spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

wollte mich auch mal wieder melden. Uns gehts auch gut. Emilio macht fleißig seine Turnübungen am Montag haben wir wieder ein Termin beim Fa.

Ich hoffe euch gehts auch allen gut.

also bis dann

Liebe Grüße sunny
Werbeslider mit Buttons
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo sunny!

ich muß morgen zum gyn mal sehen ob ich ein bild bekomme. ich weiß noch nicht ob US gemacht wird.

was macht dein bauchumpfang sunny ? ist er schon wieder gewachsen ? du arme was du damit dir so rumschleppen mußt :knuddel: :knuddel: .

sag mal kannst du nachts mit der kugel überhaupt schlafen ? b.z.w. läßt er dich überhaupt schlafen ?

stell doch mal ein bauchbild ein, bitte bitte! wenn du das machst dann mach ich das auch! du kannst das bild ja dann nach ein paar stunden wieder löschen!

so ich melde mcih morgen dann wenn ich vom gyn komme.

wünsche euch noch einen schönen abend, mein bett ruft :D .

gute nacht ihr lieben!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*wunder * *wunder*

welche Uhrzeit ...und meine süße kleine Anoli noch am PC ...BildBild

für Morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* ....
ich kann erst nachmittags gucken ...muss arbeiten... :( :(

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: ...wünsche Euch viel Spaß heute ...bis später ..... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben !

ich ´bin mal wieder in eile! tja nun dachte ich ich habe alle termine unter dach und fach da mogeln sich die nächsten termine schon wieder an!

also ganz kurz. habe kein US bild. es ist alles in ordnung. muß mir aber ein termin geben lassen zur feindiagnostik oder so! das soll in den ersten 12 ssw erfolgt sein, da ich isci kandidat bin.

so ich muß wieder los. morgen hoffe ich mehr zeit zu haben. da weiß ich auch wann dieser termin ist für diesen besonderen US.

Viele liebe grüße

anoli

liebe lotte ich habe unser gespräch sehr genossen gestern und es hat mich sehr gefreut. leider kann ich dir nicht schreiben weil ich weg muß. ich hoffe das ich es schaffe dir morgen eine PN zu schreiben. bitte nicht böse sein, ich habe dich nicht vergessen.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

[

color=red]Guten Morgen ... :P :P :P ..wünsche Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: [/color]

au ja ..Sunny ..ein Bauch bild ...aber schnell , sonst passt er womöglich später nicht mehr auf denBildschirm ... :P :P :P

Anoli ...super unserem Kleinen geht es gut ...und feinus in der 12. SSW.... *dd* *dd* *dd* ..wird schon alles i.O. sein...

muss jetzt schnell nochmal einkaufen und heute Mittag arbeiten... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

BAUCHBILDER

Bild
sunny21
Rang1
Rang1