Guten Morgen Mädels,
Eatchen, nen ganz dicken Daumendrücker!!!!
Froger, wünsche Dir ein gutes Ergebnis beim US heute
Nicole, Dir auch viele schöne große Follis!
Desiree, hast es auch bald geschafft! Also noch kräftig weiter brüten bis zum Samstag
Mein 2. US gestern war sehr gut, habe mich prima mit meinem Gyn unterhalten und über die SSW gesprochen. Jeder legt das anders aus und hat ne andere Rechnung. Laut Internet-Rechner ist mein ET am 2.5.04, wenn die Befruchtung am 11.8. d.J. war, lt. Drehscheibe der Ärzte ist es der 4.5.04. Nach langer Diskussion hat er mir zugestimmt, dass ich meine SSW immer an einem Montag wechsle, weil da ja auch die Befruchtung war (und das gilt ja als erster Tag + 2 Wochen). D.h. ich bin gestern 10+1 gewesen. Das hat er mir bestätigt und hat aber gleichzeitig in den Mutterpass 9+7 geschrieben..... er musste aber selbst auch lachen, als ich ihn gebeten habe, es mir zu erklären *immerdieseüberinformiertenpatientinnen...tztz* Jedenfalls ist der Krümel da, wo er hingehört und das US-Bild ist auch schon viel besser erkennbar. Der Krümel steht auf dem Kopf und man sieht Ärmchen und Beinchen, obwohl es erst 2,5 cm groß ist....das Leben ist wunderbar! Ihr werdet es auch bald erleben. Hier nochmal ein paar Viren für Euch angehenden Mütter puuuuuuuussssssssssttttttttttttttt !!!!!!!!!!!