Nein, nix... keine Schmerzen, nix...

Es war so: Ich wurde stimuliert, wurde ss, hatte in der 9. Woche eine Ausschabung wegen MA, nahm 1 Monat die Pille, weil es die Schleimhaut angeblich besser regenerieren würde, bekam keine Blutung, ging zum Arzt, hCG-Test - hCG bei ichweißnichtwas, aber ausreichend für die 13. Woche ... *schluck*. Ich kam auf den OP-Tisch und war gerade dabei ins Gras zu beißen - der EL war geplatzt, der ganze Bauch voll Blut (und ich habe immer noch nichts gemerkt...) Prietl und der (mich mittlerweile in-und auswendig kennende) Doc Maucher haben die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, weil man da wohl ziemlich was versäumt hat...
 ...das hat mein Verhältnis zu meiner Ärztin etwas abgekühlt... (Mein Mann hatte ziemliche Lust zu klagen. Ich aber nicht - hätt ja selber mir sowas denken können...)
  ...das hat mein Verhältnis zu meiner Ärztin etwas abgekühlt... (Mein Mann hatte ziemliche Lust zu klagen. Ich aber nicht - hätt ja selber mir sowas denken können...) 

dir scheint es ja besser zu gehen
 dir scheint es ja besser zu gehen   Der wurde dann inerhalb von Sekunden dick wie ein Ballon , und bekam auch so eine merkwürdige farbe
 Der wurde dann inerhalb von Sekunden dick wie ein Ballon , und bekam auch so eine merkwürdige farbe   
  sie merken schon, wenn sie schmerzen haben.
 sie merken schon, wenn sie schmerzen haben.