Hallo alle zusammen,
da hab ich ja diesmal nicht so viel aufzuarbeiten. Wenn das morgen auch so ist, bin ich ja zufrieden. Mein Mann und ich werden nämlich morgen den ganzen Tag mit Freunden Movie-World unsicher machen. Da freue ich mich schon drauf. Soviel zum Thema Kind-geblieben *winkzuyella*
@moehrchen: Wie geht es Dir!!! Haben wir Dich mit unseren PX-Wechsel-Tipps etwa verscheucht???? Hoffentlich geht es Dir gut!!!!
@taschenbear: Weiterhin

.
@Yella: Dir auch

, wann ist den SST, oder hab ich das jetzt überlesen???
@Pepelinchen: Und, wie hat der Chef reagiert??? Ist das Gespräch gut gelaufen???
@Evelyn:

, ich hoffe ich habe das Posting von heute morgen richtig interpretiert und ihr fang heute abend mit der Stimu an. Gut so!!!!!!!!!

auf das die Wechseljahresbeschwerden endlich nachlassen und die Stimu-Beschwerden beginnen

.
Nein, ich hoffe, es geht Dir in den nächsten Tagen wieder besser und diesmal klappt es!!!!!
@Gabi: Sind ja nun doch noch ein paar Follies mehr geworden. Dann mal

für die PU am Donnerstag.

, hoffentlich sind deine Kopfschmerzen verschwunden.
@Kim: Was hat der US ergeben??? Ist nun endlich ein PU-Termin in Sicht

.
@chrissie3: Fahrt ihr in Urlaub, oder gibt es nur ein paar freie Tage zu Hause zum Entspannen und gut gehen lassen????
@biggi: Das ihr hier weiter schreibt, ist ja wohl selbstverständlich. Vor allem wollen wir doch auch wissen wie es weitergeht mit Euch und den Twins. Gerade auch, wenn man sich persönlich schon kennt. Wenn hier jeder rausgeworfen wird, der schwanger ist, dann ist der Ordner bis mitte nächsten Jahres verwaist....
@macold: Welche Untersuchung ist voraussichtlich an Halloween, die Nackenfaltenmessung???? Wann habt ihr denn den ersten Termin beim Haus-Gyn?
@Primel: Das mit der ÜS ist zwar meistens ein gutes Zeichen, aber es muss nicht so sein. Bei Alia hatte ich eine ÜS und jetzt bei der zweiten SS gar nichts und von den Werten her, war es beim zweiten mal noch besser.
@chris2:

, du musst hier nicht morgens schreiben, nur weil Du Urlaub hast. Schlaf ruhig erst aus....
Jetzt fühlt euch mal alle ganz lieb von mir

.
Melde mich wohl frühestens am Donnerstag wieder. Da mein Mann ab morgen soz. Kurzurlaub hat bis Sonntag, hoffe ich , das ich überhaupt hier an den Rechner komme.