Halloho und Guten Morgen!!
Andrea: Schön, dass der Wert so gut ansteigt!! Das hört sich doch wirklich Klasse an!! Ich freue mich so für Dich!! Und drücke natürlich ganz doll die Daumen, daß weiterhin alles gut verläuft. Krümelinchen hat sehr recht: Die Sorgen für uns hören leider nicht auf.... - schließlich kämpfen hier alle soooo hart!!
Und ich hoffe, daß wir alle Deinem Vorschlag bald folgen können und in einen 6. Ordner wechseln können - am liebsten noch in diesem Jahr!!
Simone: Streß, wenn man nicht arbeitet??

Garnicht gesund - tststts.. aber irgendwie schreiben die, die daheim sind, doch am wenigsten (meint wenigstens die treulose Tomate

)
Krümelinchen: Kennst Du den Comic von Asterix: Kampf der Häuptlinge?? Da leiden die Krieger auch unter jeder Menge Farbverwirrungen... mit und ohne Punkte - das erinnert mich doch sehr an Deine Beschreibung. Vielleicht könnt Ihr in ja mal in Deinem Englischkurs lesen. Ansonsten freue ich mich, daß es für Euch bald weitergeht und irgendwie hört sich die Reaktion Deines Immunsystems - finde ich - ganz vielversprechend an. Dagegen sind die Kassenprobleme einfach überflüssig!! Daumendrück für problemlose Bereinigung!!
Claire: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Rallyeerfolgen - ich hoffe allerdings sehr, daß die nächsten Races mit einem dreirädrigen Kiwa erfolgen!!!! Wie geht es jetzt eigentlich Deinem zerbröselten Trainingsgerät? Erfolgreich repariert?? Leider habe ich keinen Zugriff auf das Konto meines Mannes ;-( - von daher kann ich ihn auch nicht in den Konkurs treiben - aber für unsere Ehe ist das bestimmt auch besser. Wer hat schon von einem Banker gehört, der freiwillig in den Konkurs geht

- dafür treibe ich mein Konto halt ab und zu in den Ruin. Gestern war ich in Wiesbaden mit einer guten Freundin unterwegs - und habe schon die ersten Weihnachtsgeschenke geholt..... naja, ich will im Dezember mich halt lieber auf die angenehmen Seiten des Lebens konzentrieren - Tee trinken, Plätzchen essen, Besuch bekommen!! (Kleine Drohung an Euch alle

und natürlich die Weihnachtsmärkte von Köln über Mainz und Wiesbaden bis Aschaffenburg und Frankfurt unsicher machen.. <:-)= (sieht das wie ein Weihnachtsmann aus???)
Heike: Schade, daß wir diesen Monat nichts von Dir hören werden, ich freue mich immer sehr über Deine pointierten (ähem) Bemerkungen und Kommentare. Aber auf jeden Fall drücke ich Dir natürlich ganz doll die Daumen für Deine OP (es geht um die Öhrchen nehme ich an). Und daß Dein Karibik Abenteuer sich langsam etwas ruhiger einlebt - wie geht es jetzt eigentlich mit der Verständigung? So langsam auf Deutsch??
Bienchen: Ist das Osram-Problem jetzt gelöst??
Silke: Wie geht es Dir? Lange nichts gehört und ich mache mir ein paar klitzekleine Sorgen.....
Nicole: Schluckt die Pille. Ist zwar unangenehm - aber die Zeit geht dann doch schneller vorbei als man denkt!! Ich musste auch viel schlucken, aber es hat ja auch geholfen!! Also lass Dich von den Kleinen nicht terrorisieren, sondern nur angenehm ablenken.
Chixse: Guten Urlaub!! mit besonders viel Erholung!! Deinen Zeilen entnehme ich immer, daß Du eine ganze Menge Streß im Büro hast! Im Dezember haben sie letztes Jahr zwischen den Jahren ganz geschlossen gehabt - aber ich durfte mit Sondergenehmigung von Frau Dr. W. immerhin mal kurz zum Test (damals leideder negativ) vorbeikommen.
Zilli: Wie geht es jetzt Deiner Kröte? Gut eingestellt? Meine Werte sind leider schon langsam wieder am steigen - aber bei mir wundert mich ja nichts mehr... irgendwas schießt halt immer quer - und es kann trotzdem klappen - größtes Wunder von allen. Wieviel läßt Du Dir diesmal zurücksetzen? Zwei oder Drei?
Blumi: Wie schaut es jetzt eigentlich mit der Berlin-Option aus? Hat sich da bei Euch schon etwas getan??? Drücke Euch natürlich die Daumen, daß nicht!! Flugangst hat glaube ich, so ziemlich jeder. Obwohl ich ja auch schon öfters geflogen bin, habe ich immer ein etwas nervöses Gefühl im Bauch gehabt - vor allem bei Air France, denn da klappern die Maschinen fürchterlich
Anette: Wie geht es Dir und Wolfi?? Ich fürchte, an den neuen Namen bin ich noch nicht gewöhnt.. habt Ihr eigentlich ein Digi-foto, das man mal rumschicken könnte? Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig... nie gewesen
Anja: Jetzt fängt wieder die PuzzleZeit an... ich habe da noch zwei in Arbeit, die ich eigentlich noch fertigkriegen wollte -- Wie sieht es denn jetzt bei Dir mit Reichel aus?
Ich würde gerne mal wieder ein
Treffen im Mövenpick vorschlagen - das letzte liegt doch schon arg lange zurück!! Wäre ein Sonntagmorgen-Brunch besser oder doch lieber ein Abend - meistens Donnerstag bei uns gewesen, oder? Wie wäre es mit Brunch am 12.10.? oder aber am 9. oder 16. entweder im Wäldches oder ??
Bei mir gibt es nicht viel Neues: Knubbel wächst irgendwie merkwürdig - die Beine sind ihrer Zeit voraus, dito der Thoraxumfang, aber Bauch und Kopf sind kleiner als die Norm -irgendwie klingt das merkwürdig ??? Naja, immerhin habe ich jetzt in der Uniklinik eine Ärztin gefunden, die meint, bei meinen Werten sollte ich viel engmaschiger kontrolliert werden, als nur die üblichen vier Wochen

daher komme ich jetzt alle vierzehn Tage in die Uni

.
Außerdem bin ich in meiner Langeweile ein bißchen getröstet - mein Gyn meinte, daß er davon ausgehe, daß die ss nur aufgrund meiner Ruhe und streßfreien Zeit bestehen geblieben sei - auch wenn, man das wissenschaftlich wahrscheinlich nicht nachweisen könnte. Am Anfang hätte er gedacht, das würde bestimmt schiefgehen

- das finde ich im Nachhinein etwas hm naja.
So, jetzt erstmal ein Ende finden und Euch allen einen schönen Tag wünschen!!
Liebe Grüße
Anke
Übrigens mein kleiner Tipp, wenn man den Text einfach nur markiert und kopiert, dann kann man, falls das Forum abstürzt, einfach den Text wieder einfügen. Funktioniert nur leider nicht beim kompletten Systemabsturz.....