Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :P :P :P

willkommen back ...Weidenkätzchen ....schön , dass Du wieder da bist .... :dance: :dance: ...
da drücken wir Dir jetzt ganz doll die Daumen ..damit die Blutwerte in Ordnung sind und die Behandlung weiter geht ....dann ist am WE bestimmt schon PU .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin ..Du denkst an den Anruf ... :wink: :wink: :wink: ......

booaahhh..heute ist es aber *schweinekalt *..nur 3,8°....bibber - bibber ......

Schmitzi ....bist Du wieder gesund ??????? :knuddel: :knuddel:

Lizzy....wann darfst Du zum nächsten US ??????? :knuddel: :knuddel:

Jack .....gut geschlafen???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...man , wenn Du SST hast , bin ich im KH ..... :( :( ....
ABER ...ich hab ja Deine Handy Nr.... :dance: :dance: :dance: .........

so , jetzt wird erst mal gefrühstückt ...BildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern nachmittag ist meine Großtante gestorben (sie war für mich wie meine Oma). Deshalb melde ich mich bis Anfang nächster Woche mal bei Euch ab. Sie hatte keine Kinder u. ich stand in enger Verbindung mit ihr u. möchte mich auch jetzt für Sie um viele Dinge kümmern.

Ich wünsch' Euch alles Liebe

VG

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels bin wieder da!!!!!!

War sehr schön. Wetter ging so einiger maßen. Waren viel unterwegs. Fahrradfahren und im Noordener Dierenpark. Hammer Preis 16€ pro Person. Zwei schöne Bilder..... Giraffen und Elefanten..... haben wir in Emmen gekauft. Hatten noch zwei kahle Wände im Wohnzimmer. Die passen perfekt dort hin. Sind meine Lieblingstiere.

Iris....
Wann war nochmal dein Termin? Hab ihn leider vergessen. Schande

Alex...
Ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sie bei dir bleiben. Mußt du denn irgendwelche Medis nehmen außer Utrogest?

Astrid...
den wievielten ZT hast du am Freitag? Du fängst dann direkt an? Vielleicht ich nächste Woche auch.

Kerstin...
das tut mir leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz fest.

Mädels ich werde es heute mal versuchen eine Tabelle zu erstellen. Mal gucken ob es klappt.

Bis später mal
Manu
Bild
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallo Manu ...

schön , dass Du wieder da bist ...hattet Ihr schöne Tage ??? :dance: :dance:
ich gehe Montag ins KH .... :-?

Kerstin ....lass Dich in den Arm nehmen .... :knuddel: :knuddel: ...BildBild.....es ist immer schwer , Abschied zu nehmen ....wir denken an Dich ....

so , war gerade einkaufen ...jetzt flitz ich mal zu meinen Eltern , die sind gestern aben d aus dem Urlaub gekommen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade aus der Klinik. Heute um 22.00 Uhr darf ich mir die ES-Auslösespritze geben! Juchuuu. Am Donnerstag werden mir die Follikel entnommen und am Samstag ist der Transfert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin!!! :lol: :D Dr. Luckhaus meinte, dass ich etwas überstimmuliert bin und dadurch mit Bauchschmerzen rechnen müsste und jeden Tag drei Liter trinken MUSS. Aber das nehme ich gerne in Kauf! In mein Protokoll hat er eingetragen, dass ich mindestens 3 Follikel mit 20 mm habe und noch einige mit 18 mm. Ich bin echt happy.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Die Tabelle sieht schon gut aus.
Gebt mir doch bitte eure Daten?

Wie bekomme ich sie auf die erste Seite des Forums? Oder kann das nur der jenige, der das Forum erstellt hat?

LG
Manu
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Super Kätzchen ...klasse ...das ging doch jetzt "Ratz-Fatz".... :knuddel: :knuddel: ...

sag mal Kätzchen ...kommst Du aus RS ...oder Umgebung ???

Manu ...ich hab gerade mal geguckt ....Du hast auch auf Seite eins gepostet ...da müsstest Du die Tabelle hinbekommen ... *dd* *dd* ....

so , Björn kommt gerade aus der Schule....HUNGER!!!!!!!!!... :roll: :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallöchen,

Manu, das mit der Tabelle finde ich eine gute Idee... wollte ich auch schon vorschlagen. :D
Du kannst sie in Deinen Beitrag auf der ersten Seite reinstellen. Oder wir eröffnen einen neuen Ordner (bzw. Du), dann steht sie ganz oben auf der ersten Seite.

Hier meine Daten:
Alex, Alter 33, 1 erfolglose IVF, 1 erfolglose ICSI, nun 2. ICSI.
Stimubeginn: 12.09, PU 25.09, ET 28.09, SST 09.10, Transfer von drei Embryonen.
So, ich hoffe, Du hast alles.... :wink:

Kätzchen, hört sich doch prima an!!! :dance: Dann sind wir zwei genau um eine Woche zeitversetzt.... :D Wann bist Du denn am So. dort gewesen? Ich war um 09.15 ebenfalls dort, da ich ET hatte. Vielleicht haben wir uns sogar gesehen??
Das mit dem trinken stimmt. Ich habe allerdings schon seit Stimu Beginn 3-4 L am Tag getrunken und es hat wirklich geholfen. Die Schmerzen halten sich dann so ziemlich in Grenzen.
Hast Du Sa. ET? Eine Arbeitskollegin von mir ist Sa. ebenfalls zum ET dort.....

Kerstin,.... ich sage nicht viel, denn das hilft in einer solchen Situation leider nicht allzu viel.... fühle Dich bitte gedrückt und geknuddelt.... :knuddel: :knuddel:

Iris, wo findet die BS statt? In Köln, war das richtig?
Ich habe mal eine ambulant machen lassen... ich sage Euch: einmal und nie wieder...... :cry:

So, muß noch ein bißchen was tun

LG
Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

<table width="911"border ="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0" height="309"> <tr> <td bgcolor="#CCFFCC" width="137" height="28" align="center"><b>Name</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="89" height="28" align="center" > <b>Alter</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="131" height="28" align="center"><b>Behandlung</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="112" height="28" align="center"> <b>Stimu</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="156" height="28" align="center"><b>PU</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="97" height="28" align="center"> <b>ET</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="70" height="28" align="center"><b>SST</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="113" height="28" align="center"> <b>Daumendrücker </b> <tr> <td bgcolor="#FFFFFF" width="137" height="28" align="center">
<td bgcolor="#FFFFFF" width="89" height="28" align="center"> <font color="#FFFFFF">0</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="131" height="28" align="center"><font size="1">Bild</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="112" height="28" align="center"><font size="1">Bild</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="156" height="28" align="center"><font size="1">Bild</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="97" height="28" align="center"> <font color="#FFFFFF">0</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="70" height="28" align="center"><font size="1">Bild</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="113" height="28" align="center" >
<font size="1">Bild</font></td><tr> <td bgcolor="#FFFFCC" width="137" height="28" align="center" ><i>Weidenkätzchen</i></i></td>
<td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>IVF ?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i>DR ab 05.09.
<font color="#FFFFFF">00</font>St. ab 21.09. </i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>02.10.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i>04.10.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" > <i>?</i></td><tr> <td bgcolor="#CCFFFF" width="137" height="28" align="center"> <i>Jack (Alex)</i></td>
<td bgcolor="#CCFFFF" width="89" height="28" align="center"><i>33</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="131" height="28" align="center"><i>1.IVF,
2.ICSI</i></td><td bgcolor="#CCFFFF" width="112" height="28" align="center"> <i>ab 12.09.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="156" height="28" align="center"><i>25.09.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="97" height="28" align="center"><i>3E / 28.09.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="70" height="28" align="center"><i>09.10.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="113" height="28" align="center"> <i>? </i> </td></tr><tr><td bgcolor="#FFFFCC" width="137" height="28" align="center" ><i>Susi41 (Iris)</i></td>
<td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>42</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>IVF</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" > <i>?</i></td><tr> <td bgcolor="#CCFFFF" width="137" height="28" align="center"> <i>Schmitzi (Astrid)</i></td>
<td bgcolor="#CCFFFF" width="89" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="131" height="28" align="center"><i>IVF</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="112" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="156" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="97" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="70" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="113" height="28" align="center"> <i>? </i> </td></tr><tr><td bgcolor="#FFFFCC" width="137" height="28" align="center" ><i>Muckel (Kerstin)</i></td>
<td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" > <i>?</i></td><tr> <td bgcolor="#CCFFFF" width="137" height="28" align="center"> <i>Lissy30 </i></td>
<td bgcolor="#CCFFFF" width="89" height="28" align="center"><i>30</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="131" height="28" align="center"><i>1.IVF</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="112" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="156" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="97" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="70" height="28" align="center"> <p align="center"><font color="#FF0000"><b><i>POSITIVE</i></b></font></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="113" height="28" align="center">
<p align="center"><i>
<font size="1">Bild</font></i></td></tr><tr><td bgcolor="#FFFFCC" width="137" height="28" align="center" ><i>Sinya2602 (Manu)</i></td>
<td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>29</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>1.ICSI</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i>event. 41.KW</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center"><i>?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" > <i>?</i></td></table>
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Was haltet ihr davon?
Ist das mit den Namen in Ordnung?
Bitte schickt mir noch Daten.

Würde die Tabelle dann auf der ersten Seite unter meinen Beitrag packen.

LG
Manu
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“