Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ach so...
du mußt dann sicher medis mitnehmen ? dann könntest du dir vom doc welche vorstrecken lassen aus dem medi-schränkchen & gibst sie ihm wieder zurück oder bekommst das rezept halt mal ausnahmsweise vorher. grübel.
Finchen, das lese ich ja jetzt erst! DANKE!!!! Aber ich werde das sicher irgendwie hinkriegen! Da muss der Doc mir das Rezept halt schon vorher geben oder so! Ich denke, egal, was passiert, ich werde Mittwoch hingehen. Er soll gucken - so oder so! Danke nochmal!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Ich sitze hier, hab mich an den Compi gequält, wiel ich auf ein positives Ergebnis aus dem Endoorgner warte.
Klawitters, niest bitte Eure ganzen frisch errungenen SS-Viren rüber! Tabea gehört ja auch irgendwie zu uns, also hopp!
Mir gehts soweit ganz gut. Tienchen
Deine Idee wg. des Eileiters gefällt mir ganz besonders!
Susa
Wenn DU in die BASF zur Werksbesichtigung gehst, hast Du doch direkten Zugang zum Pharmalabor...
Hallo zusammen,
jetzt habe auch ich zwei "Bewohner" und hoffe, dass sie sich wohlfühlen, so dass mindestens eins bleibt.
Der Transfer heute morgen war ganz schön aufregend und hat sehr lange gedauert, weil zuerst der Katheder nicht in Ordnung war und als nächstes das Eibläschen irgendwie nicht so lag, wie der Doc es gerne hätte. So richtig habe ich das nicht verstanden. Er wurde dabei richtig ungemütlich, weil es nicht so reibungslos lief, wie er sich das vorgestellt hatte. Und seine "Gehilfinnen" haben dabei ganz lieb versucht mich abzulenken und in ein Gespräch zu verwickeln. Nachher hatte ich ganz taube kleine Finger und meine Beine waren auch ziemlich steif.
Auf jeden Fall habe ich jetzt auch die Lizenz zum Süßigkeitenessen und habe damit wirklich überhaupt kein Problem. Nur zum vielen Trinken muß ich mich etwas zwingen. Und das Ablenken wird wie ich mich kenne auch nicht ganz so leicht werden. Am 10.10. ist der Test.
So, jetzt mach ich mir noch eine Tasse Tee oder sogar eine Kanne,
Bille
Bille, herzlichen Glückwunsch!!!! Das wird bestimmt gut, wenn der Doc sich so viel Mühe gegeben hat, wo das Eibläschen liegen soll!!! Schon dich, mache es dir schön, treffe dich mit lieben Freunden und dann wird es schon werden!
Hab ich gut geschlafen!
Und gemütlich gefrühstückt, mit Zeitung und so....
Untenrum geht es mir heute wohl nicht besser als gestern - puh, ich muss schon sagen, vor dem stillen Örtchen hab ich ganz schön Angst...
Ach Mensch, ich bin zu ungeduldig.
Vielleicht fang ich heute mit den ersten Skizzen für die Geschichte an?
Dobbi
Natürlich kann ichs sagen - und ich sags gern: POOOOOOOOOSSSSIIIIIIIIIITIIIIIIV
Der Doc scheint gerade eine wirklich gute Phase zu haben, daher:
Bille
Wenn nicht jetzt, wann dann?????????????????
Susa
Wie gehts Dir?
Hast DU was gegen das Unaussprechliche gemacht? Oder ienfach sein lassen?
Du hast Freunde in LU?
Mein letzter Wohnsitz (Heimatort von meinem Mann) ist zwischen SP und LU gewesen.
Bei der BASF sollte man sich dringend von der Firma ins Feierabendhaus zum Essen einladen lassen *mjamm* - auch wenn da die dreckigen Jeans von der Werksführung nicht reinpassen... die sind das gewöhnt ...