Guten Morgen alle zusammen,
konnte mich gestern nicht mehr melden. Ich habe mal wieder das ganze Netz lahmgelegt. Es ging wieder gar nichts mehr. Mein Chef meinte ich währe wohl zu oft im Internet. Ich weiß gar nicht was er meint!!
ecco:
Ich bin auch eine leidenschaftliche Schwimmerin. Hauptsächlich deswegen, weil ich dann am abend super schlafen kann.
Doro:
Mich wunderte es auch, dass die Praxis schon alles vorbereitet hatte. Behandlungsplan, Medikamente und Rezepte lagen alles schon bereit ohne vorherige Untersuchung. Sonst hatte ich immer Zysten. Jetzt scheinen die plötzlich spurlos verschwunden zu sein. Freut mich ja.
Nici:
Den Beipackzettel zu dem Nasenspray hatte ich auch gelesen. Weil ich auch total verunsichert war, habe ich lieber noch einmal in der Praxis angerufen. Die haben mir das noch mal erklärt. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Die kennen wohl schon die blöden Fragen. Ich muss also auch morgens ein Nasenloch und am abend ein Nasenloch benutzen.
Schnettchen:
Sinchen:
Arbeitet dein Mann in Selm bei der Polzei?
Ansonsten:
Heute morgen hatte ich schon ein Diskussion mit meinem Mann. Es ging mal wieder um die Kryokonservierung von Spermien. Der Arzt riet uns dazu, weil beim letzten Spermiogramm nur 8 brauchbare Spermien gefunden wurden.
Ich bin immer noch total verunsichert, ob soetwas notwendig ist. Kostet 400 Euro.
Seite ist voll