Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr lieben Weihnachtsmäuse :grin:

dies ist nun mein dritter Versuch euch zu posten. Schon zweimal war mein langer Roman plötzlich verschwunden.
Test, ob es nun funktioniert.
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Juchuuuuu es geht wieder :grin:

So, dann kann ich jetzt nochmal von vorne anfangen. Das ist ja heute nicht unser Tag :sad: :sad:
Ihr habt ja schön fleißig geschrieben :smile:

Also, hier nun mein US-Bericht, der leider nicht sher erfolgreich war :sad:
Ich heute Morgen ganz gespannt und richtig schön aufgeregt (konnte nicht mal was Frühstücken) :sad:
Habe der Ärztin sofort berichtet das es so richtig schön zwickt und ich so einen tollen Blähbauch habe. Du muss nun denken ich habe einen totalen klall, da noch fast gar nichts da war, was zwicken könnte :sad:
Nix, mit Prachteierchen, sondern nur kleine schwarze Prachtpünktchen, die irgendwann mal Prachteierchen werden wollen :grin:
Sie hat es mir dann so erklärt: Ich habe wohl lange begraucht, bis ich richtig Down. reguliert war. Und meine Eierstöcke fangen jetzt erst an zu arbeiten (10. Stimmu.Tag).
Na, das sins ja wohl ein paar bequeme faule Dinger. Wird jetzt wohl mal Zeit, das sie sich ran halten :grin:
Nun habe ich eine höhrer Dosis bekommen, von 112 auf 185.
Und Montag muss ich dann wieder zum US. Mal schauen, ob sich dann was getan hat.
Wahrscheinlich holt ihr mich dann noch alle ein :grin:
Aber ich war schon erst ganz schön enttäuscht, aber jetzt kann ich schon wieder drüber lächeln. Ändern können wir es ja sowieso nicht.

Na, dann bin ich eben auch eine langsame träge Henne :grin:

Bei euch hat sich ja auch was getan über die Feiertage!!!!!!!!!!!!!

Steffi :smile:
Du hast es ja nun doch geschafft uns zu zutexten :grin:
Bei der Telekom sitzen ja echt ein paar Schnarchnasen :grin:
Und denen wird es echt egal sein, ob wir unter Forumssucht leiden :sad:
Ich bin aber auch heilfroh, dass ichhier das Forum gefunden habe :grin:
Du hast jetzt bestimmt auch schon deine erste Spritze geschafft. Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas schneller bist als ich :smile:

Elke :smile:
Schön, da bist du ja auch wieder im Lande :smile:
Igitt, Nasenspray, da bin ich aber froh, das ich sowas nicht nehmen musste. Ist bestimmt nicht angenehm :sad:
Ich glaube nicht, dass die Wirkung beeinflusst wird, wenn man so lange Zeit später niesen muss.
Wir machen uns alle einfach viel zuviel Sorgen :smile:

Dani :smile:
Ich freue mich, dass es nun auch für dich losgeht. DA war dein Mann ja richtig mutig. Gratuliere ihm mal von mir, und ein ganz großes Lob :smile:
Bald hat er wieder richtig Übung darin :grin:
So, und du siehst, es gibt noch mehr langsame Hennen, du bist da nicht allein :grin:
Prachteier brauchen eben ihre Zeit, immer mit der Ruhe :grin:

Ich hoffe, ich habe nun zum drittten Mal alles zusammenbekommen, und habe nichts vergessen.
Hoffentlich hattet ihr schöne Tage :smile:

Viele Grüße
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Deine kleinen schwarzen Pünktchen werden jetzt bestimmt so richtig schön wachsen :smile: Weisst Du wieviele Pünktchen es waren? Was für Ampullen nimmst Du denn? Ich dachte immer es gibt nur Gonal F 75 und Gonal F 150... Ich habe gerade mal meinen alten Gonal-Plan geholt (2.Versuch), also sie haben bei Dir glaube ich ziemlich vorsichtig angefangen, finde ich aber ok, besser als eine Überstimulation. Ich habe die ersten 4 Tage 150 gespritzt, 5.-8. Tag 225, 9.-11. Tag 300 und 12. Tag 150. Im nachhinein haben sie mir gesagt, dass wir auch noch 2 Tage hätten warten können bis zur Punktion. Ich bin auch schon ganz gespannt wie mein Körper auf das Menogon HP reagiert. Am Freitag muss ich nur zur Blutentnahme, mal schaun ob sich meine Dosis verändert, das erfahre ich aber erst am Abend.
Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass Du nächste Woche noch Punktion hast. Weisst Du wieviel mm die scharzen Pünktchen hatten und wie hoch sich Deine Gebärmutterschleimhaut schon aufgebaut hat?

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Elke!

Die Medi´s wirken wirklich bei jedem anders, sieht man jetzt ja auch wieder bei Nicole. Das Synarela wird wegen der Heulerei nicht ganz unschuldig sein, so ging es mir die letzten Monate mit dem Deca Gyn-Depot auch und mit dem Synarela war es ähnlich. Ich habe das Synarela ja schon 2x genommen und zickig war ich leider dadurch auch. Aber es hilft ja leider alles nichts und wir müssen da durch, wissen ja aber alles wo für wir es nehmen.

Viele liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr treuen Seelen..

Nicole, das finde ich ja blöde, aber ich glaube wirklich dass die sehr vorsichtig losgelegt haben? Wie wurdest Du denn downreguliert? Aber bei einer Dodissteigerung kann es gut sein, dass die restlichen Follis sich besonders anstrengen und noch wachsen.... Kopf hoch, besser so als zu hoch!

Dani, Danke für die Tips, ich glaube auch, dass das Synarela etwas auf die Nerven geht. Ansonsten habe ich eine ähnliche Gonalstimulierung ich fange mit 150 an und ab 5. Tag mit 225 weiter bis zum 8.Tag, danach nochmal US. Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Menogon, pass mal auf, das wird Deine Schleimhaut anregen!

So, den anderen alles liebe und bis bald...

freue mich schon auf den 23.00 Uhr Synarela Schnief......*Hatschi*

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen ihr Lieben :grin:

Danke fürs beruhigen :grin: Da macht man sich ja echt verrückt, so bald etwas anders läuft als bei anderen :sad:
Das darf man wirklich nicht machen.

Dani :smile:
Danke für die lieben Worte :smile: Bin ich froh, das ich euch hier habe :smile:
Ich wurde tatsächlich erstmal sehr niedrig dosiert. DAs hatte man mir auch gleich gesagt. Sie meinten, dass bei mir die Hormone ja ok wären, und man auch erst testen müsste wie man auf die Medis reagiert.
Ich komme auf die Dosis, weil ich mischen muss.
Erst hatte ich 75 und 37,5. Und jetztmuss ich 150 und 37,5 mischen.
Naja, ok. dann sind es genau 187,5.
Sie haben nicht gemessen wie groß die kleinen Pünktchen waren, waren bestimmt noch zu klein, eben noch ganz am Anfang hat sie gesagt. Schleimhaut war zu sehen, wurde aber auch nicht gemessen.
Da muss ich jetzt leider bis Montag warten :sad:

Elke :smile:
Ich hatte eine Depotspritze bekommen. Und da kann das wohl passieren. Da ist glaube ich nicht so genau abzusehen wie lange es dauert.

Ihr habt jetzt bestimmt auch alle noch frei , oder????? Wir fahren nachher vielleicht etwas in die Stadt bummeln.

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole, leider sitze ich im Büro!!!!

Hattest Du denn Nebenwirkungen von der Depotspritze? Ich könnte im Moment alles abbrechen und will nur noch meine Ruhe haben......

Liebe Grüße
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Trallali Trallala!

ICH BIN WIEDER ONLINE - UND DAS SCHON GANZE 10 MINUTEN LANG!!!!!!

Und ich habe Hormone!!!

Meine erste Spritze war gestern Abend reif um genau 21:26 Uhr. (Hat ja gar nicht weh getan) Mein Mann hat es diesmal auch geschafft, die Spritze in meine Speckrolze reinzupieksen, ohne vorher einen Meter mit dem Arm auszuholen! Da war es auch nicht so schlimm. Ich habe dann doch versucht, die Augen zu zu machen, damit ich ihm nicht den Arm mit der Spritze wegschlage. Hab' ich auch geschafft. Mein Mann war richtig gierig darauf, mir die Spritze zu geben (blutrünstiges Ungeheuer - so kenne ich ihn noch gar nicht) und nachher war er total stolz, weil's mir kaum weh getan hat!

Sagt mal, blutet es bei Euch auch, wenn Ihr die Spritze wieder rauszieht?

Nicole,
mach Dir mal nicht soviele Gedanken! Deine Eierchen sind doch da, brauchen halteben nur etwas mehr Hormone, um gleichzeitig groß und reif zu werden. Am Montag sieht das im US bestimmt viel besser aus!
Mein erster US wird am 02. Januar sein, also Mittwoch (bin natürlich auch aufgeregt ohne Ende und hab' ein wenig Angst davor, dass sich bei mir nach der monatelangen Downregulation gar nichts mehr tut...).

Dani,
wann hast Du denn Deinen ersten US. Merkst Du schon was, so wie Zwicken o.ä.?
Also, wenn ich so in mich reinhöre (*ggg*), meine ich, dass ich meine Gebärmutter und den linken Eierstock zum ersten Mal wieder ganz leicht spüre - ist aber bestimmt nur Einbildung.

Elke,
das mit dem Nasenspray ist ja dämlich! Warum bekommst Du eigentlich keine Depotspritze, da hast Du keinen Ärger nachher?
Mach Dir nichts draus, dass Du zickig bist! Ich bin auch ohne KiWu-Behandlung zickig gewesen. Selbst mein Chef hat mal gemeint, dass ich "rumzicken" würde (weil ich ihm widersprochen habe). Natürlich hat er von mir die richtige Antwort bekommen: "Tut mir leid, Herr Sch..., aber da kann ich nichts für, dass liegt am Geschlecht!". Dadrauf hat er dann nichts mehr gesagt und ist -etwas erbleicht- aus dem Raum gegangen.
Bei meiner 1. Depotspritze (vor 5 Monaten) habe ich die ersten zwei Wochen gar nichts gemerkt. Nach meiner letzten Mens kam dann nach und nach die ganze Palette, die man an Wechseljahrerscheinungen haben kann. Der Doc musste mir dann Hormonsubstitution geben, weil's ein bisschen arg geworden war. Die Tabletten haben aber nur zwei Wochen etwas geholfen, dann waren wieder alle Beschwerden da (trockene Augen, rissige Haut, Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Mattigkeit, nicht mehr belasstbar, und und und).
Aber das geht ja alles wieder weg. Und wenn Dir nach Heulen zumute ist, dann heule und setz Dich an den Computer und texte mich zu! Du wirst sehen, es geht Dir dann schon besser! Weißt Du eigentlich schon den genauen Termin, wann Du mit Stimulieren anfängst?

So, jetzt gucke ich mal, was sich sonst noch so alles seit Freitagabend getan hat (war ja völlig abgeschnitten von der Außenwelt!)

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen Ihr Lieben :smile:

Muss mich beeilen, meine Mutter möchte mit mir ins Kino und der Film läuft leider nur um 15:00.

Nicole, Deine Eierchen werden jetzt bestimmt schön wachsen. Ich persönlich halte von den Depotspritzen leider nicht soviel, weil sie wohl öfters mal ziemlich lange wirken. Bloss jeden Tag Deca spritzen ist natürlich auch nicht so klasse. Ich weiss auch nicht warum ich sonst immer das Synarela bekommen habe, aber ich würde es jeder Zeit wieder nehmen, auch wenn Elke schimpft :wink:
Ich hatte im ersten Versuch eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur Fertinorm 150 gespritzt hatte, also dann lieber so wie bei Dir und vorsichtig sein.

Elke, ich habe ja diesmal wegen der Endo 3x die Depotspritze bekommen und von Anfang an noch mehr Probleme als mit dem Synarela. Ich war z. B. mit dem Deca Gyn immer total müde, das hatte ich mit dem Synarela nicht. Das mir alles egal war und ich zu nichts Lust hatte, habe ich mit beiden Medi´s auch gehabt. Genauso wie Hitzewallungen etc., hatte ich mit Synalela und mit dem Deca Gyn und Steffi ging es ja genauso wie mir. Ich weiss wie blöde das ist, aber da müssen wir leider durch. Wie ich schon geschrieben habe, ich würde jeder Zeit wieder das Synarela nehmen, bevor ich wieder eine Depotspritze bekomme oder täglich Deca spritzen müsste.

Steffi, Super, die erste Spritze hast Du und die zweite folgt schon heute :smile: Also bei mir war es beim Gonal und Fertinorm so, wenn es hinterher geblutet hat, habe ich einen blauen Fleck bekommen. Diesmal mit Menogon HP hatte es beide Male geblutet und ich habe keinen blauen Fleck bekommen. Wir gehen ja beide am 02.01. zum ersten US *freu*. Bin mal gespannt ob ich Morgen meine Dosis ändern muss, wir können aber erst ab 16:30 anrufen wenn wir morgens zur Blutentnahme waren. Ich merke eigentlich gar nichts, fühle mich jetzt richtig wohl seid ich das Menogon HP bekomme. Na ja, abends nach der Spritze ist mein Bauch immer dicker und wenn ich so nachdenke..., ich glaube meine Brust wird schon wieder etwas fester. Hoffentlich fühle ich mich nicht zu wohl und das meine Eierchen noch nicht wachsen... Na ja, beim ersten Versuch hat es ca. ab 7. Tag gezwickt und beim zweiten Versusch erst ab 9. oder 10. Stimutag, da haben wir ja noch etwas Zeit :wink:
So, ich düse gleich ab zum Kino,
liebe Grüsse
Dani

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

wenn ich so von den nebenwirkungen der Decapeptyl oder Enantone lese, dann bin ich mit dem Synarela wirklich zufrieden und es ist ja nur eine kurze Zeit. Mit den Depotspritzen kann ich es mir zwecks Dosierung auch schlecht vorstellen. Das Nasenspray hat da gewisse Vorteile, das sehe ich auch so!!!!! Hattet Ihr eigentlich auch die Pille gelichzeitig? Wann ist dann die Mens gekommen?

mensch ich hoffe doch , dass sich unsere ganzen Quälereien total lohnen und wir das neue jahr mit Bevölkerungszuwachs segnen......

Nicole, das wird schon, pass mal auf und lass Dich nciht unterkriegen!!!!! Die Eichen reifen jetzt umso besser und schneller...

Ihr anderen Lieben, wo steckt Ihr denn, oder bin ich auch noch blind und habe was überlesen.....

Liebe grüße
Elke

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“