Ach, Mädels, irgendwie müssen wir positiv nach vorne blicken, irgendwie müssen wir das schaffen...
Jasmina,

Du machst echt die volle Härte eines Adoptionsverfahrens durch. Dass Ihr euch manchmal nach Aufgeben fühlt, ist mehr als verständlich.

Aber Du wirst so kurz vor dem Ziel

nicht aufgeben. Und wenn dann ein Racker bei Euch einzieht, könnt ihr Euch ja irgendwann alle zusammen ein Pferd kaufen. Ein Familienpferd!
Halt durch, Du wirst es sicher nie bereuen
Sternchen, ach Du liebe Güte! Na wenigstens bewegt sich mal was. Eine Einweisung ist immer dann zu erwarten, wenn eine Fremd- oder Eigengefährdung besteht. Suizidabsicht ist ein klarer Faktor. Es bleibt zu hoffen, dass die Trulla nicht freiwillig gegangen ist, denn mit einer Zwangseinweisung bestehen bessere Chancen, dass sie so schnell nicht wiederkommt.
Frau v.d.V. hat bestimmt einen Riesenschreck gekriegt
Mary, ich glaube, es ist vernünftig und normal, sich Gedanken in alle Richtungen zu machen. Alles andere wäre naiv. Trotzdem wird jetzt der Daumendrück-Marathon

durchgehalten und Du hast immer noch eine gute Chance auf ein Positiv. Die Werte sind doch viel besser als beim letzten Mal!
Dass der Gedanke an ein richtiges Kind sich immer weiter entfernt, ist bei mir auch so. Man denkt nur in Etappen

- WS, SST, vielleicht erster US ?! Komisch.
Ich kämpfe zur Zeit mit einem chronischen Erschöpfungsgefühl und latenter Übelkeit durch das Progynova. Also eher kleine Probleme
Nadine, ich freu mich so, dass Du bei Deiner FÄ im US was sehen konntest.

Am besten gehst Du zur weiteren Betreung nur noch dahin, oder geht das nicht?