Mensch Sevgi! Das ist ja toll! Und Du hattest Dir schon so Sorgen gemacht. Jetzt freu Dich halt, und mach Dir nicht schon wieder neue Gedanken.
Seit heute morgen bin ich wieder am "Drücker". 150 Einheiten Gonal und 300 Einheiten Menogon. Als ich Fr.W.-G. fragte ob ich das in einer Spritze nehmen kann, sagte sie: Nein, da müssen Sie schon 2 x spritzen.
Als mir hinterher die Sprechstundenhilfe die Medis ausgehändigt und erklärt hat, hiess es dann es könnte in einer Pumpe vermischt werden. Da habe ich dann nachgefragt, aber sie meinte dann nur: Dann wird Frau Doktor auch bestimmt ihren Grund dafür gehabt haben. Naja, besonders zufriedenstellend fand ich die Sache nicht. Zumal ich jetzt schon einen 10-Zentimeter-Durchmesser-blauen-Fleck am Bauch habe, von der Menogon-Spritze. Da wird bis zum nächsten Montag, da ist wieder US, nicht mehr viel Bauch überbleiben. Tut auch schweineweh! Das war beim letzten Mal nicht der Fall.
Übrigens hat sie mich auch diesmal wieder gefragt nach dem Chromosomentest. Wir bleiben dabei: nö!
Dieses blöde Menogon besteht täglich aus 4 Glasampullen, die erst mal einzeln aufgemischt und aufgezogen werden müssen. Habe mir schon heftig den Finger aufgeschnitten. Wer denkt sich so etwas aus?? Beim Gonal geht es doch auch anders. Bin ja froh dass wir zumindest diese Woche Urlaub haben, da darf das mein Mann machen. Aber nächste Woche muss ich es selber machen. Da bin ich bestimmt nicht vor 9 Uhr auf der Arbeit. Auch Mist!
Naja, genug gejammert. Ich bin ja froh, dass es endlich weiter geht. Zyste war zwar wieder bzw. noch immer da, aber so minimal, das es nix macht. Sagt Fr.W.-G.
Fr. Cz. hat jetzt Urlaub. Dementsprechend voll war es heute wieder.
Hatte übrigens letztens Fr. W.-G. nach dem Hospitanten gefragt. Irgendwie hatte ich den Eindruck, als wenn sie darüber so gar nicht begeistert war. Aber sie erzählte dann noch dass evtl. nächstes Jahr eine Assistentin dazu kommt. Um die beiden zu entlasten. Je nachdem ob es nächstes Jahr so weitergeht.
Mann, mann war ich jetzt aber fleissig.
Übrigens Tina!
Mein Mann kommt am 23. mit. Wäre schon schön, wenn er nicht der einzige ist.
Tschö dann
Doro