Ja, ich bin es, die treulose
Nee, ich wollte Euch allen gestern mittag ein schönes Weihnachtsposting schreiben, aber mein Compi hatte dann wohl keine Lust mehr ?? Ich kam leider nicht mehr ins Internet, schade !!
Aber ich hoffe natürlich trotzdem, daß ihr alle einen superschönen Heiligabend hattet und schöne Geschenke bekommen habt !
Hobbit, leider habe ich von Dir keine Mail bekommen, kannst Du sie
nochmal schicken ??
Dir liebe Selina vielen Dank für Deinen Film ! Den fand ich einfach süß !! Gell, ich habe Dir die Weihnachtskarte zweimal geschickt, ich wollte die erste editieren und habe auf "senden" gedrückt, tja, da war ich einmal zu schnell.......
Liebe Flippi, mach uns keine Sorgen !! Ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung !?!? Schon Dich schön !! War richtig, nicht die lange Autofahrt anzutreten, ich würde auch nichts riskieren !!
Wow, Gina, das sind ja hinreißende Fotos von Euch !! Wo war das denn ?? Mensch, da kann man ja richtig neidisch werden......
Ihr seid ein wirklich wunderschönes Paar !
Da fällt mir auf, ich habe mein Schatzi weggelassen, den werde ich Dir noch zusenden, Selina. Nein, natürlich nur ein Bildchen ......
Sandra, alles gut gelaufen bei Dir ?? Die Daumen sind jedenfalls gedrückt für Dich, ist doch klar

!!
So, liebe Weihnachtsgrüße auch an Petel, Zilli (danke für die Weihnachtskarte !!) und ZH !!
Constance