG sevgi
desipooh
Rang0
Rang0

Beitrag von desipooh »

Hi!

@sevgi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freu mich echt total für euch.

@gaby: Ihr habt auch einen Hund? Was denn für einen? Wir haben einen Golden Retriever. Gott sei Dank sind die total kinderlieb. Da mach ich mir gar keine Sorgen.

Muß jetzt auch gleich mit Hundi raus.
Liebe Grüße :knuddel:
Desi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Sevgi, das ist ja spitzenmäßig, toll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bild :dance:

Dann waren die Eierchen ja wohl schon richtig positioniert. Dann wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit!!!!
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@sevgi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich freu mich echt für euch!!!
SUUUUUPPPPPPPIIIIIIIIII!!!!!!!

@desi
auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast es ja blad geschafft :-? was sind schon 10 Tage!! :lol:hast ja schon die ersten rum :lol:
Sorry, wollte dich ein wenig aufmuntern! :lol:

@all
sorry, ihc hab mich heute einwenig rarr gemacht! :(
War heute nicht so gut drauf und dann einwenig gestöbert hier :lol:
Hab heute frei und wollte mich aml einwenig schlauer machen wegen HI und Ado!!

Bitte nicht böse sein, ich hab euch nicht vergessen und möchte auf jeden Fall beim nächstem Treffen wieder dabei sein!

@sabine
hey Süße Maus, wo bist Du??????? :oops:

Lieber Gruß an alle

Püppi, die heute irgenwie ihren moralischen hatte :cry:
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Mensch Sevgi! Das ist ja toll! Und Du hattest Dir schon so Sorgen gemacht. Jetzt freu Dich halt, und mach Dir nicht schon wieder neue Gedanken.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seit heute morgen bin ich wieder am "Drücker". 150 Einheiten Gonal und 300 Einheiten Menogon. Als ich Fr.W.-G. fragte ob ich das in einer Spritze nehmen kann, sagte sie: Nein, da müssen Sie schon 2 x spritzen.
Als mir hinterher die Sprechstundenhilfe die Medis ausgehändigt und erklärt hat, hiess es dann es könnte in einer Pumpe vermischt werden. Da habe ich dann nachgefragt, aber sie meinte dann nur: Dann wird Frau Doktor auch bestimmt ihren Grund dafür gehabt haben. Naja, besonders zufriedenstellend fand ich die Sache nicht. Zumal ich jetzt schon einen 10-Zentimeter-Durchmesser-blauen-Fleck am Bauch habe, von der Menogon-Spritze. Da wird bis zum nächsten Montag, da ist wieder US, nicht mehr viel Bauch überbleiben. Tut auch schweineweh! Das war beim letzten Mal nicht der Fall. :-?
Übrigens hat sie mich auch diesmal wieder gefragt nach dem Chromosomentest. Wir bleiben dabei: nö!
Dieses blöde Menogon besteht täglich aus 4 Glasampullen, die erst mal einzeln aufgemischt und aufgezogen werden müssen. Habe mir schon heftig den Finger aufgeschnitten. Wer denkt sich so etwas aus?? Beim Gonal geht es doch auch anders. Bin ja froh dass wir zumindest diese Woche Urlaub haben, da darf das mein Mann machen. Aber nächste Woche muss ich es selber machen. Da bin ich bestimmt nicht vor 9 Uhr auf der Arbeit. Auch Mist!
Naja, genug gejammert. Ich bin ja froh, dass es endlich weiter geht. Zyste war zwar wieder bzw. noch immer da, aber so minimal, das es nix macht. Sagt Fr.W.-G.
Fr. Cz. hat jetzt Urlaub. Dementsprechend voll war es heute wieder.
Hatte übrigens letztens Fr. W.-G. nach dem Hospitanten gefragt. Irgendwie hatte ich den Eindruck, als wenn sie darüber so gar nicht begeistert war. Aber sie erzählte dann noch dass evtl. nächstes Jahr eine Assistentin dazu kommt. Um die beiden zu entlasten. Je nachdem ob es nächstes Jahr so weitergeht.

Mann, mann war ich jetzt aber fleissig.

Übrigens Tina!
Mein Mann kommt am 23. mit. Wäre schon schön, wenn er nicht der einzige ist.

Tschö dann

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Doro, dann wünsch ich Dir mal fröhliches Fixen.

Ich habe mich übrigens noch nie an den Ampullen geschnitten. Irgend jemand hat mir mal erklärt, dass man auf diesen Punkt schauen soll, dann würde es einfach gehen, kann ich nur bestätigen.

Was bin ich froh, dass ich im Moment nicht in die Praxis muß, wenn es jetzt so voll ist :)
Gaby
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Hallo Gaby!
Hat mein Mann auch gesagt. Aber irgendwie hat es trotzdem nicht geklappt. Habe bei Glas immer Hemmungen, wegen Splittern. Oder solche Horrorvorstellungen, wie Glas springt direkt ins Auge. Uahhh. Darf gar nicht drüber nachdenken.

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hallo Ihr liebenBild,

@Sevgi
Mensch das sind ja Super Nachrichten
BildBild Ich wünsche Dir und Deinem Schatzi eine schöööööööne Kugelzeit.

@Desi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Weiterhin für die WS :D

Mir geht es zur Zeit ganz gut, kaum Übelkeit usw. Ganz anders als bei den anderen SS. Kaum zu glauben, daß da zwei Krümelchen sind, ich hatte mit doppelten Beschwerden gerechnet :wink: , aaaaaaaaabbbbberr erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :roll:
Ich habe morgen meinen ersten Termin bei meinem Gyn, bin schon soooo gespannt :D
Seit gestern habe ich allerdings wahnsinnige Zahnschmerzen (ich war im Juli noch zur Kontrolle, alles ok!!!Und jetzt das :evil: ) und werde morgen erstmal nach dem Gyn.-Termin zum Zahnarzt dackeln, ich will hoffen, dass ich eine örtl. Betäubung bekommen darf, bin nämlich eine echte Schissbuchse, was den Zahnarzt angeht *seufz*
Mit den 23.10 weiß ich immer noch nicht, hab den Dienstplan von meinem Schatzi noch nicht gesehen.
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“