Hallo Mädels !
Mannomann, bei uns geht es echt rund !

Samstag waren wir tatsächlich fast 5 Stunden bei Hagenbeck. Es war sowohl für die Kleinen als auch für die Großen ganz toll ! Abends sind die Kinder nur noch platt ins Bett gefallen !

Sonntag waren wir nicht beim Indoo, denn es war ja so schönes Wetter. Statt dessen sind wir Tretboot gefahren. War auch schön. Als wir Miriam abends nach Hause gefahren haben, standen wir leider voll im Stau, da haben wir 3 Std. für die Fahrt gebraucht.

Zurück dann nur noch die Hälfte !
Seit ein paar Tagen haben wir hier jetzt voll SCHUUUUUUUUUUUB angesagt !

Die Nächte waren teilweise anstrengend, weil Jasmin öfter wach war und tagsüber ist hier auch high life ! Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Jasmin stündlich was neues kann und mobiler und besser wird. Gestern habe ich die erste größere Umräumaktion gestartet. Schubladen und Türen der Kommode umgeräumt. Kerzen und Nähzeug nach oben, Tischsets und Keksdosen nach unten....... etc..... Mittlerweile zieht sich Jasmin an allem und jedem hoch, steht ständig irgendwo, und wütet dann, weil sie nicht wieder runterkommt oder sonstwas nicht so geht, wie sie will.......

Und tagsüber schlafen ist auch nicht mehr so cool.........

Naja, es ist schon wirklich toll, wenn man sieht, wie toll und schnell sich die Maus entwickelt, aber Zeit für meine Hausfrauenmedaille habe ich im Moment nicht viel......

Aber ich spiele dann auch gerne mit ihr eine ganze Zeit, und wenn wir keine Termine haben, ist es mir auch egal, wenn ich bis Mittags in Lotterklamotten hier rumhüpfe...
Vorgestern waren wir mit dem Nachbarssohn Kastanien sammeln. Jasmin hat nun auch eine Schüssel voll und findet sie ganz super. Zum Männchen bauen ist es wohl noch bißchen früh, aber zum hin und her schmeißen und räumen und verstecken reichts auch !
Mittlerweile habe ich auch bereits wieder mit Synarela angefangen. Diesesmal geht es mir viiiieeeel besser als letztesmal, ich hab ja jetzt auch eine andere Pille bekommen. Ich merke überhaupt nix !
Birgit, mensch, ich

Dich mal zurück ! Das ist ja blöd gelaufen ! Und das wo so schön viele Eierchen da waren. Hmpf. Ich habe meinen ersten Kontroll-Termin der DR am 9.10. und dann wird der Stimu-Plan besprochen. Ca. 2 Tage später geht es dann wohl wieder mit der Spritzerei los. Die Spritzen in die Bauchfalte kann man sich selber geben. Beim ersten Versuch habe ich das auch gemacht, letztes mal hat Schatzi das gemacht, fand ich auch besser !

Ich

daß es nächstesmal was wird !
Petra, Kontrollbesuche von der Patentante ??? *schluck* Das sind ja harte Sitten ! Und dann das schlafende Kind auf dem Fußboden...... *kicher*

Deine Schwiegermutter ist ja echt übereifrig, was das rumzeigen angeht. Das würde mich auch Nerven. Aber meine Eltern sind auch ganz schön krass im Moment. Was die Jasmin alles kaufen und für sie anschaffen, ist echt wahnsinn ! Mittlerweile haben die auch fast einen kindergerechten Haushalt !

Irgendwie ist es ja nett, wenn man mal was geschenkt bekommt, oder jemand eine Packung Windeln mitbringt, aber manchmal habe ich schon fast das Gefühl, daß die mehr für den Unterhalt von Jasmin ausgeben als wir !

Da hab ich schon ein richtig schlechtes Gewissen irgendwie..........
BiBe, wie gehts Dir ? Und Mimi ? Geht Ihr jetzt auch zum Englisch eigentlich ? Oder macht Mimi Exel-Schulung I ?

Krabbelt sie jetzt schon richtig ?
Tilde, soooooooo beschäftigt kannst Du doch echt nicht sein, reiß' Dich mal zusammen und berichte wenigstens mal kurz wie's Euch geht !!!
Flip, wie läfts bei Euch und Eurem Klammeräffchen ?

Warst Du jetzt schon öfter zum Sport ? Und was machst Du da nochmal genau ? Gehst Du auch in die Sauna ? Hach, daß würde ich gerne mal wieder machen, so schön warm...... *schwärm*
So, nun schläft die Kleine Terroristin und ich muß schnell noch bißchen was hier erledigen. Also Tschüß erstmal, bis demnächst !
Steffi