IHR KINDERLEIN KOMMET 4. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Anja&Karsten, halte durch was die Schmerzen anbelangen. Für unseren ersehnten Wunsch nehmen wir es doch gerne in Kauf. Oder?
So wie es aussieht, vermute ich genau wie Elke an eine ÜS.Sieh es jedenfalls positiv, denn da klappt es garantiert mit einer SS.

Nicole, zur Zeit schneit es immer noch mit richtig großen Schneeflocken und morgen soll es sogar noch mehr davon geben. Bei uns wurden sogar wieder Warnungen durchgegeben. Mit der höheren Dosis, werden jetzt ganz sicher die Eierstöcke loslegen. Eine Dosis von Gonal 150/E tut sich bei mir garnichts, so daß mit 200 bzw. 300/E angefangen werden muß.
Wie lange hast du eigentlich warten müssen bis dir die KK die Zustimmung gegeben hat für die ICSI?

Elke, was machst du denn für Sachen wieder mit deiner Erkältung??? Du warst doch erst vor kurzem erkältet und nun schon wieder. Denk dran bis zur PU muß alles wieder verschwunden sein, aber bis dahin hast du ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit.Tust mir echt leid das du noch arbeiten gehen mußt, tröste dich mein Männl ist auch auf Arbeit. Hauptsache die Chefs haben Urlaub, das ist ja ganz wichtig und die Angestellten können schuften.

So das wars erst einmal von mir. Werde jetzt den neuen Ordner vorbereiten.

Liebe Grüße
Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

HAAATSCHIIIIIIII,

es ist zum Mäusemelken, ich fühle mich megaschlecht.....Dr. nawroth hatte damals bei unserem Gespräch gesagt, dass wohl keine großartigen Nebenwirkungen kommen, denn wenn, dann erst wenn ich die Pille nicht mehr nehme und die Mens einsetzt, aber dann habe ich nur noch 3 oder 4 tage bis zu den Gonal Spritzen, danach sollte es dann vorüber sein, aber das sind noch 12 Tage......BUÄH::::

Die Depotspritzen sind wohl nicht so gut wegen der Dosierung und das Synrela dosiert man 3 mal täglich, dann ist eine gute DR wohl gegeben, nur bei meinem Schnupfen.......HATSCHI

Schön, dasss es hier bei allen weitergeht und wir gemeinsam durch die Höhen und Tiefen gehen.....so manch einer ist da ganz alleine und fertig....

Wir schaffen das schon und werden im nächsten jahr alle schwanger, so, ganz viel optimismus und Glück......für uns alle

Elke
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

@Nicole,das ist auch schmerzhaft.Abend wenn ich mich abschnalle :razz: :sad:
Einschlafen kann ich nur noch auf dem Rücken und wenn ich mich nachts mal umdrehe merke ich das sofort und ab geht es wieder auf den Rücken.

@Sternchen,meinst Du das das eine ÜS ist :???: Hat man da nicht totale Schmerzen im Unterleib? Und wie bemerkt man die überhaupt?
Von Tag zu Tag wird,glaube ich, ich mein Bauch dicker.Habe mir vor 2 Wochen noch neue Jeans gekauft.Vorher hatte ich immer die englische Größe W(Weite28) jetzt habe ich mir schon Gr.30 gekauft und bekomme sie nicht mehr zu :grin:

@Manuela, ich nehme alles in Kauf für einen kleinen Scheißer :razz:
Ich beklage mich ja nicht aber unangenehm ist es schon :???:
Jetzt habe ich auch noch Kreislaufproblemchen und nach dem gehen puste ich wie eine alte Dampflok :razz: :lol:

@Alle, wie bekommt man eine ÜS und was hat man da für Zeichen ?

bis späterle

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-27 17:03 ]</font>
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo alle zusammen,

möchte euch nur mitteilen, das ab sofort ein neuer Ordner "GLÜCKSBABYS 2002" existiert. Also alle neuen Nachrichten ab sofort dort.

Anja&Karsten, so wie du die Saymptome beschreibst, kann es nur eine ÜS sein. Eine ÜS kündigt sich mit Wasseransammlungen im Bauch(Gebährmutter) an. Deshalb soll man auch 3-4 Liter am Tag trinken. Letztes Jahr hatte ich eine mittelleichte ÜS. War aber nicht ganz so schlimm und hatte sowieso keinen Transfer. Außerdem stehen die Chancen mit einer ÜS besser als ohne.

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

Bis im neuen Ordner
Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anja,

ich würde an Deiner Stelle vor den Feiertagen morgen zum Arzt und mal ein Blutbild machen lassen , zur Not auch in einkrankenhaus, dann hast Du Gewißheit. Wenn es eine ÜS ist, dann bekommst Du schonmal eine Infusion und es geht Dir besser. Viel Trinken auf alle Fälle und so wie Du das schilderst ist es eine ÜS.
In den medizinischen Foren steht überall, dass sich eine ÜS mit Bauchumfangerweiterung ankündigt, dann Atembeschwerden und Kreislaufbeschwerden, außerdem noch mit Übelkeit, dann ist es aber schon recht heftig und man muß stationär aufgenommen werden. Bei Dir reicht bestimmt etwas zur Blutverdünnung...also nur Mut, und dann geht es besser!°

Alles liebe
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“