Hallo Ihr lieben Klawitters,
ich melde mich auch mal wieder. Das Wochenende war wunderbar ruhig und gestern habe ich meine Schwiegereltern aus dem Urlaub zurück begrüßen dürfen. Die wollten natürlich alles genaustens erzählt bekommen und freuen sich sehr über die SS.
Schön, dass Euer Treffen so toll verlaufen ist.
An alle Urlaubsrückkehrerinnen, hallo ich bin einer der Neuzugänge hier in Eurem Ordner. Habe richtig Urlaubsstimmung bekommen, als ich von Euren tollen Reisen gelesen habe.
Mita: Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die Glückwünsche! Ich kann es immer noch kaum glauben!
Bille: Das Ergebnis der PU hörte sich ja wirklich prima an! Mir ging es mit dem Bauchzwicken genauso wie Dir, aber die Zäpfchen hatten toll geholfen.
Der Transfer ist wirklich Anspannung pur, was?! Ich empfand es auch als sehr lange und habe mich fast nicht getraut tief einzuatmen. Alle sind unheimlich konzentriert!
Als ich dann aufstehen durfte, bin ich ganz vorsichtig gegangen. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hatte irgendwie Angst, dass jeder unsanfte Schritt das Einnisten gefährden könnte.
Viel Trinken ist wirklich super wichtig! Ich kam früher mit ganz wenig Flüssigkeit aus. Es hat ganz schön Überwindung gekostet sich aufeinmal umzustellen. Die Süßigkeiten dagegen waren eine willkommene Abwechslung.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der WS

. Der Doc macht seine Arbeit so super klasse, da muss es einfach klappen!!!
Susa:

Deine Mens kommt bestimmt bald! Nicht traurig sein und den Kopf hängern lassen.
Schicke Dir nun eine ganze Kompanie an Z-Killern

!
Das muss (!!!!!!) einfach helfen!!!! Toll, dass Du noch einen Termin beim Doc ergattern konntest. Er weiß bestimmt eine Lösung!
Dreamer: Habe morgen schon einen Termin bei meinem Frauenarzt bekommen. Kann es auch kaum erwarten! Sehen wird man sicherlich nichts! Bin mal gespannte, welche Untersuchungen er machen wird! Warum hattest Du denn noch Spritzen nach dem SS-Test bekommen? Mache mir momentan etwas Sorgen, da ich kaum noch Ziehen verspüre.
Tienchen: Du spürst auch nicht mehr so viel Ziehen?! Merkst Du sonstige SS-Anzeichen bzw. Beschwerden (Übelkeit o. ä.)? Ich kann auch nicht so recht durchschlafen. Bis auf die letzte Nacht, bin ich regelmäßig um 3.00 Uhr wach geworden. Bin auch froh, wenn mein Ergebnis vom Frauenarzt bestätigt wird. Irgendwie hat man immer ein wenig Angst, dass alles ein schöner Traum gewesen sein könnte, was?!
Warum baut sich das HcG ab? Dachte immer es würde sich weiterhin erhöhen. Habe übrigens auch keinen Urin-Test gemacht. Habe mir geschworen, nie wieder welche zu kaufen. Als wir vor der KiWu-Behandlung versucht hatten, dass ich schwanger werde, hatte ich einige Male Tests gekauft. Aber dieses ewige "Negativ" hat mich dazu bewogen, keinen eigenen Test mehr durchzuführen.
Meinst Du man würde irgendetwas bemerken, wenn der SS-Verlauf nicht mehr normal wäre (Blutung o. ä.)?
Dreamer und Tienchen: Klärt mich doch mal auf, was es mit dem Kalium Carbonium auf sich hat?!!!
Susi: Einen schönen Urlaub!
Wiltrud: Ich hoffe es geht Dir schon ein bißchen besser Du Ärmste! Toll, dass bei der OP alles entfernt werden konnte. Nun kann es endlich los gehen! Ruh´dich noch schön aus und gönne Dir alle Ruhe, die Du brauchst! Auf jeden Fall sind alle

für Dich gedrückt!!!!
Anette:

für die WS!

Ist eine harte Bewährungsprobe! Habe auch auf jegliches Anzeichen geachtet und gehofft! Irgendwann habe ich dann sogar gedacht, dass ich mir alles nur einbilde. Ist einfach eine Zeit der Ungewissheit! Und dann hatte es ja doch geklappt! Ganz doll viel Glück!!!
Liebe Grüße an Euch alle!

Zauberelfe