Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bine, schön das es euch gut geht, das kann ich mir vorstellen das es super aufregend ist sein Baby beim US zu sehen.. und super das alles ok ist mit dem Zwergerl...
komme gerade vom US, neue Bilder habe ich schon eingescannt, wer mag kann ja mal gucken.
Ist echt faszinierend, der Zwerg ist doppelt so gross wie letze Woche (schon 16,3mm)...find ich wahnsinn...und sieht aus wie ein Gummibärchen.
War heute mein letzter US in Kiwu-Praxis, danach war ich noch kurz bei meinem FA und hab für nächste Woche Mittwoch einen Termin, ich hoffe das ich dann auch bald meinen Mupa bekomme.
So, genug vollgequatscht. Sorry das ich jetzt nicht auf jeden eingehe, aber wir müssen gleich wieder los zu meinen Schwiegereltern. Wollte nur kurz berichten.
wollte nur mal eben ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Ich glaube das schlimmste habe ich jetzt geschafft,. Werde jetzt mit Sandra zusammen wieder starten, bin auch schon wieder mit der Pille angefangen.
Bummel
Das gleiche Problem habe ich heute auch, Sandra ist einfach nicht erreichbar, aber sie hatte mir ne sms geschickt, das sie den ganzen Tag unterwegs ist, ihr GG hatte glaube ich in Amelinghausen oder so ähnlich ein Vorstellungsgespräch.
So werde mich wieder zurückziehen, brauch noch etwas abstand
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Bummel weißt Du wie der Virus heißt ? Wir bekommen seit Tagen immer wieder mit Virus infizierte E- Mails. Der Virus heißt W32SwenA@mm.
Heute wieder 5 E-Mails.
Claudia das mit den Bildern finde ich schön. Können wir mit schauen, wie dein wächst.