IHR KINDERLEIN KOMMET 4. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Einen schönen Weihnachts-Guten-Morgen!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ja, wundert euch n icht, ich sitze schon wieder am PC. Und das so früh am morgen :grin:

Aber ich konnte heute einfach nicht mehr schlafen. Ich bin shcon seit 7 Uhr wach, und habe auch die ganze Nacht schlecht geschlafen, da mein Bauch so zwickt und weh tut.
Ich bin wirklich froh wenn am Mittwoch der US ist, ich dann vielleicht schon ausgelöst werden kann. Oder dass man mir zumindestens sagt, dass alles ok. ist.

Meine Geschenke habe ich immer noch nicht eingepackt *schäm*
Aberda ich ja so früh auf bin, habe ich dazuu ja noch zeit :grin:
Müsst ihr heute noch Einkaufen gehen?????? Owei, daas wird bestimmt eine Qual.
Wir haben auch wie immer wieder was vergessen, so kommen wir heute doch nicht um den Einkaufsmarkt herum.

Dann habe ich natürlich vergessen bei meinem Hausarzt die Blutwerte für die Narkose abzuholen, die wollte ich eigentlich am Mittwoch mitnehmen. Drückt mir mal die Daumen, das die Praxis heute nochmal geöffnet hat.

So dann genießt heute noch die Spannung und Vorfreude auf das FEst, lasst es euch gut gehen.
Daniela :smile: vielleicht darfst du dich bald pieksen :smile:

Viele Grüße
nicole
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Nicole,mir geht es genau wie Dir.Bin auch früh aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte.Meine Möpsen sind hart wie Stahl und in meinem Bauch zwickt es seit dem Transfer :???:
Ich kann im Moment nur noch auf dem Rücken schlafen.

Hier bei uns in Hagen schneit und weht es auch ganz kräftig.Das ist echt schön.Aber wir müssen keine Einkäufe mehr machen.Nur heute nachmittag in die Kirche (denkt jetzt nicht das ich streng evangelisch bin :razz: ) und dann noch zum Friedhof.

Tja und dann gibt es ein schönes Weihnachtsgansessen und anschließend wird Bescherung gemacht :grin: Ich hoffe das die Kiddys auch solange noch durchhalten.Sie sind immer ganz aufgeregt,auch noch mit 14 und 12 Jahren :wink:

Lasst Euch reich beschenken und beschenkt reich :wink:
Allen noch ein Fröhliches Weihnachtsfest
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Gast

Beitrag von Gast »

Frohe Weihanchten Ihr Lieben!

Wir sind wieder da und wie durch ein Wunder in keinem Stau gelandet am Samstag!

Wie schön Euch wieder zu haben! Seit gestern schniefe ich nun das gute Synarela und niese wie ein Weltmeister...hatte das jemand auch von Euch?

Ansonstengeht es mir ganz gut!

So, was steht nun eigentlich als nächstes an? Morgen hat Nicole ihren US!! Genial! Bin schon ganz gespannt....ich brauch noch 2 Wochen, dann darf ich auch endlich Spritzen......

Liebe Grüße

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :grin:

Elke :smile:
Nun ,kannst du auch endlich etwas tun :grin:
Ich fand es klasse, endlich etwas tun zu können :smile: Aber Nasenspray ist bestimmt auch nicht gerade sehr schön :sad:
Leider weiß ich nicht, ob das normal ist oder nicht.
Mach dir einfach nicht zuviel Gedanken darüber :smile:

Anja :smile:
Deine Schneemänner haben bestimmt schon einen richtig schönen Platz bei dir, und fühlen sich richtig wohl :smile:

Daniela und Manuela :smile:
Hoffentlich hattet auch ihr schöne ruhige Weihnachtstage

Unserer war heute leidern icht so erfolgreich :sad:
Waren heute Morgen beim US. Und ich muss nun noch schön weiter spritzen :sad:
Es waren bloß kleine schwarze Pünktchen zu sehen. Noch ganz am Anfang.
Nun wurde die dosis erhöht. Von 112 auf 185.
Montag ist dann wieder US. Hoffentlich hat sich dann mal was getan :smile:

Ansonsten gibt es nichts neues.

Viele Grüße
nicole :smile:
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Ich hatte sehr viel zu tun über die Feiertage und auch schon davor (Arbeit vor allem). Hoffentlich verzeiht Ihr mir das.
Bei mir gibt es nicht viel Neues, ich habe lediglich mit der KIWU-Praxis telefoniert und mich bezüglich der Qualität unserer Eskimos beruhigen lassen. Sie (die Ärztin) hat mir versichert, daß wir gute Chancen haben und sie in der Praxis in diesem Jahr 37 % SS nach Kryo-Transfers hatten. Das sollte doch Mut machen. Auf jeden Fall probieren wir es wieder, wenn mit der Arbeit hinhaut noch im Januar sonst im Februar.

Anja,
laß es Dir gutgehen, ich finde harte Brüste sind doch ein prima Zeichen, oder? Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt.

Nicole,
mensch so was, da spannt die Hose und es sind erst so kleine EZ, aber laß Dich nicht verunsichern, sie brauchen vielleicht nur etwas mehr Zeit. Viel Glück auf jeden Fall für Montag.

Elke,
na endlich was zu tun? Ist doch schön, wenn es endlich losgeht.

Daniela,
hoffentlich kommt die Mens schön pünktlich.

Manuela,
danke für die lieben Weihnachtswünsche. Wie sieht es bei Dir aus, immer noch im Schneechaos???

So dann macht es mal alle gut,

Sheila
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachtsstress ist beendet. Jetzt muss ich sehen, das ich die überflüssigen Pfunde wieder los werde. Habe die ganzen Feiertage über nur gegessen und genascht.
Ich sitze schon wieder zu Hause und warte auf meine Mens, hoffe das sie jetzt pünktlich kommt, damit es mit der DR losgehen kann. Bin schon ganz nervös.

Nicole, wirst sehen, Deine Eierchen werden noch schön wachsen.

Sheila, schön. Dann steht ja einem positiven 2002 nichts mehr im weg.

Anja, ich hoffe Du hast es Dir über die Feiertage mit Deinen Krümelchen schön gemütlich gemacht.

Sternchen, schön das es bei Dir weitergeht. Wirst sehen, das nächste Jahr kann unss nur Glück bringen.

liebe Grüße

Daniela

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo alle zusammen,

nun ist fast Weihnachten wieder rum, im Fersehen kommt nichts gescheites und bei uns schneit es wieder wie verrückt. Eigentlich hatten die bis morgen keinen Schnee mehr gemeldet, erst wieder am Freitag, aber dem Wetterbericht kann man zur Zeit nicht recht glauben. Bei uns sind schon wieder die Straßen zugeschneit, aber soviel Schnee hatten wir in den letzten drei Jahren nicht mehr gehabt zu Weihnachten. Zum Glück muß ich nicht auf Arbeit, habe erst mal bis Jahresende Urlaub.

Sheila, drücke dir ganz fest die Daumen, das du endlich mal deine Krümel bekommst. Was das Wetterchaos anbelangt, geht es zur Zeit noch, aber wie es zur Zeit draußen aus sieht, kann es morgen schon wieder Chaos werden.

Nicole, ganz feste weiterbrüten, sie müssen doch groß und rund werden! Deine Dosis ist aber komisch angesetzt, gibt es eigentlich Medikamente dazu? Eine Dosis von 112 und 185 habe ich ja noch nie gehört? Ich kenne nur 75/100/125/150/175/200/225/300 und 450.

daniela, drücke dir die Daumen das du bald mit der DR beginnen kannst.

Elke, du müßtest doch auch angefangen haben mit der DR oder?

Tja meine Mens ist am Montag endlich eingetroffen und konnte wieder Anfangen mit der Pille zur Vorbereitung. Und wenn die Barmer zügig ist mit unserer Bearbeitung kann ich auch mit der nächsten Mens schon loslegen, ach ist das schön wieder. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen ab 7.01. die KK ständig anzurufen, wenn ich bis zum 5.01. keine Nachricht erhalten habe sollte. Eine bekannte von mir hat mitgeteilt, das sie normalerweise die ICSI Kosten selber tragen müßten, da sie nicht verheiratet sind, aber die KK war kulant und hat den größten Teil der Kosten zurückerstattet. zum Glück ist ihr Lebensgefährte gerade dort versichert, wo wir beide es auch sind bei der Barmer. Da kann ich ja wirklich Hoffnung haben.

Also ab Morgen werde ich den neuen Ordner öffnen. Die jenigen die das neue Motto noch nicht kennen, werde ich morgen jedenfalls hier im alten Ordner mitteilen, denn ehrlich gesagt hatte es nur Hedwig Glück gebracht und außerdem ist Weihnachten morgen vorbei und da passt es nicht mehr so richtig. Außerdem wollen wir doch mit neuem Motto und neuen Glück ins neue Jahr hineingehen. Oder???

Einen schönen Abend wünscht euch
Manuela
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Weihanchten ist wieder vorbei und ich hoffe das Ihr das alle gut überstanden habt :wink:
Gleich geht der neue Wahnsinn wieder los,einkaufen für Silvester.
Habt Ihr denn auch alle tolle Geschenke bekommen? :wink:

Ich hatte die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib und am Montag hatte ich es sogar am Kreislauf :sad:
Mein Bauch platzt bald,meine Möpse sprengen alle Tittenbremsen uns sind ganz hart und schmerzhaft.Das ist nicht gerade toll.

Naja,morgen ist Halbzeit und dann weiß ich nächste Woche ja Bescheid :smile:

Schönen Tag allen noch und bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhuhuuuuuu :grin:

Da seid ihr ja alle wieder :grin: Weihnachten ist dann ja überstanden :grin:
Jaja, und dann geht der Silvesterstress schon wieder los :grin:

Ich werde mich jetzt mächtig anstrengen beim Brüten :grin: :grin:

Sheila :smile:
Schön, dass du dich auch wieder meldest :smile: Sollen wir deinen Chef mal ausschimpfen :grin: War bestimmt sehr anstrengend im Heim :sad:
Das hört sich doch ganz gut an bei dir :smile: Dann dauert es nicht mehr lange, du bist auch wieder voll dabei :smile:
Ich habe hier auch schon gehört, dass einige mit Kryo schwanger geworden sind. Mach dir da mal keine Sorgen :smile:

Daniela :smile:
Schon wieder warten auf die Mens. Drücke dir die Daumen, dass sie diesmal schnell kommt :smile:
Ich wir haben auch richtig viel gefuttert :smile:
Da kann man aber auch so richtig schön schlemmen :grin:

Manuela :smile:
Oje, bei euch hört es ja gar nicht mehr auf zu schneien. Aber ich finde Schnee ja so richtig schön. Bei uns ist leider alles weg :sad:
Aber es soll ja schon wieder neuen Schnee geben.
Meine Dosis war genau 112,5 und jetzt 187,5. Und das kommt daher, weil ich mischen muss. Jetzt mische ich Gonal 37,5 und Gonal 150.
Dann müssen sie aber auch mal loslegen die Eierstöcke :grin:
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der KK schnell klappt.
Wir haben jetzt gerade mal wieder 2600 DM für die Medis bezahlt. Zum Glück bekommt man das Geld schnell wieder zurück.

Anja :smile:
Oje, das hört sich ja schmerzhaft an bei dir!!!!!!!Hoffentlich platzen sie dir nicht :grin:
Spaß bei Seite, das ist bestimmt nicht lustig für dich. Kann mir vorstellen, dass man dann nicht mehr weiß wie man liegen soll :sad:
Aber das ist bestimmt ein gutes Zeichen :smile:

So, viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen alle Zusammen!

Anja, ich denke Du hast eine heftige ÜS...aber wenn es erst seit einpaar tagen ist, kann es sein, dass es von einer SS her kommt. Ich drück Dir hierfür alle mir verfügbaren Däumchen!!!!

Schön, dass fast alle wieder da sind und wir in trauter Runde weitermachen können.

Mir geht es absolut beschi....! Gestern habe ich mich etwas gebückt und dann drehte sich alles, anschließen bekam ich Kopfschmerzen und heute habe ich eine fette Erkältung, Kopdfschmerzen und jeder Knochen tut mir weh! Zu allem Übel bin ich heute im Büro und darf bis 19.00 Uhr arbeiten.......

Deshalb nur eine kurze Mail, ich denke an Euch!!!

Bussi
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“