Hallöchen!
Danke für’s Daumen drücken, aber wie auch bei Biggi wurde die Nachricht ganz positiv aufgenommen (Biggi, unsere Chef’s haben sich wohl auch verschworen, nur diesmal positiv

). Er meinte, dass wäre dann wenigstens ein glücklicher Umstand, warum ich dann leider ausfallen würde und er wünscht mir weiterhin alles Gute. Genau genommen hatte ich das Gespräch schon gestern Abend, die Laune war gerade so gut und ich hab die Gelegenheit sofort beim Schopfe ergriffen. Heute morgen fragte er dann, wie es mir denn heute ginge? Das müsse er ja nun jeden Tag fragen. Ich glaube, das habe ich in den letzten fast 7 Jahren noch nicht einmal gehört....
Moehrchen, auch ich mache mir langsam Sorgen, dass wir so gar nichts mehr von Dir hören. Geht es Dir gut? Ich hoffe es doch mal – soweit es die Umstände erlauben.
Tina, ....ich und scheinbar gerne mal ein paar Minuten Augenpflege einschieben....Moment.....das hört sich ja so an, als wäre ich bei den letzten Treffen schon mal eingeschlafen..... nee, also wirklich nicht.

Ihr werdet das auch noch merken, wie müde man plötzlich so sein kann!
Donnerstag fahre ich für 5 Tage nach Holland. Leider sind die Wetteraussichten nicht so berauschend, aber was soll’s.
Gabi, na das ist ja toll, dass noch ein paar Follis dazugekommen sind. Und nun Donnerstag PU. Wann ist dann Transfer? Am Wochenende? Dann bräuchtest Du ja „nur“ 2 Tage einen Krankenschein. Hast Du mit Deinem Hausarzt gesprochen?
Macold, wie ist das denn bei Euch nun mit der Nackenfaltenmessung geregelt? Übernimmt es die KK?
Evelyn, das schaffst Du schon! Lass Dich von der Hektik im Büro bloß nicht unterkriegen!
Schnusel, na dann morgen viel Spaß im Movie World. Wir hatten ein Jahr lang mal den Season-Pass, aber so richtig genutzt haben wir ihn doch nicht. Fahr mal eine Runde Achterbahn für mich mit!
Was ist eigentlich heute hier los? Es ist ja richtig still. Muss wohl Klarabin sein, die sonst immer soviel hier schreibt

oder?