Hallo Doc,
meine Fragen: Es gibt ja verschiedene Qualitäten von Embryonen, A, B, C (gibt es auch noch etwas unter C?) Was besagen diese Qualitäten? Haben B und C bei guter Teilung auch gute Chancen sich einzunisten und weiterzuentwickeln? Worin liegt der Unterschied zwischen A, B und C?
Schonmal vielen Dank für Ihre Antwort!
@doc Qualität
Moderator: Dr.Peet
hi du,
also jede Praxis bewertet da anderst. Bei uns gibt es zb e - a wobei e bei usn die beste Qualität ist. Bei anderen gibt es eben a - c oder d oder e. wo dann a das beste ist.
Die qualität kann sich ständig verändern, also auch während der teilungen, und hat somit nichts auszusagen. Ich kenne genügend leute die in unserem fall mit c oder d SS geworden sind udn dandere mit e .
Grüße coffee
also jede Praxis bewertet da anderst. Bei uns gibt es zb e - a wobei e bei usn die beste Qualität ist. Bei anderen gibt es eben a - c oder d oder e. wo dann a das beste ist.
Die qualität kann sich ständig verändern, also auch während der teilungen, und hat somit nichts auszusagen. Ich kenne genügend leute die in unserem fall mit c oder d SS geworden sind udn dandere mit e .
Grüße coffee