So, hab meinen Sohn in den Kiga verfrachtet (da wird jetzt erst mal gefeiert) und meinen Mann nach Buer auf dich Wache gefahren und jetzt darf ich mich gleich meinem Haushalt widmen *froi*.

@Doro: Na Buer ist ja nicht weit weg. Ich wohne in Resser Mark (naja eigentlich zähle ich es mehr zu Resse, denn das ist für mich näher). Nach Buer fahren wir ca. 10 Minuten. Bin auch oft da.
Wie alt bist du denn und was machst du so? Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Ja, der Wissenschaftspark ist nicht weit, aber wir sind von der Uni Klinik in Essen direkt nach Katzorke geschickt worden. Wäre auch lieber nach GE gegangen, aber da wird sowieso so wenig Zeit haben, wollte ich nicht noch die Praxis wechseln. Bei Katzorke fühle ich mich bisher auch ganz gut aufgehoben. das einzige was mich stört ist, dass man da so selten telefonisch durch kommt. Meistens versuche ich es 20-30 Minuten am Stück bis ich jemanden dran bekomme.
Bei welcher "normalen" Frauenärztin bist du denn in Behandlung? ich war bei Monika Sommer-Voigt in Resse. Aber von der Frau bin ich so enttäuscht worden, deshalb habe ich jetzt eine Ärztin in Herten. Aber die ist wirklich super klasse.
So, dann werd ich mich jetzt mal ans Spülen machen.
Schönen Tag noch euch allen!!!
sinchen