Moin Moin !!
Na endlich habt ihr die Tante vom Hals... Habe ich das richtig verstanden, dass sie gestern noch aufgegriffen wurde ?? Eigentlich kann einem eine solche Person nur Leid tun, aber ich denke, es ist richtig, was ihr getan habt. Vielleicht wird ihr durch diese Zwangsmaßnahmen ja sogar im Endeffekt geholfen !!
Klappt das heute mit uns beiden in der Mittagspause ? Ich habe meine Mam schon gestern aus dem KH geholt, so dass ich Zeit hätte. 12 Uhr ?????????????
Simone, Dir alles Gute heute beim Schall, wenn auch der erste US meist nicht sonderlich aussagekräftig ist... Du gehörst ja auch zu denen, die nun endlich mal "dran" wären mit einem positiven Ergebnis.... ist das nun der 3. oder 4. Versuch ???
Bully, nochmal vielen Dank.......
Nadine, na ... Adrenalin wieder gefallen ? Ich würde mich an Deiner Stelle bald selbst aus der Uni entlassen.... den weiteren Weg kann doch auch ein normaler Gyn begleiten
Elki, ich habe die Antwort von Doc Peet auch gelesen *grmpf* ist wohl nicht so verbreitet, dass man dananch guckt... versuchs doch noch mal in der Abteilung Schilddrüse, ist zwar nicht ganz die richtige Sparte, aber da ist ne Menge know-how vorhanden, oder bei der Biologin.....
Tja, und bei mir ? Bin ziemlich hin und hergerissen: Einerseits ist der Gedanke an ein Kind ( und nicht an einen 2, 4, oder 8 Zeller ) so weit in die Ferne gerückt, dass meine Vorstellungskraft hierzu nicht mehr ausreicht.......andererseits sehe ich irgendwo ein kleines Licht am Horizont, dass mir sagt: Wir bekommen unser Leben auch ohne Kinder hin, es wird eine wahnsinnige Umstellung., allein die Gedanken umzupolen, mit denen wir uns jahrelang abgeschleppt haben, aber wir werden es schaffen !!!! Zu früh, diese Gedanken, sagt ihr jetzt.... ich meine nein, denn auch wenn noch ein wenig Hoffnung in dem Versuch liegt ( jetzt mal unabhängig von dem letzten US), so ist dass doch die denkbarste und wahrscheinlichste Variante für uns.............