Neu hier!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Mädels,

ich klopfe hier vorsichtig an: nehmt Ihr mich in Euren Wiesbaden-Ordner auf?
Mein Mann und ich wollen im Januar in Wiesbaden starten. Eigentlich war das die letzten Wochen auch total klar, aber gerade in den letzten Tagen bin ich wieder zweifelnd, ob das alles so richtig ist. Auch darüber, ob KWZ Wiesbaden richtig ist. Die negativen Worte, die ich hier im Forum gelesen habe, haben mich verunsichert. Vielleicht brauche ich auch nur ein paar aufmunternde Worte von Euch "Mitstreiterinnen", die mir den Kopf wieder zurechtrücken.
Jedenfalls freue ich mich sehr, wenn ich hier ein offenes Ohr finde. Ich bin auch gerne bereit, meines zu leihen!
Euch noch einen schönen 2. Feiertag.
Viele (noch unbekannte) Grüße,
Sis
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo Sis,

bin zwar nicht in dem Ordner, aber ich wollte Dir raten, vielleicht einmal direkt in den Ordner zu schreiben. Bestimmt erhältst Du dann schneller eine Antwort.

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei deiner Behandlung.

Grüße, Sunshine
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sis :smile:

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!!!!!!!!!!!
Jetzt zu deiner Frage : Klar nehmen wir dich in dem Ordner auf.
Schreibe einfach in den Ordner rein, und stelle deine Fragen. Du wirst dort bestimmt viele Antworten bekommen :smile: :smile: :smile: :smile:

Ich bin gerade in der ersten ICSI. Mich haben leider auch so manche Erfahrungen hier verunsichert.
Aber ich kann dir nur den Tip geben, dir deine eigene Meinung über Wiesbaden zu bilden. Die Hauptsache ist, das ihr euch dort wohl fühlt.
Und uns geht es bisher sehr gut dort. Alle sind sehr freundlich und die Atmosphäre gefällt uns auch.
Aber wir sind eben auch neu dort, und haben jetzt noch nicht sooooo viel Erfahrung dort.
Und ist ja auch klar, dass jeder anders empfindet.

Also dann schau doch einfach mal rein. Würde mich freuen.
Euch viel viel Glück bei der Behandlung.

Viele Grüße
nicole
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine netten Worte!
Zwischen Wirsingblättern und Hirse will ich mich nur kurz melden: ich werde gerne bei Euch mitmischen!
Wenn alles klappt, werde ich Ende Januar mit der Down-Regulierung anfangen. Ich hoffe sehr, dass wir erfolgreich sind. Bisher war das Schwangerwerden nicht so DAS Problem...eher das Bleiben.
Dir viel Glück! Ab morgen ist weekend und dann wird`s hier etwas ruhiger.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Sis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“