Hallo Mädels,
Anna, wie geht's Dir heute?
Also mein Wein war lecker (Santa Cristina, ich sag nur nomen est omen). Ich hab's getan, ich hab mich gestern hingesetzt und meiner Ma einen Brief geschrieben. Ich fand mich richtig gut und glaub, dass ich die richtigen Worte gefunden habe. Dazu hab ich dann den Brief aus babystuebchen.de getan und alles gleich heute morgen in den Briefkasten geworfen, bevor ich es mir anders überlege.
Wißt Ihr, was eigenartig ist? Ich hab doch neulich geschrieben, dass ich so langsam zur Heulsuse mutiere (und war ehrlich froh, dass Ihr offenbar ähnlich oft mit den Tränen kämpft). Bei solchen Situationen wie den Brief an meine Ma schreiben, muß ich so garnicht heulen. Offenbar bin ich so die klassische Kino-/Buch-Träntante.
Ansonsten tut sich bei mir noch nix neues. Langsam fängt die übliche Decapepthyl-Versuchbeginn-Es-bleibt-alles-an-mir-hängen-Stimmung wieder an und ich muß wohl ein bißchen aufpassen, dass ich Arno gegenüber nicht ungerecht werde. Aber wir haben am Sonntag von der Frau von meinen Dad einen Artikel bekommen, den sie in der Tageszeitung gefunden hat und der von den Nebenwirkungen künstl. Befruchtung handelt. Und er hat ihn sich bis heute morgen nicht durchgelesen. Sowas kann mich dann echt wütend machen und als ich gesehen hab, dass er ihn heute morgen offenbar doch gelesen hat, dachte ich nur "Dein Glück!". Er unterstützt mich wirklich toll udn erträgt meine Launen (obwohl, sooooo schlimm sind die garnicht) und mein ständiges Gesabbel von Kiwu und meine Gedankensprünge zur Ado. Aber er ist halt der Medizinfachmann bei uns und wenn's um unser medizinisches Problem geht, bin ich diejenige, die das Internet durchwühlt. Und immer dann, wenn der Versuch wieder losgeht und ich mein Decapepthyl intus hab (das ja nun wirklich nicht gerade die Stimmung hebt), fühl ich armer Tropf mich hoffnungslos allein gelassen

. Während ich das hier schreibe, hab ich allerdings ein zwinkerndes Auge

, also kann's ja nicht so schlimm sein.
Alex: Was macht die WS? Habt Ihr jetzt eigentlich eingefroren? Hattest Du das schon geschrieben?
Katrin: Na, dann fang ich schonmal langsam an, die Däumchen warm zu drücken. Was machen eigentlich Deine Blutungen? Hoffentlich weg?
Meine kommt hoffentlich diese Woche, vorgestern abend hab ich die letzte Pille eingeworfen...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!
Chrissi