Sonja,
für den US

auf daß Du ein schönes Herzchen

klopfen siehst
Niniel,
alles Gute und viele Daumen für den 2. Wert
Uta,
es ist schwer und ich kann Deine Trauer gut nachvollziehen, aber leider müssen wir uns immer wieder alleine an den Haaren aus dem Sumpf und der Trauer herausziehen. Ich bin froh, daß Du schon dabei bist wieder ein wenig nach vorne zu blicken. Es ist schon gemein, was einem der Körper für "Falschmeldungen" schickt

, aber ich bin sicher, auch bei Dir wird der Körper mal die Meldung "total unschwanger" schicken und dann hat es auf einmal geklappt

. Die Idee mit der Immu finde ich auch super, vor allem da Du so eine traumhafte EZ-Entwicklung hast, da muß es doch an etwas anderem liegen, warum sich diese Hoffnungsträger einfach nicht einnisten wollen.
Übrigens hat sich meine Mens immer sofort nach Absetzen von Utrogest eingestellt

.
Petal,
nachdem die ganze Behandlung sehr ähnlich verlief wie meine letzte und unsere Werte vom 2. SST auch noch fast gleich sind, gehe ich mal davon aus, daß Du in 8 Monaten eine Menge Sachen von mir übernehmen kannst

natürlich alles Doppelt
Ich war gestern mal wieder zur VU, diesesmal haben wir aber keinen US gemacht, da ich ja letzte Woche erst einen bei Dr. Bollmann hatte. Da sich die Jungs aber tüchtig bewegen, war mir das nicht ganz so wichtig. Jetzt freue ich mich aber auf jeden Fall auf den nächsten US am 14.10.
Dafür haben wir die Blutwerte durchgesprochen und ich habe zu wenig Eiweiß aber zu hohes Cholesterin

Das ist nun ausgesprochen schwierig zu lösen, da viel Eiweiß halt insbesondere in Fleisch und tierischen Produkten enthalten ist und die soll ich ja genau nicht essen wegen dem Cholesterin. Habe im Internet jedoch eine ganz interessante Aussage zum Cholesterinwert in der SS gefunden, da mich mein Arzt gestern schon ganz schön verrückt gemacht hat
Fettstoffwechsel: In der Schwangerschaft sind nahezu alle Fettfraktionen
(z.B. Cholesterin, Triglyceride) um 50% erhöht, d.h. das Blutbild einer
Schwangeren entspricht dem einer hochgradigen Fettstoffwechselstörung.
Auf jeden Fall sitze ich jetzt hier bei probiotischem Joghurt, Haferflocken, Haferkleie etc

und versuche meine Eiweißdepots aufzufüllen, da diese von den Jungs schneller geleert werden als ich futtern kann. Ansonsten habe ich die Kühltruhe mit Fisch und Fischgerichten gefüllt und werde die nächsten 3 Monate wohl einen großen Bogen um die bayerischen Gaststuben machen müssen

.......... auch die Kirchweihgans ist gestrichen

....... und Weihnachtsgebäck gibt es halt erst wieder in 2004.
Zum Glück ist mein Gewicht noch im grünen Bereich (knapp 9 kg Zunahme) und da war mein Doc ganz zufrieden

.
Heute 24+2