"SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG" - 2 -

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminA.
Rang1
Rang1
Beiträge: 503
Registriert: 03 Jun 2003 14:34

Beitrag von JasminA. »

Hallo sternchen,
was für eine Wahnsinnsgeschichte.
Daran sieht man, das auf Dauer kein Nervenkostüm standhält.
Ich hätte auch in den Hörer gebrüllt, obwohl ich sonst ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch bin und ich glaube - Du auch.

Wenn mich jetzt einer fragen würde, wie es mir geht, dem würde ich an die Kehle springen. Irgendwann kann man nicht mehr, auch nicht die stärkste und stabilste Person. Irgendwann sind die Nerven blank.

Sei froh, dass Du in dieser Terrorphase kein psy. Termin hast.
Ich hoffe, das ich bald einen bekomme und hoffe, das ich mich bis dahin wieder etwas beruhigt habe.

Dir auch einen dicken Knuddel :knuddel:

und allen anderen auch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

Ach, Mädels, irgendwie müssen wir positiv nach vorne blicken, irgendwie müssen wir das schaffen...

Jasmina, :knuddel: Du machst echt die volle Härte eines Adoptionsverfahrens durch. Dass Ihr euch manchmal nach Aufgeben fühlt, ist mehr als verständlich. :knuddel: Aber Du wirst so kurz vor dem Ziel *dd* *dd* *dd* nicht aufgeben. Und wenn dann ein Racker bei Euch einzieht, könnt ihr Euch ja irgendwann alle zusammen ein Pferd kaufen. Ein Familienpferd! :)
Halt durch, Du wirst es sicher nie bereuen :knuddel:

Sternchen, ach Du liebe Güte! Na wenigstens bewegt sich mal was. Eine Einweisung ist immer dann zu erwarten, wenn eine Fremd- oder Eigengefährdung besteht. Suizidabsicht ist ein klarer Faktor. Es bleibt zu hoffen, dass die Trulla nicht freiwillig gegangen ist, denn mit einer Zwangseinweisung bestehen bessere Chancen, dass sie so schnell nicht wiederkommt.
Frau v.d.V. hat bestimmt einen Riesenschreck gekriegt :lol: :o

Mary, ich glaube, es ist vernünftig und normal, sich Gedanken in alle Richtungen zu machen. Alles andere wäre naiv. Trotzdem wird jetzt der Daumendrück-Marathon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* durchgehalten und Du hast immer noch eine gute Chance auf ein Positiv. Die Werte sind doch viel besser als beim letzten Mal!
Dass der Gedanke an ein richtiges Kind sich immer weiter entfernt, ist bei mir auch so. Man denkt nur in Etappen :roll: - WS, SST, vielleicht erster US ?! Komisch.

Ich kämpfe zur Zeit mit einem chronischen Erschöpfungsgefühl und latenter Übelkeit durch das Progynova. Also eher kleine Probleme :wink:

Nadine, ich freu mich so, dass Du bei Deiner FÄ im US was sehen konntest. :dance: :dance: :dance: Am besten gehst Du zur weiteren Betreung nur noch dahin, oder geht das nicht?
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
JasminA.
Rang1
Rang1
Beiträge: 503
Registriert: 03 Jun 2003 14:34

Beitrag von JasminA. »

Nach zigtausend schrecklichen Telefonaten mit diversen Leuten die mir hätten helfen können aber irgendwie nicht wollen, habe ich gerade eine gute Seele gefunden. Die Sekretärin von einem Psychiater. Sie hat mit dem Arzt gesprochen und wir haben heute nachmittag einen Termin (Blitztermin).
Endlich geht es doch weiter. Sie hatte spürbar Mitleid mit den Heimkindern und wahrscheinlich auch mit mir.

Werde dann nachher meinen Mann mitschleifen, der muss ja auch auf die Couch.

Wenn heute Nachmittag alles gut läuft, komme ich morgen auf das Treffen.
Dann erzähl ich Euch die Horrorfahrt Psycho.

Also bitte Daumendrücken für unseren Termin heute beim Psychiater das alles kurz schnell und bündig geht. (und nicht all zu teuer wird).

Lieben Gruss
Jasmina, die endlich wieder einen Lichtblick sieht.
Benutzeravatar
Kröte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1620
Registriert: 20 Mär 2002 01:00

Beitrag von Kröte »

Hallo ihr lieben

Liebe Elki,
Du bist ja süß.
Ich bekomme erst am nächsten Dienstag die Ergebnisse.
Wir machen deswegen jetzt keine Panik, das waren alles verschiedene Werte(Antikörper-Suchtest, Röteln, Blutgruppe, Chlamydien, Toxoplasmose, HCG,...)Die kommen alle zusammen nächste Woche.
Also nächster Daumendrücker-Termin für mich am 7.10. Mutterpass-Besprechung und US.

Liebe Mary,
:knuddel:
was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
Ich glaube fest daran das du diesmal Glück hast!

Liebes sternchen,
Endlich ist sie hinter Schloss und Riegel!Hoffentlich bleibt sie da!
Hat der Prof.dir alle Fragen beantwortet?

Liebe Bully,
Übelkeit?Na, dann kannst du dich schonmal dran gewöhnen :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd*

Jasmina,
:knuddel:
Kann man dir irgendwie helfen?

Liebe Grüße
Nadine
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/061217/eNr6.jpg" alt="Lilypie Dritter Pic" width="75" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/cFayp1.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070101/vUlm.jpg" alt="Lilypie 2nd Birthday Pic" width="63" height="80" border="0" /><img src="http://b2.lilypie.com/wg0Yp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

Jasmina, für Euren Termin:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Beitrag von Elki »

Liebe Jasmina,

ehrlichgesagt blicke ich nicht ganz durch, was genau gerade bei dir passiert ist, doch ich hoffe, daß euch der Termin heute helfen kann!!!
Ich würde mich sooo freuen, wenn du morgen kommen könntest!!!

Liebe Nadine,

uups, da hab ich wohl was falsch verstanden. Also, nächster *dd* für den 07.10. wird eingetragen und im Kopf programmiert! :wink:

Liebe Mary, *dd* *dd* *dd* für deine Eierproduktion!!!


Trude, ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns!!! Ich habe dir eine e-Mail an deine angegebene adresse geschickt und hoffe, daß du dich auch hier meldest. Wir sind ein wirklich netter Haufen!

Liebe Bully, du spürst was vom Progynova??? :o Da habe ich scheinbar immer Glück gehabt. Ich habe nie etwas gemerkt.

Liebé elke, bekomt ihr bescheid, was mit der Truller passiert ist?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Jasmina, ich frage nach garnicht wie es Dir geht...es hört sich recht heftig an...Du arme.... :knuddel: bin mal gespannt wann es bei uns in dieser Richtung weitergeht....ich habe das gefühl, das wird noch stressiger als die ICSI....

Mary, gib morgen mal alle Daten durch, dann komme ich wirklich zur PU vorbei und mach Schocking...lege mich z.B. in Dein Bett, wenn der Anästhesist kommt....Das wird ein Spass. :D :D :D .....( Du mußt dann aber verschwinden......)

Simone????

Elki, Trulla sitzt nun in Merheim in der geschlossenen Psychiatrie...ich hoffe da kommt sie erstmal nicht raus....

Bully, sie sitzt da übrigens NICHT fretwillig.......man war das ein Chaos gestern abend.....Puh, dafür habe ich heute hier Entspannung....den ganzen tag mach ich nur Reiseberatung, das macht so einen Spaß.....

Nadine, ich denke auch, dass Deine GYN sicherlich nächste Woche viel mehr sehen kann und bei den Daumen, die hier für Dich parat stehen

LEa??? Alles klar? Hey, der Dezember waret auf uns...ich versuch das ganze mal mit positiven Denken zu beeinflussen......

Isy, die letzten Stunden in Deiner Firma sind für die nächsten Jahre gezählt. was muß das für ein Gefühl sein......

Alles Liebe an Euch........ich arbeite mal wieder weiter...sitze für die Reiseberatung am externen PC, daher kann ich mal wieder vom Büro aus schreiben.....

CIAOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Beitrag von Elki »

Elke, du hörst dich viel entspannter an, richtig erleichtert!!! Wie schön, daß ihr endlich Ruhe habt, ich freu mich so für dich!!! :knuddel:

Sag mal, wie machen wir das denn jetzt morgen mit dem Treffen? Da sich keiner mehr gemeldet hat, wird es wohl bei uns 4 bleiben. es sei denn Jasmina kommt auch, was ich sehr hoffe!!!

Moni hat sich leider nicht gemeldet, obwohl ich ihr eine PN geschrieben habe. :(
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich komme morgen und dann treffen wir uns halt zu 4. MARY???? Du kommst doch auch,oder??? BÜTTE.................

ELki und Natti, ich freu mich auf Euch
JasminA.
Rang1
Rang1
Beiträge: 503
Registriert: 03 Jun 2003 14:34

Beitrag von JasminA. »

Liebe Elke,

der Weg zum eigenen Kind ist bei beiden (künstl. Befruchtung und auch Adoption) sehr holprig.
Bei der künstl. Befruchtung ist die körperliche Belastung sehr hoch, dafür gibt es die bei der Adoption so gut wie nicht.
Demgegenüber ist die psychische Belastung bei einer Adoption bestimmt 10 mal höher als bei einer künstl. Befruchtung.
Wobei ich hier die Volladoption meine und keine Halbadoption oder Pflegschaft - da ist es auch nicht so schlimm.
Volladoption ist der Hammer.

Jasmina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“