Guten Morgen,
ersteinmal möchte ich mich bei
Petal für Ihre Rücksichtnahme bedanken. Und ich wollte Dir sagen, dass ich denke, dass Du Dich einfach nur über Deinen tollen HCG freuen darfst, denn Drillis musst Du in keinen Fall bekommen, aber Du hast eine grössere Chance, weil Du sogar bei 2 "Abgängen" noch ein gesundes Kind in 9 Monaten im Arm halten darft. Ich wünsche Dir aber eine unkomplizierte schöne ss!
Dann möchte ich mich ganz herzlich bei Euch
ALLEN bedanken für all die lieben Worte von Euch! Die schwärzesten Stunden habe ich hinter mir, aber die Trauer leider noch nicht. Ich finde es nochimmer gemein, dass mir die Medis so sehr eine ss vorgegaukelt haben und dann ist da einfach NICHTS. Wie soll man da ruhig bleiben? Also, wenn es an meiner Nervosität lag, dann habe ich eben Pech gehabt, aber die kann ich nicht abstellen. Auf der anderen Seite haben mein Mann und ich auch gleich gedacht, dass da noch etwas MEGAFAUL ist. Es kann nicht sein, dass wir nach 2 1A-Vierzellern (3. Tag), 2 schönen Blastos und 3 schönen Blastos nichts erreicht haben und "einfach nur noch nicht die Richtige dabei war". Unmöglich! Das glaube ich nicht, vorallem, wenn es dann bei anderen mit weniger guten Ausgangssituationen klappt. Denn Verdacht mit dem Immuproblem hatte ich von Anfang an (vor 2 Jahren - bei den Inseminationen -), aber auch nach dem letzten Versuch konnte ich mich zu dieser erneuten Quälerei nicht durchringen. Jetzt allerdings sind wir beide auch dazu bereit
(an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir,
Niniel, bedanken. Ich war zwar völlig fertig gestern abend am Telefon und mir war eigentlich alles zuviel. Aber als ich heute morgen aufwachte, war ich Dir total dankbar, dass Du mir die Infos gegeben hast und ich etwas habe mit dem ich mich jetzt weiter beschäfftigen kann und nochmal eine klitzekleine Hoffnung haben darf. Aber definitiv DAS IST DIE LETZTE und wenn möglicherweise auch in Ö-aber dazu brauch ich dann noch einwenig Unterstützung von Dir, bitte

)
und werden erstmal testen lassen, ob da ein Problem liegen könnte. Wenn nicht ist es wo anders und dann kann uns leider keiner mehr helfen

.
Jetzt habe ich meine Gedanken von heute morgen alle erzählt und möchte Euch natürlich weiterhin VIEL GLÜCK wünschen - es bleibt ja spannend

- auch ohne mich
Liebe Grüße,