Hallöchen!
Sevgi, ist ja super!

Herzlichen Glückwunsch und Dir eine ganz schöne Kugelzeit! Der Wert ist ja super hoch! Na da bin ich nun aber mal gespannt!
Zwischen SST und erstem US lagen bei mir auch gut 9 Tage. Musst Dich also wohl noch etwas gedulden...
Gaby, Du Glückliche genießt noch Deinen Urlaub? Wann geht’s bei Dir wieder los mit der Arbeit?
Püppi, natürlich sind wir nicht böse, wenn Du Dich etwas rarer machst. Solange Du uns nicht ganz vergisst. Hast Du denn brauchbare Informationen gefunden?
Doro, bist wieder unter den Junkies? Ja das mit den Glasampullen ist wirklich blöde. Habe (nachdem ich den ersten Finger blutig hatte) immer Küchenkrepp darum gewickelt.
Izelchen, wie war der Termin beim Gyn? Immer wieder aufregend.... Ich gehe morgen wieder hin, habe mir kurzfristig einen Termin geben lassen, weil ich nicht bis nächste Woche warten will (einfach zu neugierig).
Gestern habe ich meinem Chef dann mal die freudige Nachricht mitgeteilt. Er meinte, dass wäre dann wenigstens ein glücklicher Umstand, warum ich dann leider ausfallen würde und er wünscht mir auch weiterhin alles Gute. Heute morgen fragte er dann, wie es mir denn heute ginge? Das müsse er ja nun jeden Tag fragen. Ich glaube, das habe ich in den letzten fast 7 Jahren noch nicht einmal gehört....
Alle anderen, seid lieb gegrüßt!