Ich muss schon sagen, dass mit dem Ordnerwechsel hat sich offensichtlich sehr gelohnt, ihr schreibt ja wie die Weltmeister, da kommt man ja kaum mit

@bachwichtel: Was heißt, Du blickst bei mir nicht durch? Du hörst Dich ja an, wie meine Frau

@Cleo: Tja, die Zystenproblematik (offensichtlich weißt Du jetzt auch, wie man das Schreibt

Apropos: Hey Fipser, ich kann´s ehrlich gesagt immmer noch gar nicht richtig fassen, dass es bei Euch so traumhaft gut gelaufen ist. Das macht Mut!

Übrigens Sorry, dass ich mich ab und an nicht melde. Die Warterei geht mir zur Zeit etwas an die Nieren. An solchen Tagen möchte ich von KIWU eigentlich mal nichts hören (man denkt ansonsten eh fast ständig nur daran). Deshalb putze ich dann auch nicht klein (woher kommt eigentlich dieser Name, da finde ich den Namen unseres Ordners richtig verständlich).
@monopoly: Wir brauchen unbedingt einen Gleichstellungsbeauftragten!!!! Als Mann bin ich hier gänzlich unterrepresentiert.

@ Alle: Wie habt Ihr das denn so an Eurem Arbeitsplatz erledigt. Fipsers Lösung ist ist von der Sache her sicherlich ideal. Gleichwohl habe ich das so noch nicht hinbekommen. Einer meiner "Vorgesetzten" weiß zwar bescheid, dies liegt aber ausschließlich daran, dass ich auch privat mit ihm befreundet bin. Dem einen oder anderen könnte ich sicherlich auch davon erzählen. Aber irgendwie habe ich dafür keine richtige Lust. Im Hinblick auf die recht kurzfristigen Termine für PU etc., fällt es mir aber immer schwerer, "Ausreden" für meine "Kurzurlaube" zu erfinden. Kann man sich als Mann für den Tag der PU eigentlich Krankschreiben lassen (wir brauchen einen GLEICHSTELLUNGSBEAUFTRAGTEN!!!)?. Im übrigen sind wir bemüht, um die Behandlung nicht viel Aufhebens zu machen. Auch der Arzt hat uns geraten, den Tagesablauf im übrigen ganz normal zu gestalten und nur den Leuten davon zu erzählen, die es wissen müssen (Eltern etc). Das hat beim ersten Mal soweit auch gut geklappt und klappt beim nächsten Mal sicherlich auch noch. Möglicherweise wird es dann ab dem 3. Versuch etwas schwieriger, der Druck nimmt zu (aber wem sage ich das). Welche Erfahrungen diesbezüglich habt Ihr den gemacht.
... und kann mir bitte einmal jemand verraten, wie dass mit dem farbigen Fettdruck funktioniert. Bei meinem letzten Posting bin ich grandios daran gescheitert

Ihr schreibt so viel, dass ich gar nicht weiß, ob ich alles geschrieben habe, was zu sagen ist. Naja, brauche ja Stoff für´s nächste Posting.
Also denn, Euch allen eine schöne Woche.
Homer.